Der NBAthread

kobe ist eh der beste überhaupt, gibt keinen der mich mehr beeindruckt :o einfach unglaublich der kerl. hoffe die lakers holen den titel. und der mvp-award gehört eigentlich auch ihm.

Ich hoffe das auch!

Ich klar, mehr oder weniger jeder fand ihn cool weil er so ein Highflyer war. Aber die Zeit ist einfach vorbei, sein Spiel ist so übersichtlich und schlau geworden. Im ersten Viertel hatte er nur 3 Pkte gemacht, war aber meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Platz, ich will fast sagen, mit Abstand.

Lol- das Spiel läuft ja hier grad noch bei mir - Kobe wird gedoubled, zieht rein, zieht das Foul und macht das Ding noch rein :scan:

Wenn es jemanden nach Jordan gab, nicht jemanden wie Jordan, dann ist es Kobe :bandito:

Also, meine Meinung...

sein Spiel ist so übersichtlich und schlau geworden

auf jeden fall, das ist mit das beeindruckendste an ihm.

heute wieder 3 spiele. orlando steht gegen phily unter druck, müssen heute siegen und ich denke das werden sie auch. atlanta-miami erwarte ich eine bessere leistung der heat, denke aber nicht, dass ei heute siegen, es sei denn wade legt nen unglaubliches spiel hin, dann kann alles passieren.

denver wird hoffentlich auch wieder gewinnen, das game werd ich mir aber nicht anschauen, hab schon bis heute 7 uhr morgens lakers geguckt, 2 nächte hintereinander muss ich das nicht haben^^

miami muss heut einfach besser spielen, die können nicht mit so ner leistung aus den playoffs ausscheiden!
bin heiss wie nen schnitzel und hoffe, dass ich diesmal nicht so derbe enttäuscht werde wie im ersten spiel...

:/

Groß anders tritt Orlando grade nciht auf...

Damn, Miami und New Orleans geb ich mir heute nicht mehr...

Hoffe aber auf die Heat und Hornets!!

:/

Groß anders tritt Orlando grade nciht auf...

Damn, Miami und New Orleans geb ich mir heute nicht mehr...

Hoffe aber auf die Heat und Hornets!!

ne frage an dich, wenn du mit dem league pass replay schaust, kann man da irgendwie vorlauf oder rücklauf machen? denn immer wenn ich nen replay anklicke, fängt der nicht vom anfang an sondern irgendwo mitten drin und das nervt.

ne frage an dich, wenn du mit dem league pass replay schaust, kann man da irgendwie vorlauf oder rücklauf machen? denn immer wenn ich nen replay anklicke, fängt der nicht vom anfang an sondern irgendwo mitten drin und das nervt.

Nein, du kannst nicht spulen, aber die Spiele werden ja echt oft gezeigt, wenn das eine zu Ende ist, startet das nächste, wenn also nicht unter Zeitdruck stehst, einfach warten bzw. vorher schauen, wann welches Spiel wiederholt wird (werden ja zum Teil 10 mal an einem Tag wiederholt) und den Tag etwas danach richten..
So mach ich es auch morgen mit den Heat, werd die mir so um 18-19 Uhr mal anschauen :)

@ Orlando-Game:

Magics kommen langsam

Nein, du kannst nicht spulen, aber die Spiele werden ja echt oft gezeigt, wenn das eine zu Ende ist, startet das nächste, wenn also nicht unter Zeitdruck stehst, einfach warten bzw. vorher schauen, wann welches Spiel wiederholt wird (werden ja zum Teil 10 mal an einem Tag wiederholt) und den Tag etwas danach richten..
So mach ich es auch morgen mit den Heat, werd die mir so um 18-19 Uhr mal anschauen :)

ach so jetzt versteh ich das erstmal alles klar, danke :)

jo magic kommen echt jetzt, müssen sie auch.

wade hatte echt nen gutes spiel, einige unglaubliche würfe getroffen.

magic auch mit dem pflichtsieg, mal sehen was denver und new olreans noch zeigen, das seh ich mir aber heute nicht mehr an.

Nice mit Miami!! :scan:
Orlando freut mich auch, auch wenn das Spiel ein paar Startschwierigkeiten hatte..

Damn, CP3 schon wieder verloren :/

Naja, heute werden die Bulls hoffentlich beflügelt dank Heimpublikum!!

