Der NBAthread

Boston kann sich noch net richtig absetzen, dass kann nochmal spannend werden!

Das T-Foul von House war doch ein Witz, oder? Die Bulls Bank schreit rein, er gibt die Antwort und lässt sich feiern und bekommt das T. Wenn schon, dann Double-T-Foul. Der Sport lebt doch von Emotionen...

das t hatte mich auch gewundert, aber naja egal.

könnte nochmal richtig eng werden, denke aber, dass boston es machen wird. die lassen sich das nicht nehmen.

so das war dann wohl die beste playoff-serie seit langem, ich glaub sogar die beste die ich bisher verfolgt habe. natürlich bitter für die bulls, aber heute waren die c`s etwas besser. wär der dreier von gordon reingegangen wärs nochmal sehr knapp geworden denke ich.

mal schauen was boston noch erreicht, ich würd mich freuen, wenn sie ins finale kommen (wo sie natürlich gegen die lakers verlieren werden^^). hauptsache sie hauen die cavs weg.

naja, jetzt müssen sie erstmal gegen orlando ran und das ist auch ne attraktive paarung.

orlando spielt bisher ja ebenfalls nicht überragend ... wie die celtics aber howard stopen wollen fällt mir nicht ein ... er solte im stande sein 30/20 zu machen ... bin gespannt und erwarte ne weitere spannede serie

naja, war ja kein sehr unterhaltsames game 7 bei den heat und hawks, atlanta hat echt dominiert heute. die serie ging zwar über 7 spiele, aber irgendwie war keines der spiele spannend, hatte mir von diesem match-up mehr erhofft.

mal schauen was denver und dallas zeigen, hoffe auf denver. dirk hat nen super start hingelegt.

der league pass buffert sich wieder einen zurecht, so nervig :oops:

man man man, denver ist aber auch gut :o

wird ein interessantes cf zwischen den lakers und nuggets 8)

Hat gestern wer Euroleague-Finale geschaut? Kam ja live bei Eurosport. War ein sehr sehr geiles Spiel. Wenn man danach NBA schaut ist das schon ein Riesenunterschied, manche sagen ja fast eine andere Sportart. Wenn man das direkt hintereinander schaut merkt man erstmal, wie schlecht bzw. gar nicht in der NBA verteidigt wird bzw. verteidigt werden muss.

Hat gestern wer Euroleague-Finale geschaut? Kam ja live bei Eurosport. War ein sehr sehr geiles Spiel. Wenn man danach NBA schaut ist das schon ein Riesenunterschied, manche sagen ja fast eine andere Sportart. Wenn man das direkt hintereinander schaut merkt man erstmal, wie schlecht bzw. gar nicht in der NBA verteidigt wird bzw. verteidigt werden muss.

Oh Man,dass war gestern...Fuck,voll verpasst-.-

Schade für Kobe, hätte es ihm gegönnt. Dann wird er halt nur MVP der Finals :D

das ist ja auch was :D

james hats schon verdient, hätte es aber auch kobe mehr gegönnt.

Wenn man danach NBA schaut ist das schon ein Riesenunterschied, manche sagen ja fast eine andere Sportart. Wenn man das direkt hintereinander schaut merkt man erstmal, wie schlecht bzw. gar nicht in der NBA verteidigt wird bzw. verteidigt werden muss.

ja das stimmt schon. der unterschied ist teilweise echt riesig.

:o

Hat vorhin jemand die Aktion von James gesehen, wie er zum Korb gegangen ist und alle stehen gelassen hat? Krasse Aktion :scan:

War echt stark gemacht. Schöner Schlusspunkt des 1. Viertels.
Jetzt ziehen die Cavs ja ordentlich davon.

Es macht einfach so viel Spaß, diesen James zu sehen.

Die Situation vorhin war auch geil. Er dreht sich am Gegner vorbei und in der Drehung kommt der Traumpass. Herrlich, aber richtig.

:o

Gegen den 3er war der Dunk vom 1. Viertel gar nichts!

Werde jetzt trotzdem schlafen gehen, weil die Hawks doch extrem chancenlos sind.

Der Dreier war einfach großartig :o

Auf den komme ich solangsam nicht mehr klar - :o Atlanta total unterlegen, was auch zu erwarten war, aber das ist mal richtig eindeutig.

Nachher Orlando vs. Boston :scan:

Das zweite Spiel kommt mir etwas zu spät, aber schauen wir mal. Vielleicht gucke ich mir das auch noch an.

Eddie House ist heute wieder einmal Wahnsinn. derzeit FG:5/5 3pnt: 3/3

kobe hat mal wieder gezeigt, dass er der beste ist 8) wichtiger sieg für die lakers, haben jetzt wieder heimvorteil.

boston-orlando könnte noch richtig eng werden.

das wars dann wohl für dallas, krasser wurf von carmelo :o :D

mal schauen was die hawks heute reißen, aber ich erwarte nicht viel. wobei sie zu hause ja eigentlich gut spielen.

Zurück
Top Bottom