Der NBAthread

Wenn es die Bucks jetzt auch noch packen wäre das mal eine richtig nice Underdog vs Underdog Final Serie. Also im übertragenen Sinne.
 
Hoffe ebenfalls, dass es CP3 nun endlich mal schafft.
Dann auf dem Höhepunkt antreten und die Karriere beenden. Nicht so wie Jogi...
 
Wenn es die Bucks jetzt auch noch packen wäre das mal eine richtig nice Underdog vs Underdog Final Serie. Also im übertragenen Sinne.

Aber das wird jetzt schwierig, Giannis ist erstmal mindestens für ein Spiel draußen und das ist imo nach der Landung eher optimistisch, das sah bei Embiid mitten in der Saison so ziemlich genau so aus und der war fast 3 Wochen raus.
 
UFF kein Plan. Habe diese Saison absolut Null verfolgt. Geschweige denn die Playoffs.

Achso.^^

Giannis ist im letzten Spiel bei einem Blockversuch ziemlich unglücklich gelandet und hat sich das Knie überdehnt, es gibt zwar offiziell keine strukturellen Schäden, aber ich glaube nicht, dass der in den nächsten Tagen spielen kann.

 
Naja, schauen wir mal wer am Ende die Medaille holt.
Klar sind viele super Spieler nicht zwangsläufig US Amerikaner wie damals aber das US Team kann, wenn Sie wollen, immer noch alles kaputt spielen wenn sie wollen.
Ob Bock da ist, ist die viel wichtigere Frage.
 
Hätte ich zu Beginn der Playoffs nicht gedacht.
Geheimfavorit ja, aber nicht das sie ab Game 3 Superkräfte entwickeln. Freut mich für Giannis, schade für CP3.
 
Ach Shit, ich hätte heute morgen nicht ins Forum gucken sollen.
Als ich gesehen habe, dass jemand hier gepostet hat, habe ich mir schon gedacht, dass die Bucks gewonnen haben.^^

Naja, mit den Bucks kann ich leben, hätte es den Suns nur etwas mehr gewünscht.
 
So, die ersten Spiele sind gespielt.
Wehe Klay kommt gesund zurück. ✊🏻😀
Im Osten wird das Ganze noch lustig und spannend.
 
Gerade GSW / LAC geschaut.
Herjemine, war das stellenweise ein Massaker.
Klar, bei den Clippers fehlt natürlich der beste Mann und PG13 kann alleine nicht so ein Spiel tragen aber wie die Warriors verteidigt haben (Rebounds en Mas) und gleichzeitig vorne gekillt haben war schon beängstigend.
Ich denke dieses Jahr entscheidet es sich zwischen den Suns und den Warriors wenn nichts schief läuft.
Die Bucks müssen noch stark zulegen, die Nets sind ohne Irving dem asozialen und unsolidarischen Individuum noch kein Contender.
Sonst gefallen mir die Bulls und Miami. Der Osten ist im Allgemeinen etwas ausgeglichener. Da kann und wird es noch zu Verschiebungen in der Tabelle kommen.
 
Echt mal. Wie gesagt, hab die Saison nicht wirklich verfolgt. Hab ganz vergessen, dass sie deRozan verpflichtet haben. Der Rest vom Kader sagt mir mit Ausnahme von Ball und Vucevic aber mal so gar nix. Kann das sein, dass das alles Spieler sind in ihrer maximal dritten Saison?
 
Zach LaVine ist ein sehr guter Guard und ist immer wieder für 20+ Punkte gut
Alex Caruso ist ehemaliger Meister mit den Lakers und ein Elite Verteidiger.
Die können alle was.
 
Zurück
Top Bottom