AllGamer
L20: Enlightened
und die Lakers haben gewonnen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und die Lakers haben gewonnen.![]()
Die schöne Siegesserie...futsch..

hab mir jetzt endlich mal den nba league pass geholt. ist zwar kostenpflichtig, aber jetzt kann ich wenigstens alle spiele live und in guter quali sehen. wenn das geht, verbinde ich den pc mit meinem plasma, und seh mir die spiele in hd an, wär natürlich ein traum wenn das geht, aber mal sehen ob das funzt.
btw. recht interessante saison bisher. boston, cleveland, la und orlando haben bisher am meisten überzeugt. bin etwas enttäuscht über die bisherige saison der pistons, aber das wird noch.
![]()
Garnich so dumm![]()
coles bild wann war das ??? sieht nach boston - portland aus ... also gestren nacht ???
pistons planen für die zukunft und schauen auf space cap ... ai und rasheeds verträge laufen aus und es werden sicher nicht beide bleiben (möglicherweise keiner) in der offseason wird man sicher auf dem transfermarkt tätig !!! dieses jahr sind sie nur ein playoff team und nicht mehr
war aber ein klasse spiel, hab portland die daumen gedrückt und sie haben verdient gewonnen.

Leute, kann man die Spiele nicht irgendwo im I-Net schauen. Habe leider kein Premiere und würde mir die Games trotzdem gerne anschauen.

Kobe und Shaq verdient MVPs geworden. Kobe war der beste Spiele und Shaq hat am meisten entertaint![]()
Premiere zeigt so oder so nicht mehr
Wenn ich richtig informiert bin..