Der NBAthread

Ist noch jemand von sich selbst schockiert, weil diese Fakefans und die künstliche Arenaatmosphäre irgendwie doch halbwegs funktionieren? Klar bei engen Spielen fehlt einem die stehende Crowd, aber an sich stört es mich viel, viel weniger als ich gedacht hätte.
 
Hat hier jemand DAZN abonniert und kann mir sagen, ob man NBA-Spiele auch re-live schauen kann?
Ja, geht immernoch.

Im Gegensatz zum NBA League Pass allerdings glaube ich nur 5 Tage, 1 Woche maximal. Und DAZN hat auch nur eine Auswahl an Spielen, nicht alle.

Beim Punkt Ergebnis Spoiler bin ich grad nicht sicher. Obwohl ich noch ein laufendes Abo hab, hab ich glaub seit Februar oder so kein DAZN mehr genutzt.
 
Bisher ist für mich noch gar nicht absehbar wie es weitergeht.
Dallas traue ich sogar die Sensation zu die Clippers rauszukicken. Jazz könnten auch im Westen etwas reißen.
Im Osten muss geschaut werden ob die Bucks wieder in die Spur zurück finden und nun dominieren.
Auch Toronto könnte ich mir in den Finals sehr gut vorstellen.
 
Heute Nacht fallen die Spiele aus, nachdem sich die Bucks entschlossen haben, aufgrund des letzten Vorfalls von Polizeigewalt nicht anzutreten. Daraufhin hat die NBA die 3 Partien des Abends abgesagt. Zumal OKC und die Rockets anscheinend auch nicht antreten wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar eigentlich einer dieser Penner, die gerade für jedes Stück Sport dankbar sind, aber doch ein gutes Zeichen und Respekt an die Bucks für diese klare und schnelle Reaktion.
 
Oh man, ich bin seit der Saison Unterbrechung im März absolut nicht mehr auf dem Laufenden in Sachen NBA.
Auf der anderen Seite bin ich froh zu Beginn der Saison letztes Jahr das mittlerweile doch recht saftige League Pass Season Abo nicht verlängert zu haben
 
Zurück
Top Bottom