Der NBAthread

Damn Bulls :/

22 Punkte Rückstand zur Halbzeit - kein Konzept vorhanden - jeder spielt einfach wild drauf los.. Schade das wird wohl heute nix :(

Bei den Mavs sieht es dafür gut für Dirk aus! :goodwork:

bulls spielen mal echt richtig schlecht, übelst viele ballverluste etc. da läuft gar nichts. die c`s waren aber auch echt gut.

spurs drehen das ding hoffentlich noch, aber dallas ist tough zu hause.

shit lakers haben knapp verloren, utah ist auch echt nen anderes team zu hause.

naja, bin jetzt reif fürs bett, war wieder ne lange playoff-nacht.

heute nacht spielen die pistons wieder und es MUSS ein sieg her, wird schwer aber wird schon.

Auf jeden Fall! Natürlich ist nicht jeder davon ein All-Star, aber:

Rose - not worth a comment :cool:
Noah - An guten Tagen ein Beast unterm Brett
Gordon - Übertriebener Werfer
Miller - Senior of the Year :goodwork:
Thomas - 4 Blocks im letztens Spiel :scan:
Hinrich - White Chocolate :D

:ugly:

Naja, gut, bin etwas gehyped wegen der letzten zwei Spiele, aber die Mannschaft scheint sich super zu ergänzen! Wenn sie so weiter macht können Sie von Rose angeführt bald konstant oben mitspielen.

rose ... rookie of the year ... könnte was werden aber die nba hat 12 weiter seht gute point guards
noah ... energy guy der bissel die zuschauer annimiert ... sein wurf erinnert an einen bauarbeiter der ziegelsteine auf den boden hämmert (ähnlicher spieler wie turiaf)
gordon ... streak shooter der schnell heiss läuft ... seine leistungen sind aber nicht konstant genug
miller ... als bigmen gute courtvision exelenter passer aber seine zeit ist vorbei ... defensiv schwach
thomas (tyrus) ... kein wurf von aussen
hinrich ... guter spotshooter aber kein leader und den braucht das team

bulls haben noch luol deng der aber seit ende feb verletzt hat ... vor ein paar jahren standen die bulls schon einmal an gleicher stelle ... junges team ... angeblich gloreiche zukunft doch das team hatte keinen leader und brach auseiander ... ob sie jetzt einen finden (würde es rose zutrauen) bleibt abzuwarten ... in den playoffs spielen sie ne krasse 8 mann rotation die stark an die substanz geht und sich in den folgenden spielen bemerkbar machen wird ...

Jazz :goodwork: leider haben die Bulls verloren und die Spurs waren unterirdisch, Mavs haben aber auch gut verteidigt.

Kobe mit 5 von 24 holy maccaroni

um die lakers muss man sich keine sorgen machen ... bynum nur 8 min wegen foultrouble ... kobe/gasol unterirdisch und trotzdem noch die chance zum sieg gehabt ... utah fehlt eine präsenz unter dem korb (okur verletzt)

jazz fans sind wirklich ÜÜÜÜÜÜÜBEL TOOOP sorgen für die beste stimmung aller nba teams

jazz fans sind wirklich ÜÜÜÜÜÜÜBEL TOOOP sorgen für die beste stimmung aller nba teams

allerdings, ist für das auswärtsteam echt nicht leicht da, schwerer als in den meisten anderen hallen.

aber du hast recht, trotz aller schwächen hatten die lakers bis zum ende um den sieg gespielt. odom und gasol mussten beide weit über 40min gehen, aufgrund von bynum (5 fouls in 7 minuten ?! :oops:). naja, lakers gewinnen die serie so oder so. hoffe auf einen sieg in spiel 4, das wär die vorentscheidung.

ich will die lakers im finale sehen am liebsten gegen die cavs (scheisse nur das ich die celtics auch sehr mag) dieses duell wird das derby der nba und uns erwarten hoffentlich matches wie ich sie nur aus den 80er 90er kenne (80er nicht live erlebt aber man kennt ja die alten tapes) lebron gegen kobe (wie magic gegen bird) sucht euren favoriten und hasst (im positiven sinne) den gegenüber

also es sieht ja sehr danach aus, dass die cavs und lakers sich im finale gegenüberstehen werden, natürlich kann bis da hin noch vieles passieren, aber die beiden teams sind in ihrer jeweiligen conference einfach die stärksten. wobei die c`s den cavs auch ohne garnett gefährlich werden könnten, die erstenbeiden games gegen die bulls haben nicht das potenzial, welches in dem team steckt, widerspiegelt.
hoffe, dass die lakers den titel holen, sind für mich das beste team diese saison.

btw. findet ihr auch diese "where will amazing..."-clips so geil? find die total hammer

http://www.youtube.com/watch?v=M-u5VK-zS2o

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Spiele Live zu sehen, wenn man nicht grad Premiere besitzt??? Mich kotzt das an, dass man als Free TV Besitzer nicht in den Genuss der NBA kommen kann.

noch siehts nach garnichts aus ... es gibt immer ein team das mal heiss laufen kann ... ich erinnere an die heat 2006 (überagender wade in den finals) oder bei betrachtung des videos oben an die pistons 2004 die ja die grosen lakers mit den 4 hall of famer schlagen konten (und nur 5 spielen brauchten) das team mit dem grössten willen wird es packen und es heisst nicht umsonst "UNTERSCHÄTZE NIE DAS HERZ EINES CHAMPION" ... lakers wirken manchmal überheblich aber kobe wirds schon richten ... bisher sind die meisten serien noch offen und das freut mich am meisten

shit, pistons nach hälfte 1 zurück. machen aber einen besseren eindruck, heute kann was gehen.

magic-phily noch ausgeglichen. nachher noch portland-houston das wird interessant.

oh man cavs gegen phily scheint wohl ne ganze knappe sache zu werden. schade das ichs nicht sehen kann.

hoffe lebron holt den sieg

gleichstand nach dem 3. viertel, ist echt ne enge kiste. hoffe die pistons brechen nicht wieder ein im letzten viertel (ist diese saison unzählige male passiert :oops:)

detroit ist GAME OVER ... das team braucht den rebuild und wird für die nächsten 3-4 jahre keine playoffs mehr sehen (ähnlich wie die nets) mich überrascht das halbzergebnis in philly eher ... sixers +11 and rollin ...

und wird für die nächsten 3-4 jahre keine playoffs mehr sehen

übertreib mal nicht. aber was den rebuild angeht, hast du völlig recht. in der offseason wird sich einiges ändern. und wenn man die richtigen leute holt, gehts hoffentlich wieder aufwärts. aber würde nicht sagen, dass das team so schlecht ist, das es die playoffs nicht packen würde.

naja, es MUSS sich auf jeden fall einiges ändern und das wird es auch.

phily geht echt gut ab, ich hoffe die packen es.

Zurück
Top Bottom