Der NBAthread

Leute, kann man die Spiele nicht irgendwo im I-Net schauen. Habe leider kein Premiere und würde mir die Games trotzdem gerne anschauen.

hab mir jetzt endlich mal den nba league pass geholt. ist zwar kostenpflichtig, aber jetzt kann ich wenigstens alle spiele live und in guter quali sehen. wenn das geht, verbinde ich den pc mit meinem plasma, und seh mir die spiele in hd an, wär natürlich ein traum wenn das geht, aber mal sehen ob das funzt.

btw. recht interessante saison bisher. boston, cleveland, la und orlando haben bisher am meisten überzeugt. bin etwas enttäuscht über die bisherige saison der pistons, aber das wird noch.

Ja die Saison ist gut, aber es pisst mich an, dass Premiere kein NBA zeigt diese Saison. Solche Vollidioten :oops:

2zodd21.jpg

Garnich so dumm :lol:

hab mir jetzt endlich mal den nba league pass geholt. ist zwar kostenpflichtig, aber jetzt kann ich wenigstens alle spiele live und in guter quali sehen. wenn das geht, verbinde ich den pc mit meinem plasma, und seh mir die spiele in hd an, wär natürlich ein traum wenn das geht, aber mal sehen ob das funzt.

btw. recht interessante saison bisher. boston, cleveland, la und orlando haben bisher am meisten überzeugt. bin etwas enttäuscht über die bisherige saison der pistons, aber das wird noch.

pistons planen für die zukunft und schauen auf space cap ... ai und rasheeds verträge laufen aus und es werden sicher nicht beide bleiben (möglicherweise keiner) in der offseason wird man sicher auf dem transfermarkt tätig !!! dieses jahr sind sie nur ein playoff team und nicht mehr

pistons planen für die zukunft und schauen auf space cap ... ai und rasheeds verträge laufen aus und es werden sicher nicht beide bleiben (möglicherweise keiner) in der offseason wird man sicher auf dem transfermarkt tätig !!! dieses jahr sind sie nur ein playoff team und nicht mehr

jap, das war schon eine sehr treffende einschätzung. durch den billups-iverson trade hat man ne menge geld gespart. jedenfalls ist das iversons beste chance in seiner karriere nochmal einen titel zu gewinnen, die saison ist noch lang und die pistons gehören aktuell sicher nicht zu den titelaspiranten, aber unterschätzen sollte man das team auch nicht.

@portland-boston: das war schon kurios mit den 6 spielern auf dem feld:lol: war aber ein klasse spiel, hab portland die daumen gedrückt und sie haben verdient gewonnen.

War heute beim Spiel Telekom Baskets gegen Alba Berlin im neuen Telekom Dome.
Hammer Match, war richtig geil.

Bonn hat Berlin natürlich abgezogen :-D

Das ZDF überträgt heute nacht ab 2.20 Uhr das NBA All-Star Game. Dirk Nowitzki wird soweit ich weiss auch dabei sein :-)

Yeah, heute zufällig noch gesehen :scan:

Werd ich jetzt reinziehen und ich gaub der Osten wird dominieren...

Nowitzki ist dabei, dank Trainer-Nominierung :goodwork:

Yeah, ganz gutes Match, aber der Osten war enttäuschend. Lebrown James und Dwayne Wade haben meiner Meinung nach zu wenig Einsatzzeit bekommen..

Kobe und Shaq verdient MVPs geworden. Kobe war der beste Spiele und Shaq hat am meisten entertaint :goodwork:

Zurück
Top Bottom