Der NBAthread

also was die Mavericks momentan leisten ist imo Spitzenklasse. :o

Dieses Jahr holen sie den Titel . Letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt :(
Hätte es den Mavericks und Dirk so gegönnt :)

Orlando gefällt mir momentan auch ganz gut, sollen so weitermachen ^^

@hotsauce:was Mutombo in seinem alter noch zeigt ist wirklich beachtlich, und auch mcgrady scheint es zumindest wieder etwas besser zu gehen, die rockets können einem mit ihrem ewigen verletzungspech wirklich leid tun, sie wären wohl in der lage ganz oben mitzuspielen,wenn sie einfach mal von der verletzungs-misere verschohnt bleiben würden :oops:

@allgamer:dallas spielt momentan wirklich klasse,bestes team der lige,das sagt wohl alles :)

ich hoffe die pistons holen den titel,falls sie es nicht schaffen sollten,drücke ich dallas die daumen, dirk und co. haben es langsam wirklich verdient :)

in der letzten saison hätten sie es geschafft!
nur dann kam dwyane wade... er kam, sah und siegte gnadenlos im letzten spiel.
aber das allen iverson zu den nuggets gewechselt ist, ist ja mal der hammer! carmelo anthony und allen iverson... da müssen die nuggets ja mindestens 100 punkte pro spiel haben ;)
und ben wallace aka "big ben" rockt nun endlich wie gehofft in chicago unter dem korb alles weg!
ich glaube, diese saison wird verdammt spannend da alle gute chancen auf den titel haben! lebron james mit den cavaliers, dwyane wade und shaq miami heat etc...
am liebsten würde ich es nowitzki gönnen wenn er endlich mal den titel bekommt.

ps: es kommt jetzt ENDLICH jeden freitag um 17:30 nba highlights für 30min auf DSF!!!111einseins

die 100 punkte pro spiel hatten die nuggets auch schon bevor iverson kam^^

aber ich bin mal gespannt wie es wird miz denver, anthony und iverson in einem team,wenn das mal keinen stress gibt, 2 top-stars in einem team ist meistens keine so gute idee (wie man ja an o`neal und bryant gesehen hat)

lebron james mit den cavaliers, dwyane wade und shaq miami heat etc...

hm,die cavs brauchen imo noch ein paar jahre bis sie um den titel spielen, fehlt ihnen an erfahrung,aber man weiß nie was kommt :)

und ben wallace aka "big ben" rockt nun endlich wie gehofft in chicago unter dem korb alles weg!

:cry:

jo,freut mich das er sich endlich gefangen hat,zu beginn der saison sah das ja anders aus,aber die tatsache das er nicht mehr für detroit spielt,schmerzt immernoch :(

yo die cavs sind atm noch ein bisschen low und selbst bei einer perfekten Ein-Mann-Show reicht das nicht da das team auch gut sein muss um mit dem "king" mithalten zu können.
ich denke iverson und anthony werden sich schon verstehen. und kobe bryant hat auch einen größeren ego... wollte ja immer der beste von allein sein usw.
die phoenix suns werden es definitiv auch weit bringen mit boris diaw und steve nash.

yo der wechsel von detroid nach chicago war schon ziemlich überraschend.

wednesday, ließt du eigentlich five, basket oder sowas? hab die basket, aber die five sollte wohl nen tick besser sein :(

MoA schrieb:
die phoenix suns werden es definitiv auch weit bringen mit boris diaw und steve nash.

auf jedenfall,imo titelanwärter nummer 3 hinter den spurs und den mavs, aber ich hoffe natürlich auf detroit ;)

wednesday, ließt du eigentlich five, basket oder sowas? hab die basket, aber die five sollte wohl nen tick besser sein :(

habe die five früher regelmäßig gelesen,jetzt nur noch die basket,hat mir schon immer gut gefallen,lese ich immer wieder gern :) ich würde dir letztere empfelen,wobei die five auch sehr gut ist,aber 2 nba-mags im monat sind mir zuviel,deswegen habe ich mich für die basket entschieden :)

nach nem monat will ich hier mal wieder etwas leben reinbringen^^

dieses wochenende ist das all star-game,da freu ich mich schon drauf,ist jedes jahr immer wieder interessant, ich hoffe die eastern conference setzt sich wieder durch 8-)

btw. freue mich schon tierrisch auf die playoffs, ist zwar noch ein bischen hin, aber das wird einfach total spannend dieses jahr, es freut mich noch mehr das die pistons zurzeit so gut spielen, chris webber passt perfekt ins team, ich hoffe er bleibt ein paar jahre, wenn die pistons weiterhin so spielen wie zurzeit,weiß ich nicht wer sie stoppen könnte (zumindest nicht im osten)

im westen haben eine ganze reihe von teams gute chancen, ich tipp aber auf die spurs,auch wenn es zurzeit nicht so läuft, sie sind immernoch das stärkste team im westen (imo)

früher hab ich immer nba geschaut, und war immer auf dem laufenden, aber jetzt gar nichts mehr.
Finde irgendwie dass bei vielen Spielern der Charakter durch das Geld verdorben wird. naja

