Der NBAthread

Jetzt wird's hart für LA. Zähne zusammenbeißen und sich den Arsch aufreißen. Celtics sind sehr nah dran.

Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte, aber es muss ja wohl in der zweiten Hälfte richtig derbe abgegangen sein.

Mann, würd ich das Boston und vor allem KG gönnen. Passt ja auch zur gesamten Saisonleistung des Teams.

Aber die Lakers sind noch längst nicht tot. Wenn Kobe mal wieder einen guten Tag hätte, könnte das Team selbst in Boston noch mal alles rumreißen. Wird aber wohl schwer.

So ich melde mich auch mal wieder.

Ich hoffe das Boston Champ wird und es sieht ja jetzt ganz gut aus. KG hat das sich das meiner Meinung nach verdient, er musste so lange in Minnesota leiden und hat nun endlich mal ne vernünftige Mannschaft um sich. Außerdem haben die Lakers (falls sie noch ne zeitlang so zusammen bleiben) ein viel größeres Zeitfenster als die Celtics. Boston ist ja schon relativ alt und die Lakers sind ja eigentlich noch ein junges Team.

Sieht ja auch ganz gut aus bis jetzt. Ich fänds cool wenn Boston heute verlieren würde und dann in Boston den Titel sich holt. Außerdem könnt ich dann am Donnerstag mein erstes Final Spiel live schauen, da ich am nächsten Tag nicht auf die Arbeit geh.

So LA gewinnt zu Hause. Aber das war doch teilsweise echt mies was LA gespielt hat. :o Haben wieder einen Vorsprung verspielt, waren aber am Ende doch besser. Die Bretter werden, wie schon die gesamte Serie, von Boston dominiert. Jetzt hat LA allerdings immernoch Chancen. Aber ich gönne es aufjedenfall beiden Teams.

mal schauen was da noch geht für die lakers, wird sicherlich nicht leicht in boston zu gewinnen. vieles wird von bryant abhängen denke ich, er muss das team zum sieg führen. hat er ein schlechtes spiel, sehe ich ehrlichgesagt schwarz

Was für ein letztes Spiel! Boston macht den Sack zu, und wie!! 131 zu 92, und endlich hat Garnett den Ring. Hach, wat is dat schön.

Seh ich auch so, hab dne Lakers die Daumen gedrückt, aber Boston war deutlich stärker.

über die gesamte saison gesehen waren die celtics das beste team, von daher ist der titelgewinn auf jeden fall verdient. für garnett freut es mich, nach all den jahren hat ers endlich geschafft

leute, heute geht die neue saison los :goodwork:

endlich wieder nba :D

wird eine spannende saison hoffe ich. stehe wie jedes jahr hinter den pistons, auch wenn viele sie abschreiben, kann es mit dem titel klappen. detroit hat immernoch die beste starting five.

wird alles sehr spannend 8)

Jau ich freu mich auch schon. Und hab mir auch vorgenommen, hier jetzt öfters in den Thread zu schauen ;).

Ich bin eigentlich für Houston. Die haben sich mit Artest ja auch gut verstärkt (wenn er nicht durchdreht). Bleibt zu hoffen das Tmac seine Knochen einigermaßen halten. Wenn Yao mal länger ausfällt, wäre für mich nicht so schlimm, da sie (fast) ohne ihn letztes Jahr ne einmalige Siegesserien hingelegt haben und dann außerdem Mutombo wohl sicher nochmal e inen Vertrag bekommen würde :).

Und Oden der Pechvogel hat sich gleich wieder verletzt. Der Fuß hat sich schon böse verdreht. Aber nen schönen Block hat er gesetzt :).

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du den letzten Satz heute wieder so sagen? ;)

ja! ;-)

auch wenn ich erst ziemlich geschockt war als ich das mitbekam. es wurde ja gesagt, dass trades mit allen spielern möglich sind, war dennoch überraschend. iverson ist sicherlich kein schlechter ersatz, die biologische uhr tickt gegen ihn, aber das ers noch drauf hat, sieht man ja. letzte nacht haben die pistons den lakers die erste saison niederlage zugefügt, also es läuft recht gut. mal sehen ob iverson sie zum titel führt, ich glaube daran. wird wohl wieder zum clash gegen boston kommen in den cf, es sei denn die cavs besiegen eines der beiden teams in der 2. runde

Und die Celtics rollen weiter über alles weg. Sehr schön. Freut mich sehr :)

Dallas ist momentan ja eher :oops: Mich freut aber, das die Knicks bisher schonmal halbweg vernünftig gestartet sind. Das war letztes Jahr ja eine Katastrophe.

celtics sind echt sehr gut dabei, genau wie die lakers, würde mich nicht wundern wenn die beiden wieder im finale stehen würden, als piston-fan hoffe ichs natürlich nicht^^

Hat eben jemand Spurs gegen Suns gesehen? Was ein Spiel!

Es steht 88:88 und es sind noch 7 Sekunden zu spielen. Die Suns machen per Korbleger 2 Punkte und es sind noch ca 4 Sekunden auf der Uhr. Die Spurs versuchen in der letzten Sekunde den 3er und der geht auch noch rein!! Endstand 91:90 für die Spurs. :-D

Zurück
Top Bottom