Go Chi-Town!! :-D

billups ist der wahnsinn :o

krass was der aus dem team gemacht hat.

heute 3 sehr interessante spiele, hoffe auf siege von chicago, san antonio und la.

wahrscheinlich ja, la verpass ich ungerne. musste morgen nicht arbeiten oder wie?^^

Ich steh natürlich auf der Seite von Dirkules was das SA Spiel angeht.. goodwork:

die chancen stehen auch nicht schlecht für die mavs, zu hause spielen sie ziemlich gut. aber die spurs darf man niemals unterschätzen, wird spannend 8)

Naja schon, aber mit dem WE in Sichtweite + arbeite ich Freitags nur bis Mittags wäre es machbar.

Spurs wird sicher spannend, da ja jetzt auch Dallas zu hause spielt, die Serie aber getied ist..

Aber Chicago geht in dem Fall vor. Schön, dass der Club derzeit ins so einem "magischen Licht" leuchtet :blushed:

Hatten ja echt sehr katastrophale Jahre.

Naja schon, aber mit dem WE in Sichtweite + arbeite ich Freitags nur bis Mittags wäre es machbar.

ah ok, dann ists ja nicht so schlimm. ;-)

Spurs wird sicher spannend, da ja jetzt auch Dallas zu hause spielt, die Serie aber getied ist..

Aber Chicago geht in dem Fall vor. Schön, dass der Club derzeit ins so einem "magischen Licht" leuchtet :blushed:

Hatten ja echt sehr katastrophale Jahre.

allerdings. die haben echt keine schlechte truppe. weiß gar nicht welches game ich schauen soll, laufen ja fast zur selben zeit. :-? werd wahrscheinlich hin und wieder umschalten.

allerdings. die haben echt keine schlechte truppe. weiß gar nicht welches game ich schauen soll, laufen ja fast zur selben zeit. :-? werd wahrscheinlich hin und wieder umschalten.

Auf jeden Fall! Natürlich ist nicht jeder davon ein All-Star, aber:

Rose - not worth a comment :cool:
Noah - An guten Tagen ein Beast unterm Brett
Gordon - Übertriebener Werfer
Miller - Senior of the Year :goodwork:
Thomas - 4 Blocks im letztens Spiel :scan:
Hinrich - White Chocolate :D

:ugly:

Naja, gut, bin etwas gehyped wegen der letzten zwei Spiele, aber die Mannschaft scheint sich super zu ergänzen! Wenn sie so weiter macht können Sie von Rose angeführt bald konstant oben mitspielen.

jap, die haben schon gute leute im team. mit rose haben sie einen guten mann für die zukunft, der wird nur noch besser. und gordon ist eh nen klasse spieler (sein vertrag läuft nach der saison aus, werden sie bestimmt verlängern wollen). aber ich find bei den bulls schwächelt der backcourt ein wenig. aber seit dem miller da ist, ist es besser geworden. noah und thomas können gut spielen, sind aber zu unkonstant. aber miller ist nen guter mann und hilft dem team echt weiter.

als die bulls vor 2 (?) jahren die heat gesweept haben, dacht ich jetzt gehts endlich aufwärts, jetzt gibts wieder nen aufwärtstrend, hoffentlich gehts so weiter. ist ne symphatische truppe.

jap, die haben schon gute leute im team. mit rose haben sie einen guten mann für die zukunft, der wird nur noch besser. und gordon ist eh nen klasse spieler (sein vertrag läuft nach der saison aus, werden sie bestimmt verlängern wollen). aber ich find bei den bulls schwächelt der backcourt ein wenig. aber seit dem miller da ist, ist es besser geworden. noah und thomas können gut spielen, sind aber zu unkonstant. aber miller ist nen guter mann und hilft dem team echt weiter.

Ja, das war so schade bei Game 2... die haben so viele Rebounds nicht geholt, dass ich echt der Meinung bin/war, mit etwas besserer Ausbeute hätten sie die Celtics erneut geknackt.

hätten sie auch. boston hat soviele wichtige offensiv-rebounds geholt (vor allem in der schlußphase), da brauch man sich nicht wundern wenn man verliert.

naja, heute spielen sie zu hause, da haben sie in jüngerer vergangenheit immer gut gespielt, wird sicher nicht leicht für die celtics.

Zurück
Top Bottom