Da Carlos Buzzer verletzt ist, hätte ich eigentlich damit gerechnet das

Mehmet Okur von den Utah Jazz für ihn ins Allstar Team einspringt, leider

wurde er nicht gerufen :hmpf: schade drum er spielt dieses Jahr

unheimlich gut :)

Und auf das Allstar Weekend freu ich mich sehr ist immer wieder ein

highlight, vorallem der Dunking Contest und der 3 Punkte Wettbewerb :D

basvender schrieb:
früher hab ich immer nba geschaut, und war immer auf dem laufenden, aber jetzt gar nichts mehr.
Finde irgendwie dass bei vielen Spielern der Charakter durch das Geld verdorben wird. naja

hast nicht ganz unrecht,aber man sollte das nicht auf alle beziehen,aber geld spielt eine immer größere rolle,das merkt man

@Ryu:okur spielt die beste saison seines lebens, er hätte es verdient gehabt, aber das ist jedes jahr so,das es einige die es verdienen halt nicht schaffen :neutral:

Wednesday schrieb:
basvender schrieb:

hast nicht ganz unrecht,aber man sollte das nicht auf alle beziehen,aber geld spielt eine immer größere rolle,das merkt man

@Ryu:okur spielt die beste saison seines lebens, er hätte es verdient gehabt, aber das ist jedes jahr so,das es einige die es verdienen halt nicht schaffen :neutral:

Irgendwie sind es immer die gleichen die Allstar werden oder kommt es mir so vor, Dwight Howard ist neu und im Westen keiner, vieleicht irre ich mich ja :)

Ryu360 schrieb:
Irgendwie sind es immer die gleichen die Allstar werden oder kommt es mir so vor, Dwight Howard ist neu und im Westen keiner, vieleicht irre ich mich ja :)

ist auch größtenteils so, die einzigen die es dieses jahr erstmals ins team geschaft haben sind afaik der von dir erwähnte howard, boozer(der jahr nicht spielen wird) und butler,sind glaub ich die drei einzigen neulinge, aber da kürzlich bekanntgegeben wurde das iverson und nash ausfallen,kann es sein das noch jemand nachrücken wird :)

Wednesday schrieb:
basvender schrieb:

sicher, alle über einen kamm scheren kann man nicht,
aber ich weiß noch wie ich als nba fanatic angefangen habe, das war glaub ich so 1992, larry johnson und Alonzo Mourning bei den Hornets (zu dieser zeit mein absolutes lieblingsteam)
MJ war noch da, und viele andere große "ehrwürdige " Stars, die zwar alle schon gut bezahlt waren, aber es noch halbwegs im normalen Rahmen war.
und dann wars glaub ich Shaq der das erste mal einen Vertrag von mehr als 100 MIO. Dollar bekam, irgendwie gings danach nur noch ab, und für mich ein bisschen den bach runter.

Trotz allem, wenns kommt schau ich es doch noch gerne

basvender schrieb:
sicher, alle über einen kamm scheren kann man nicht,
aber ich weiß noch wie ich als nba fanatic angefangen habe, das war glaub ich so 1992, larry johnson und Alonzo Mourning bei den Hornets (zu dieser zeit mein absolutes lieblingsteam)
MJ war noch da, und viele andere große "ehrwürdige " Stars, die zwar alle schon gut bezahlt waren, aber es noch halbwegs im normalen Rahmen war.
und dann wars glaub ich Shaq der das erste mal einen Vertrag von mehr als 100 MIO. Dollar bekam, irgendwie gings danach nur noch ab, und für mich ein bisschen den bach runter.

Trotz allem, wenns kommt schau ich es doch noch gerne

wenn man sich die gehälter so ansieht, da gehts echt immer weiter nach oben, nba-stars können über die gehälter von fußball-stars nur schmunzeln,ist echt übertrieben :oops:

btw. sehr coole aktion von t-mac, der dunk ist wirklich imposant ;)

Wednesday schrieb:

wobei man sagen muss dass beim all star game sowieso so gut wie gar keine defense gespielt wird, aber scheee iss trotzdem

oh gott, ich freu mich auf homecourt

basvender schrieb:
Wednesday schrieb:

wobei man sagen muss dass beim all star game sowieso so gut wie gar keine defense gespielt wird, aber scheee iss trotzdem

oh gott, ich freu mich auf homecourt

Das war aber da gerade kein All-Star Game :D Das war Dallas gegen Orlando,da war T-Mac noch bei Orlando :rolleyes:

oh, das sah irgendwie so aus,

dann hat der junge entweder viel mumm, oder die hatten ordentlich vorsprung! :D

Zurück
Top Bottom