Der NBAthread

verdammt hab grad gesehen: ein assist mehr und lebron hätte nen tripple double

sowas ist doch unwichtig, cavs haben gewonnen und er hat gut gespielt.

stats sind bedeutungslos meiner meinung nach, ob er jetzt einen ast mehr oder weniger hat ändert doch auch nichts mehr am ergebniss ;-)

btw. terry ist best sixth man und das auch zurecht, da gibts keinen besseren, außer ginobili, aber der war ja oft verletzt diese saison.

bin gespannt wer dann mvp wird, hoffe auf bryant, aber es wird wohl james.

nein ich übertreib nicht ... detroit war das team der letzten 10 jahre im osten ... 6 mal hintereinander im conference final (finale des osten oder halbfinale der playoffs) es geht um den zeitraum den man braucht um ein contender (team mit potenzieller meisterchance) aufzubauen ... lakers waren 2004 im finale und trotz eines kobe bryant im team dauerte es 4 jahre bis man mal wieder ein gutes team zusammenbrachte (finale gegen boston im letzten jahr verloren) na klar erreichte man auch zwischen 04-08 die playoffs aber eher in der rolle des statisten ... ich halte viel von joe dumars (generell manager der pistons) der billups trade war keine dumme aktion und er hat sicher einen konkreten plan für die zukunft ... deswegen sag ich 4 jahre ...

Zuletzt bearbeitet:
der billups trade war sicherlich keine dumme aktion, war sehr zukunftsorientiert. mit stuckey hat man nen guten mann an der position, der sicher noch zeit braucht, aber ne menge potenzial hat. nur hat wohl keiner damit gerechnet, dass iverson solche probleme hat, sich ins team zu integrieren, das hat vorne und hinten nicht gepasst.

naja, die pistons haben im sommer größeren finanziellen spielraum (verträge von a.i. und sheed laufen aus), bin total gespannt, wen sie ins team holen. auf jeden fall nen big man, vtl bosh oder boozer. denke das team wird sich ziemlich verändern und das muss es auch.

dumars weiß schon was er tut, er hat eines der erfolgreichsten teams der letzten jahre aufgebaut, jetzt liegts an ihm das zu wiederholen.

dein beispiel mit den lakers passt ziemlich gut. man kann es schwer einschätzen, welche rolle die pistons nächstes jahr spielen, wird alles davon abhängen, wen sie ins team holen und wie sich diese spieler integrieren.

ich bin optimistisch, es kann wirklich nur besser werden.

nuggets haben leider knapp verloren, ärgerlich. naja, die hornets werden die serie eh nicht gewinnen, von daher ists eig. auch egal.

jetzt mavs-spurs, die spurs werden nicht nochmal so schlecht spielen, hoffe sie holen den sieg.

der league pass zickt mal wieder richtig, ich kann kaum gucken, alle paar sekunden bildfehler :oops:

nervt tierisch, ich bezahl dafür verdammt

Ganz ehrlich, die Spurs sind das Beste was den Mavs passieren konnte. Parker macht ein super Spiel aber der Rest bringt garnix, gut Timmy noch was mit Abstrichen.

noch ist für beide alles drin, parker zeigt echt nen wahnsinnsspiel.

mal sehen wie die sache ausgeht.

Damn, was für ein Spiel..

Parker, auch wenn ich diesen Franzosen nicht leiden kann, ist crazy! Respekt, denke aber die Mavs werden es machen. Danach kommt Wade :goodwork:

Und später wieder die Lakers :scan:

so ein mist. aber wenn nur parker und duncan was reißen bringt das nichts.

serie ist noch nicht vorbei.

mal schauen wie die anderen spiele laufen, hoffe auf siege von den hawks und lakers.

Nur mit Parker und Duncan kann man nicht gewinnen.

Atlanta schon mit 14 Punkten zurück!

oh man, schlechter hätten die hawks nicht starten können :oops:

wird eh schwer für sie, da sie kein gutes auswärtsteam sind.

die spurs scheinen den mavs zu liegen (man kennt sich ja auch aus der vergangenheit) wenn zu dem auch nur 2 spieler was reissen muss man sich nicht wundern das man 3-1 zurückliegt ... heute fand ich das auch die mavs sehr nervös aggiert haben ungenaues passspiel etc etc ... aus spurs sicht muss man die rebounds am eigenen brett besser kontrolieren das sah wie pinball aus ... jetzt tendiert die serie schon stark richtung dallas und ich erwarte keine aufholjagd (was ist eigentlich mit stackhouse bei den mavs)

atlanta geb ich in miami keine chancen ... wade war im letzten spiel on fire und das wird er auch bleiben ... von kobe erwarte ich ein 35+ punktespiel ... bynum darf nicht in foultrouble kommen ... gasol muss gescheit ausboxen und gegen boozer verteidigen und dann stehts 3-1

4/24/2009, Associated Press

Dallas, TX

Interview with Dallas Mavericks starting point guard, 9 time All-Star, and 2008 Gold Medal winner Jason Kidd:

Jason, is it true you're a bad arse mother f#$%er?

kidd2.gif

Interesting, interesting. Did you have anything to do with slowing down that little French guy and his French Dip Sandwich in game 3?

kidd2.gif

Have you seen his wife without makeup?

kidd2.gif

Pretty nasty, huh?

kidd2.gif

But with a paper bag....

kidd2.gif

Well, that clears that up. Can you confirm that you're going to keep the Mavs in the game and come up with a huge 4th quarter defensive play tomorrow?

kidd2.gif

Thanks very much.

siiiick, ich kann nicht mehr :rofl3:

:rofl3: :goodwork:

Shit, kann ja jeder sagen was er will. Ich liebe Kobe und Lebron ist auch geil, genauso wie Derrick Williams, Billups etc...

Aber Wade spielt echt noch in einer anderen Liga. Damn, egal von wo er wirft, jeder Shot sitzt!

Fade-Aways, Three's, Dunks und das Foul ziehen, Assists... Einfach nur krass :kneel:

Zurück
Top Bottom