Der NBAthread

damp ist eh ne flasche :lol:

kann labern wie er will, die mavs haben eh keine chance.

auch ohne manu sind die spurs einfach besser.

damp ist eh ne flasche :lol:

kann labern wie er will, die mavs haben eh keine chance.

watt? Die Serie steht 1:1 und die nächsten 2 Spiele sind in Dallas. Die Mavs haben gestern so unterirdisch gespielt wie die Heat gegen die Hawks.

Von keine Chance kann keine Rede sein. Die Spurs haben nur den besseren Coach ansonsten ists ne alte Rentnertruppe die bis auf die Rox keinen in der WC schlagen würde.

Die Spurs haben nur den besseren Coach ansonsten ists ne alte Rentnertruppe die bis auf die Rox keinen in der WC schlagen würde.

was? die spurs sind immer noch ein absolutes top-team und ohne manu`s verletzung wären sie ernstzunehmender titelaspirant wovon dallas nun ganz weit weg ist. duncan ist einer der besten pf`s aller zeiten, auf parkers position sind auch nur wenige besser als er und mit leuten wie mason, finley etc. haben die spurs immer noch eine top-truppe.

die aussage von mir bez. "keine chance" war natürlich übertrieben, ist halt meine meinung da ich dallas nicht mag, dafür aber die spurs ;) bin fest der ansicht, dass die spurs das packen. dallas ist aber auch ein gutes heimteam, wird interessant.

Das einer der Größten so gehen muss ist einfach nur noch traurig. So einen Abschied hab ich mir nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen ausgemalt. Deke, ich werd dich vermissen.

Was ist denn mit Mount Mutombo passiert? Spielt eh im falschen Verein, bin froh wenn die Blazers die Rox rausgekegelt haben und danach sind die Fakers fällig :goodwork:

das ist echt bitter, ist ein super typ.

dennoch gut, dass die blazers gewonnen haben. 2-0 wäre die vorentscheidung gewesen, so bleibts spannend. 8)

lakers-jazz war eh klar, auch wenn utah gut mitgespielt hat, aber immer wenn sie näher kamen, hat la die plays gemacht.

die niederlage der pistons ärgert mich, im 4. viertel hat man ja gesehen was geht, wenn man sich mal nen bischen zusammenreißt. erwarte einen sieg in spiel 3. und wieviel freiwürfe bekommt james eigentlich? in 2 spielen ~35 freiwürfe, was bei dem alles gepfiffen wird ist unglaublich, der wird total bevorzugt :oops: (das sag ich nicht nur weil ich detroit-fan bin, das ist wirklich so)

Jo schon korrekt so, Detroit hat aber so oder so keine Chance gegen die Cavs, die sind einfach zu stark und Detroit hat zu stark abgebaut bzw es braucht den Rebuild.

Btw Ricky Rubio hat sich zum Draft angemeldet :o

Nur weil James fünf Schritte mit Ball in der Hand zum Korb geht und dann noch den And1 bekommt? Der wird doch nicht bevorzugt ;).

Bin mal gespannt was Rubio in der NBA zeigt. Eigentlich müsste er ja noch ein bisschen Masse aufbauen :oops:.

Jo schon korrekt so, Detroit hat aber so oder so keine Chance gegen die Cavs, die sind einfach zu stark und Detroit hat zu stark abgebaut bzw es braucht den Rebuild.

ja da hast du nicht unrecht. dieses jahr spielen die pistons keine große rolle. das kann nächstes jahr wieder anders ausschauen, der billups/iverson-trade war zukunftsorientiert. im sommer werden sich die pistons neu verstärken.

war schon ne seuchensaison und das es sich so krass ändert hätte ich nicht gedacht. kein team hat mehr playoff-spiele in den letzten 5 jahren gewonnen als detroit und jetzt droht das aus in runde 1 :oops:

Damn, gucke grad das Lakers-Spiel, ist zwar erst im ersten Viertel, aber Kobe spielt echt unglaublich. Es geht gar nicht mal um die Punkte die er macht, sondern seine gesamte Art des Spiels, der Overview... unglaublich!

kobe ist eh der beste überhaupt, gibt keinen der mich mehr beeindruckt :o einfach unglaublich der kerl. hoffe die lakers holen den titel. und der mvp-award gehört eigentlich auch ihm.

Zurück
Top Bottom