seit fast einer woche laufen nun die playoffs,da ich ne woche ausser landes war,meld ich mich erst jetzt. mal kurz mein aktuelles fazit:
east
miami-chicago 0-2 läuft bisher so wie erwartet, letztes jahr konnten die heat die bulls noch schlagen,aber die bulls haben sich stark verbessert,denke nicht das die heat es schaffen werden. verlieren sie spiel 3,ist es vorbei. mein tipp: 4-1 für die bulls
new yersey- toronto 1-1 sehr ausgeglichen bisher, ich würde es den raptors gönnen,aber new jersey sollte man nicht unterschätzen. könnte über 7 spiele gehen,mal abwarten ich tippe auf ein 4-3 für die nets
cleveland-washington 2-0 schade,die serie hätte soviel potenzial gehabt,aber arenas hat sich ja leider verletzt, die wizards können sicherlich 1 oder 2 spiele gewinnen,aber mehr geht wohl nicht. mein tipp: 4-1 für die cavs
detroit-orlando 3-0 muss ich nicht viel zu sagen, läuft genauso wie erwartet. mal schauen ob orlando noch ein spiel gewinnen,die pistons sind ja bekannt dafür,schnell mal das interesse zu verlieren,wenn sie gegen einen schwächeren gegner spielen, tippe trotzdem auf ein 4-0
west
utah-houston 1-2 imo die interessanteste paarung der ersten runde. schwer irgendwelche prognosen zu machen,kann auch hier über 7 spiele gehen. ich tippe auf ein 4-3 für houston
phoenix- la lakers 2-1 die frage ist,ob bryant jedes mal so spielt wie in game 3 und selbst dann wirds noch schwer, die suns sind einfach eine liga über den lakers, tippe auf ein 4-1 für die suns
denver-san antonio 1-1 hat mich überrascht das die nuggets das erste spiel gewonnen haben, sie sind ziemlich stark, denke aber nicht das sie die spurs ins wackeln bringen können. für mich sind die spurs immernoch das stärkste team im westen, tippe auf ein 4-2 für die spurs
dallas-golden state 1-1 das wird nicht leicht für dallas, schon in der regulären saison hatte sich golden state als angstgegner erwiesen. dallas ist natürlich der favourit,aber da geht was für die warrios. ich riskiere mal und tippe auf ein 4-2 für golden state, auch wenns unwahrscheinlich ist-.-