Der NBAthread

Sind für ihn eher Peanuts ;)
Aber so wie der sich verhalten hat durchaus nachvollziehbar.
Ist irgendwie immer Schade, denn dadurch bekommt Dallas ein schlechter Verleirer Image.

Jack schrieb:
Ist irgendwie immer Schade, denn dadurch bekommt Dallas ein schlechter Verleirer Image.

stimmt schon,ist aber teils auch nachzuvollziehen,als ich die besagte aktion zum ersten mal sah,dachte ich auch erst es war rückspiel,und das bei so einer wichtigen partie-kurz vor schluß,das kann schonmal emotionen hervorrufen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

ben wallace verlässt die pistons

das ist echt das schlimmste was passieren konnte,hät ich nie im leben mit gerechnet,er war herz und seele der pistons und jetzt das :(

er hat bei den bulls einen 4-jahres vertrag über 60millionen abgeschlossen,die pistons haben ihn für den gleichen zeitraum "nur" 50millionen geboten,das war wohl der auschlaggebende punkt

ich kanns immernoch nicht fassen,für mich als piston-fan eine katastrophe :cry:

morgen fängt endlich die neue saison an :D

wird wieder eine sehr interessante saison,mein favourit sind natürlich die pistons,ich denke auch ohne ben wallace sind sie in der lage ganz oben mitzuspielen,sie haben imo immernoch die beste starting five, 3 allstars und prince der auf dem weg ist einer zu werden,zudem hat man mit nazr mohammed einen center verpflichtet der zwar einen ben wallace nicht ersetzen kann,aber schon in der vergangenheit gezeigt hat,was er kann

diese saison klappts mit dem titel :D

wow,die bulls schlagen die heat mit 108-66,wer hätte das gedacht :o

die bulls waren letztes jahr schon verdammt stark,und dieses jahr stehen sie auf der liste der titel-kandidaten

Aber leider hat sich tyrus Thomas verletzt (Nasenbeinbruch).
Sollte aber nicht so lange ausfallen.
Vielleicht bekommt er ja so eine coole Maske wie Rip Hamilton. :)

thomas hatte schon ziemliches pech,erstes nba-spiel und dann direkt nasenbeinbruch,aber wie du erwähnt hast,allzu lang sollte er net ausfallen :)

verfolgt eigentlich irgendjemand hier die neue saison?

finde es bisher ziemlich interessant,die überraschung bisher ist ganz klar utah :o bisherige bilanz: 10-1,wer hätte das erwartet,bin gespannt wie lang sie dieses niveau halten können

bitter für miami das shaq sich verletzt hat,man sieht dass wade das team nicht alleine führen kann,shaq ist immernoch eine sehr wichtige stütze

die mavs scheinen auch wieder obenauf zu sein,nach dem katastrophalen fehlstart haben sie sich gut gefangen,der große konkurrent im westen wird wieder einmal san antonio,ich bezweifle dass dallas sie in den playoffs nochmal schlagen kann

ansonsten ist bisher cleveland positiv aufgefallen,die haben eine super truppe,in 1-2 jahren werden sie um den titel spielen

zum abschluß noch ein wort zu meinem team,bisher läufts weder gut noch schlecht,ausgeglichene bilanz für die pistons,man merkt den verlust von ben wallace deutlich,es dauert bis die spieler sich an das neue system ohne ihn gewöhnt haben,bin nach wie vor überzeugt das dieses team dazu in der lage ist den titel zu holen,mal sehen

MoA schrieb:
ja holy shit... aber ich bin ja zum glück mavericks fan :P

damit der thread nicht verstaubt hab ich hier paar videos gesucht:

M.J: http://www.youtube.com/watch?v=jPyIxh2XcdM&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=TbUefegL_Lg

the German Wunderkind :
http://www.youtube.com/watch?v=ivDbnXGaLPw

LeBron James:
http://www.youtube.com/watch?v=l6k5-lZjAd0

ich bin so traurig, dass ich michael jordan nie live erleben konnte. ich hätte so gerne ein spiel zu seinen besten zeiten live erlebt!

