Der NBAthread

D-Wade ist ein Phänomen!
Einfach hammer, wobei auch J.O. heut nen richtig gutes Spiel macht!

Völlig richtig,

wollte ich auch nicht unbeachtet lassen! Aber bei Wade weiß man ja wieder gut er ist, aber trotzdem schafft er immer wieder noch einen drauf zu setzen..

Aber die Beiden, also Wade und O'Neal, ergänzen sich heute super!

:rofl3: :goodwork:

Shit, kann ja jeder sagen was er will. Ich liebe Kobe und Lebron ist auch geil, genauso wie Derrick Williams, Billups etc...

Aber Wade spielt echt noch in einer anderen Liga. Damn, egal von wo er wirft, jeder Shot sitzt!

Fade-Aways, Three's, Dunks und das Foul ziehen, Assists... Einfach nur krass :kneel:

stimmt schon, wade ist der wahnsinn. würde wade aber nicht über bryant stellen. allgemein kann man glaub ich sagen, dass bryant, james und wade in ner eigenen liga spielen.

stimmt schon, wade ist der wahnsinn. würde wade aber nicht über bryant stellen. allgemein kann man glaub ich sagen, dass bryant, james und wade in ner eigenen liga spielen.

Ja, das sind halt die drei Namen, die immer wieder genannt werden.

Wade's Spiel heute kann meiner Meinung nach sehr genau mit dem von Kobe im zweiten Spiel gegen die Jazz vergleichen.

Zwar "nur" 29 Pkte und 8 Assists, aber trotzdem die Schlüssel-Figur in jedem Angriff. Er zieht die Leute auf sich, wenn er reinzieht, und passt nach hinten raus. Zack, Dreier drin. ( Das nur bezieht sich darauf, dass viel mehr drin gewesen wäre. Natürlich hat er nciht schlecht geworfen, sondern sich in den Dienst der Mannschaft gestellt)

Miami hat heute bestimmt 10 Dreier geworfen, wenn nicht etwas mehr. Genauso hatte es Kobe auch gemacht!

Nebenbei hat er auch vier Blocks :goodwork:

bei kobe ists halt auch die sache, dass er auf dem platz immer die kontrolle hat, unglaubliche spielintelligenz. in dem punkt können wade und james nicht mithalten. kobe hat sich in den letzten jahren verdammt gut entwickelt. aber wade und james sind sicher auch noch nicht am ende ihres potenzials.

mal sehen, ich denke kobe wird noch paar titel holen und dann wird er als einer der besten aller zeiten in erinnerung bleiben.

bei kobe ists halt auch die sache, dass er auf dem platz immer die kontrolle hat, unglaubliche spielintelligenz. in dem punkt können wade und james nicht mithalten. kobe hat sich in den letzten jahren verdammt gut entwickelt. aber wade und james sind sicher auch noch nicht am ende ihres potenzials.

mal sehen, ich denke kobe wird noch paar titel holen und dann wird er als einer der besten aller zeiten in erinnerung bleiben.

Jup, sehe ich auch so. Vor allem finde ich das Kobe immer "schwerer" hatte. Weil er immer als Jordans Nachfolger gehandelt wurde (ob, dieses ganze "wer kommt nach Jordan" - Getue jetzt produktiv war, sei mal dahin gestellt).

Und da er trotzdem die Erwartungen erfüllen konnte + noch einige Rückschläge hinnehmen musste; wenn ich nur an diese Vergewaltigungsgeschichte denke. In Amerika nach so etwas weiter zumachen und vor allem noch größer zu werden, ist wahrscheinlich noch das Sahnehäubchen.

Spielen ja jetzt, schaff ich aber nciht mehr :P

Achja, schön übrigens, dass CP und die Hornets heute gewonnen haben!

EDIT:

Damn, jetzt lob ich groß Wade... da macht Kobe bei den Jazz genau das gleiche :lol:

Vielleicht guck ich doch noch etwas :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kobe gibt direkt den ton an, wahnsinn. war klar, dass er nach dem schwachen spiel stark auftritt, hoffe auf nen sieg.

Jup, sehe ich auch so. Vor allem finde ich das Kobe immer "schwerer" hatte. Weil er immer als Jordans Nachfolger gehandelt wurde (ob, dieses ganze "wer kommt nach Jordan" - Getue jetzt produktiv war, sei mal dahin gestellt).

