Der NBAthread

Ryu360 schrieb:
Da Carlos Buzzer verletzt ist, hätte ich eigentlich damit gerechnet das Mehmet Okur von den Utah Jazz für ihn ins Allstar Team einspringt

stern hat wohl gehört was du da gesagt hast ;) :lol:

okur und ray allen sind seit heute allstars. sie werden die verletzten allen iverson und steve nash ersetzen.

das nash fehlt ärgert mich tierisch aber das okur nun ein allstar ist freut mich riesig :D

tweaker06 schrieb:
Ryu360 schrieb:
Da Carlos Buzzer verletzt ist, hätte ich eigentlich damit gerechnet das Mehmet Okur von den Utah Jazz für ihn ins Allstar Team einspringt

stern hat wohl gehört was du da gesagt hast ;) :lol:

okur und ray allen sind seit heute allstars. sie werden die verletzten allen iverson und steve nash ersetzen.

das nash fehlt ärgert mich tierisch aber das okur nun ein allstar ist freut mich riesig :D

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS BABY !!!!! :D

Der Junge hat es mehr als verdient dabei zu sein freu mich für ihn :)

Seit Okur bei Utah bin ich ein rießen Utah Fan geworden! Ich habe die letzen Spiele auch im Liveticker gesehen und Okur rockt zur Zeit gewaltig! Man kann sagen er ist der Türkische Nowitzki!

utah ist für mich seit Stockton, Malone und den Mormonen irgendwie ein Spießerverein!!

fragt mich nicht warum?!? :suprised: :suprised:

basvender schrieb:
utah ist für mich seit Stockton, Malone und den Mormonen irgendwie ein Spießerverein!!

fragt mich nicht warum?!? :suprised: :suprised:

"Seit" ? :eek3:

Wie alt bist du denn bitte, dass du die Jazz schon "vor" Stockton und Malone kanntest?

freut mich für okur das er es doch noch geschafft habt, dieses jahr hat ers wirklich verdient, überhaupt sind die utah jazz bisher das überraschungs-team der saison, ein sehr ausgeglichenes team mit vielen klasse spielern,die könnten in den nächsten jahren eine größere rolle spielen wenn sie zusammenbleiben, aber dafür ist es jetzt noch zu früh,mal sehen was sie dieses jahr noch erreiche,ich tippe mal 2. playoff-runde,dann ist schluß

ich finde es sehr schade, dass der Westen, der in diesem Jahr IMO die besseren spieler hat, so extrem von verletzungen geplagt ist :cry:

wenn Nash und Yao spielen könnten, hätte der osten doch keine chance :P

excaliboor schrieb:
ich finde es sehr schade, dass der Westen, der in diesem Jahr IMO die besseren spieler hat, so extrem von verletzungen geplagt ist :cry:

wenn Nash und Yao spielen könnten, hätte der osten doch keine chance :P
Der Westen hat schon seit einiger Zeit die besseren Einzelspieler. Und Yao ist ne Pfeife, der andere Center bei Houston rockt viel mehr ;).

excaliboor schrieb:

klar,hat man ja letztes jahr gesehen :P

da hat der osten auch triumphiert,aber da waren ja auch 4 spieler von den pistons dabei,also wen wundert das? :D als fan war das schon was ganz besonderes :blushed:

dieses jahr sind immerhin 2 pistons dabei, hoffe mal das der osten wieder siegt. east>west ;)

die western-conference hat sich beim diesjährigen allstar-game mit 153-132 durchgesetzt :oops:

schade,hab der eastern conference wie jedes jahr die daumen gedrückt,aber was solls

Kobe war Gestern richtig heiss zu recht würde er zum MVP gewählt,

er ist zurzeit der beste Basketballer, da kommt kein Lebron James, Dwayne Wade oder T-Mac ran.

Was mich Gestern etwas entäuscht hat, das der Osten ziehmlich unterging, vorallem Shaq war nicht so toll drauf.
Naja ist ja auch zum grössten Teil show :)

shaq hat sich auch noch nicht 100%ig von seiner verletzung erholt,ich denke der wird noch seine form finden

bryant war gestern echt klasse, er gehört zu den 3 besten der liga imo

Naja ist ja auch zum grössten Teil show

aus dem grund weiß ich nie ob ich mich auf ein allstar game freuen soll oder nicht,einerseits spielen die besten der liga mit- und gegeneinander, andererseits besteht es zum großteil aus show,das ist nicht so toll,aber ist ja nur einmal im jahr ;)

AgentZero schrieb:

:-?

btw. bald fangen die playoffs an :D

die reguläre saison geht langsam aber sicher in die entscheidene phase, uns erwarten richtig spannende playoffs :o

vor allem der westen wird richtig interessant, san antonio,phoenix und dallas werdens unter sich ausmachen, utah und houston sollte man aber auf gar keinen fall unterschätzen,denen trau ich auch viel zu.

und im osten trau ich nur einem team den final-einzug zu, also wenn die pistons es nicht ins finale schaffen weiß ich echt nicht mehr weiter :sorry:

Ich würd' sagen, dass sich Dallas und die Phoenix in den Finals gegenüberstehen. Das sind die zurzeit besten Teams.

A propos: Dallas wird Meister :P

Und ich werde bald Dirk Nowitzki persöhnlich sehen können. *traum in erfüllung gehen*

Und zwar am 19.08 07 in der SAP Arena Mannheim. Das wird was.