aber auch diesen moment werde ich nie vergessen:

spudd web!
http://www.youtube.com/watch?v=TQKPTYssPjs

Immerhin etwas. Werd ich mir auf jeden Fall aufnehmen, "Live" schauen wird schwer bei den ganzen Spielen am Wochenenden. Aber das ist doch schon mal ein kleiner Anfang. Ich weiß noch wie groß erzählt wurde, dass Dirk jetzt den großen Basketballrun in Deutschland auslösen wird usw. Aber eig. ist die Situation ja viel schlechter als früher. Wer erinnert sich nicht gern noch zurück NBA Finals LIVE im DSF...

HotSauce schrieb:
Wer erinnert sich nicht gern noch zurück NBA Finals LIVE im DSF...

das waren noch zeiten damals :cry:

naja,ich freu mich jetzt erstmal das überhaupt wieder nba gezeigt wird,und wer weiß,wenn die einschaltquoten stimmen,kommt vieleicht noch mehr,hoffen wirs :)

hab früher immer die NBA Spiele auf DSF geguckt, egal um wieviel uhr sie waren

eben auch NBA Action gesehen. Werd ich weiterhin gucken :)

da jetzt bereits ein drittel der regulären saison vorbei ist,wollte ich hier mal kurz einige eindrücke schildern^^:

ich bin der ansicht das diese saison wieder einmal richtig spannend wird, zurzeit rechne ich 4 teams titelchancen zu,wobei wiedermal die western conference teams überlegen sind, ich erwarte einen ziemlich spannenden dreikampf zwischen dallas,san antonio und phoenix, diese 3 teams sehe ich zurzeit absolut auf einem level,ist schwer da irgendwelche vorhersagen zu machen,ich denke letztendlich wird es dallas oder san antonio in die finals schaffen, phoenix fehlt es in den playoffs an erfahrung

die überraschung sind bisher ganz klar die utah jazz,wer hätte damit gerechnet das die auf einmal so gut sind? :o denke sie werden auch für den rest der saison auf dem niveau spielen können,in den playoffs werden sie allerdings untergehen,da keinerlei erfahrung

eastern conference ist bei weitem nicht so spannend, pistons stehen dort zurzeit an der spitze (:D ),bin gespannt wie es dort letztendlich ausgehen wird

ich frag mich nur was mit den heat los ist,klar,sie haben verletzungspech, aber sie sind auf platz 11 (!) der eastern conference,naja mir solls egal sein,wundert mich nur

freue mich jetzt schon auf die playoffs,ich wage mal eine (frühe) prognose bezüglich der finals:

san antonio spurs-detroit pistons (da ist eh noch ne rechnung offen -.-)

aber zu diesem zeitpunkt kann man das recht schwer einschätzen,mal sehen wie der rest der regulären saison verläuft

So, der Thread kam ja zum passenden Zeitpunkt wieder hoch.
Ich weiß nicht ob ichs hier schonmal erwähnt hab ;) aber ich bin ja ein Riesen Mutombo fan. Den fand ich schon immer Klasse, mit seiner Art.

Nun ist er ja 40 (wenn nicht sogar noch älter) und legt in den letzten Spielen solche Hammerzahlen hin. Gestern Nacht 9 Punkte 19 Rebounds! Einfach gigantisch. Eine wahre Legende. Wenn Houston dann mal endlich vom Verletztungspech los kommt (hab ja schon mit gerechnet dasTmac nie mehr der alte wird, aber er war bei einem "Wunderdokter") könnten sie auch noch ein Wörtchen im Titelrennen mitreden. Gestern Nacht haben sie ja immerhin Utah geschlagen, ohne Yao.

Und die Heat? Naja die zwei besten Fehlen und der Rest ist zu alt/schlecht (kann ja net jeder so gut bleiben wie Deke ;)).

Zurück
Top Bottom