Und da er trotzdem die Erwartungen erfüllen konnte + noch einige Rückschläge hinnehmen musste; wenn ich nur an diese Vergewaltigungsgeschichte denke. In Amerika nach so etwas weiter zumachen und vor allem noch größer zu werden, ist wahrscheinlich noch das Sahnehäubchen.

absolut. hat auch einiges durchgemacht und ist jetzt besser als je zuvor. bin gespannt was er in seiner karriere noch zeigt. wieviele spieler wurden schon als jordan-nachfolger gehandelt (find sowas total unsinnig), aber wenn einer das potenzial hat, dann kobe. dazu muss er aber noch nen paar titel holen.

lakers haben die jazz ordentlich weggeballert.

und was ging mit bryant ab? :o :o was der für würfe getroffen hat und er wurde die ganze zeit super verteidigt. beeindruckendste performance eines spielers bisher in diesen playoffs.

war echt nen krasses game :o

und pistons raus, wie zu erwarten. bitter, bitter, aber naja, ist diese seuchensaison endlich vorbei. nächste saison kanns nur besser werden.

boston am ende mal wieder zu dumm die freiwüfre zu treffen (wie schon in spiel 1 verasagt pierce am ende) das schlimmste ist ihre pick & roll verteidigung ... den bulls wird der weg zum korb (penetration) zu einfach gemacht und mit garnett fehlt einer der einiges rupfen würde ... in der overtime haetten sie nur foulen müssen aber sie gaben gordon den dreier und BOOM ... 2 overtime und der tank war leer ... bulls heute mit 7 mann durchgespielt "respekt" !!!

wenn orlando heute gewinnt stehts auch 2-2 und die serie bleib weiter offen ... läuft also alles nach plan für die cavs ... wärend die anderen sich bekriegen fliegen sie durch die erste runde ... ich wünsch mir nur noch das die rockets gewinnen ...

in der overtime haetten sie nur foulen müssen aber sie gaben gordon den dreier und BOOM ...

versteh ich aber auch nicht warum sie da nicht gefoult haben. celtics sind an sich selbst gescheitert, hatten genug chancen das game zu gewinnen.

mich freuts für die bulls, denke aber nicht, dass sie die serie gewinnen werden, dafür sind die c`s zu stark.

Boston vs. Chicago ist echt die beste Serie bis jetzt. So viel Spannung, so viel Clutch-Würfe. Wahnsinn. Wir sind ja fast durchgedreht, als wir das geschaut haben.

Auch wieder geil die Ami-Reporter, da macht es einfach Spaß zuzuschauen und hören:
Bei dem Getümmel mit Brad Miller und Glen "flopping" Davis " That´s an application for the WWE". Oder bei nem bankshot von Ben Gordon "Bank is open on Sunday".

Bin gespannt wie die Serien alle ausgehen!

die serie ist echt nen highlight, bis auf spiel 3 waren alle games so richtig spannend.

gordon ist echt ein wahnsinns clutch-player was der immer für würfe trifft :o

heute auch wieder 3 spiele, denke die lakers machen den sack zu und miami und denver holen sich die 3-1 führung.

oh man, wade macht glaub ich das schlechteste spiel was ich bisher von ihm gesehen habe..
nicht nur, dass er kaum trifft, er macht einen airball nachm anderen, pässe kommen nicht an, richtig schlecht heute und damit fällt leider auch die leistung des gesamten teams...

die hawks haben echt gute chancen das spiel zu gewinnen, hätte ich nicht gedacht, da sie auswärts sonst eher keine gute figur machen. wär nicht schlecht wenn sie gewinnen, 2-2, schön spannend.

und die nuggets schlachten die hornets, sehr schön 8)

krass, nuggets gewinnen mit 58 punkten vorsprung :o :o

haben damit den playoff-rekord von 1956 eingestellt.

hab noch nie nen team gesehen, das so schlecht gespielt hat wie die hornets heute. einfach unglaublich.

ich haette ja eher erwartet das die serien im westen spannend werden aber BIGTIME ZONK ... wärend es dort fast überall 3-1 steht haben wir im osten spannung PUR ... orlando 2-2 boston 2-2 miami 2-2 da freut sich mein B-BALL herz ...

denver on a mission ... wie man aber mit 58 zuhause verlieren kann bleibt mir ein rätsel ...
miami heute eeeeeeeecht aber eeeeeeecht enttäuschend ... das deren rookies mal ausfallen was den einsatz und die treffsicherheit angeht kann ich verstehen aber wade als potenzieller mvp ... no no no ... da musste mehr kommen ... aber hautsache spannung
lakers ziehen heute in die nächste runde ein !!! definitiv !!!

lakers souverän in runde 2 :D

heute wieder 4 spiele. interessant werden vor allem die partien boston-chicago und orlando-phily, freu mich drauf. dann san antonio-dallas und portland-houston, mal schauen ob die spurs und blazers verkürzen können. hoffentlich.

Ich hoffe auf den nächsten Paukenschlag im Boston-Spiel.
Obwohl ich Chicago alles andere als überragend spielt, hoffe ich auf einen erneuten Sieg. Boston ist mir einfach viel zu inkonsequent und wenn es weiter so geht, hab ich kein Problem, wenn Del Negro das bestraft :D :goodwork:

mein gott was für ein spiel schon wieder ... double foul und raus für ray allen im letzten viertel und trotzdem siegen die celtics in overtime ... danny ainge generall manager der celtics hatte ja vor der serie einen herzinfakt und es hiess es sei auf dem weg der besserung ... ob es ihm immer noch gut geht ???

Zurück
Top Bottom