DEUTSCHLAND VS. CHINA

Ach ja:
Spielt Yao-Ming nicht auch in der national Manschaft von China??

Mega Man X 10 schrieb:
Ich würd' sagen, dass sich Dallas und die Phoenix in den Finals gegenüberstehen. Das sind die zurzeit besten Teams.

das ist unmöglich,sie sind beide in der selben conference ein duell der beiden im finale ist nicht möglich,dafür könnte es aber sein das sie sich im conference final gegenüberstehen, sind dieses jahr beide wirklich verdammt stark,wobei die spurs imo immernoch das stärkste team im westen sind

ps:jap, yao ming spielt im chinesischen nationalteam

Echt? Können Teams aus der gleichen Conference nicht gegeneinander antreten. Naja 'ne Erfahrung reicher.

Aber dafür umso besser:

Dieses Jahr wird es einfach nur geil:

Vorgestern: Harlem Globetrotters! (man war des 'ne hammer Show, kann ich nur weiterempfehlen)

19.08.2007: Nowitzki und Yao im Doppelpack. Man-o-Man.

August: Games Convention ich komme. Dort werde ich auch viele Leute sehen, z.B. der alte Tony Hawk^^

So, schreib ich hier auch mal wieder was rein, geht ja langsam in die heiße Phase ;).

Ich bin ja aufgrund eines Spielers Fan von Houston und ich glaub die könnten den "großen" Titelkandidaten ein Bein stellen. Sie sind im starken Westen 5., wenn sie nicht sogar noch 4. werden, und das obwohl sie wieder mal ordentlich Verletzungspech hatten. Bei Tmac hatte ich schon Angst, dass seine Karriere vorbei ist, aber der Wunderheiler hats dann doch noch gerettet. Also Anfang der Saison war Tmac ganz schön kaputt, dann Yao Bein gebrochen und nun sind sie erst seit kurzem wieder zusammen. Und trotzdem haben sie die Pechserie gut überstanden. Nicht zuletzt aufgrund des besten Back Up Centers der Liga ;).

Habt ihr heut die Top Ten gesehen? War ja der Oberknaller. Blackman und Ariza mit geilen Dunks! Und der Buzzerbeater von Peterson, oder der von Kobe. Einfach cool.

Heute Abend wird dann College Final Four geschaut. Ich glaub es werden mind. 15 Leute. Das wird eng. Aber was will man machen? Ist halt March Madness. Nur das Finale kann ich nicht schauen, da ich da arbeiten muss am nächsten Tag...

@Mega Man X 10
Schön freut mich für dich, wird bestimmt ein tolles Erlebnis!
Hier in Unterfranken ist das ja nicht sooo besonders, wenn man Dirk mal sieht. Was jetzt nicht heißt, dass ich ihn schon oft gesehen hab. Aber sein persöhnlicher Trainer (Gschwindner) war bei uns auch schon mal in der Basketball halle. Naja, halt nicht sooo viel von dem ;).

seit fast einer woche laufen nun die playoffs,da ich ne woche ausser landes war,meld ich mich erst jetzt. mal kurz mein aktuelles fazit:

east

miami-chicago 0-2 läuft bisher so wie erwartet, letztes jahr konnten die heat die bulls noch schlagen,aber die bulls haben sich stark verbessert,denke nicht das die heat es schaffen werden. verlieren sie spiel 3,ist es vorbei. mein tipp: 4-1 für die bulls

new yersey- toronto 1-1 sehr ausgeglichen bisher, ich würde es den raptors gönnen,aber new jersey sollte man nicht unterschätzen. könnte über 7 spiele gehen,mal abwarten ich tippe auf ein 4-3 für die nets

cleveland-washington 2-0 schade,die serie hätte soviel potenzial gehabt,aber arenas hat sich ja leider verletzt, die wizards können sicherlich 1 oder 2 spiele gewinnen,aber mehr geht wohl nicht. mein tipp: 4-1 für die cavs

detroit-orlando 3-0 muss ich nicht viel zu sagen, läuft genauso wie erwartet. mal schauen ob orlando noch ein spiel gewinnen,die pistons sind ja bekannt dafür,schnell mal das interesse zu verlieren,wenn sie gegen einen schwächeren gegner spielen, tippe trotzdem auf ein 4-0

west

utah-houston 1-2 imo die interessanteste paarung der ersten runde. schwer irgendwelche prognosen zu machen,kann auch hier über 7 spiele gehen. ich tippe auf ein 4-3 für houston

phoenix- la lakers 2-1 die frage ist,ob bryant jedes mal so spielt wie in game 3 und selbst dann wirds noch schwer, die suns sind einfach eine liga über den lakers, tippe auf ein 4-1 für die suns

denver-san antonio 1-1 hat mich überrascht das die nuggets das erste spiel gewonnen haben, sie sind ziemlich stark, denke aber nicht das sie die spurs ins wackeln bringen können. für mich sind die spurs immernoch das stärkste team im westen, tippe auf ein 4-2 für die spurs

dallas-golden state 1-1 das wird nicht leicht für dallas, schon in der regulären saison hatte sich golden state als angstgegner erwiesen. dallas ist natürlich der favourit,aber da geht was für die warrios. ich riskiere mal und tippe auf ein 4-2 für golden state, auch wenns unwahrscheinlich ist-.-

Ich hoffe doch, das Dallas weiter kommt. Die waren ja schon überrangend in der Saison....naja wird sich zeigen

Zurück
Top Bottom