Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Als ob die pkk dem folge leisten wird .
Die Türkei muß den Kurden erst Mal ihre Rechte geben .
Noch gestern hat der türkische Terror Staat Rojava bombardiert.
Also so viel zu Frieden :nix:
Erdogan geht es nicht um die Kurdenfrage, ist erstmal Mittel zum Zweck. Er will mit dieser Aktion die Stimmen der DEM Partei um die Verfassung zu ändern, um dann Präsident auf Lebenszeit bleiben. Wenn er es schafft, wovon ich ausgehe, dann haben Minderheiten wie Kurden, die Opposition nichts mehr zu lachen. Die Türkei manövriert sich immer mehr zu einem Staat wie Afghanistan, Saudi Arabien etc.

Erdogan geht es nicht um die Kurdenfrage, ist erstmal Mittel zum Zweck. Er will mit dieser Aktion die Stimmen der DEM Partei um die Verfassung zu ändern, um dann Präsident auf Lebenszeit bleiben. Wenn er es schafft, wovon ich ausgehe, dann haben Minderheiten wie Kurden, die Opposition nichts mehr zu lachen. Die Türkei manövriert sich immer mehr zu einem Staat wie Afghanistan, Saudi Arabien etc.

Wie kann man Afghanistan und Saudi-Arabien, in einem Atemzug erwähnen? Ausserdem dachte ich, dass die Türkei, zum neuen Iran wird. Zumindest wird das seit ca. 20 Jahren prophezeit. Erinnert mich irgendwie an Nintendoomed.

Als ob die pkk dem folge leisten wird .
Die Türkei muß den Kurden erst Mal ihre Rechte geben .
Noch gestern hat der türkische Terror Staat Rojava bombardiert.
Also so viel zu Frieden :nix:

Dir ist schon bewusst, dass die PKK, freiwillige braucht und mit Kusshand rekrutiert? Du kannst dich ja bewerben und direkt paar kurdische Großfamilien mitnehmen. Die lassen sicher gerne ihr Leben, für ein freies Kurdistan. Als positiver Nebeneffekt, würde auch die Bandenkriminalität in Deutschland zurück gehen.

Aus israelischer Sicht leider schon verständlich, da die Türkei (mit Iran) als größere Bedrohung gesehen wird … und Israel daher den Einfluss der Türkei möglichst einschränken will.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewusst, dass die PKK, freiwillige braucht und mit Kusshand rekrutiert? Du kannst dich ja bewerben und direkt paar kurdische Großfamilien mitnehmen. Die lassen sicher gerne ihr Leben, für ein freies Kurdistan. Als positiver Nebeneffekt, würde auch die Bandenkriminalität in Deutschland zurück gehen.
Du kannst dich ja gerne bewerben und ne Waffe in die Hand nehmen und nach Kurdistan gehen um sie zu bekämpfen du Internet Rambo 😉

Und was laberst du von Kurdische Clans?
Es gibt keine Kurdische Clans in Deutschland oder sonst wo .
Das was du meinst sind Mhallamiye, also Libanesisch bzw Arabisch stämmige Clans die sich in den 90ern unter den Kurdische Flüchtling gemischt haben die damals vor dem türkischen Terrors Staat geflohen waren.
Informiere dich mal Herr Bozkurt Anhänger!
Dir ist aber klar das diese Köter Anbetung hier verboten ist!?
Dein Profilbild zeigt klar welche Gesinnung du bist.

Abgesehen davon, sind Kurden neben den Persern die Ausländer die sich am besten integriert haben

Provokation
Du kannst dich ja gerne bewerben und ne Waffe in die Hand nehmen und nach Kurdistan gehen um sie zu bekämpfen du Internet Rambo 😉

Im Gegensatz zu deiner Terrororganisation, hat die Türkei ne große, funktionierende Armee. Die PKK, hingegen, kann jede Hilfe gebrauchen.

Und was laberst du von Kurdische Clans?
Es gibt keine Kurdische Clans in Deutschland oder sonst wo .
Das was du meinst sind Mhallamiye, also Libanesisch bzw Arabisch stämmige Clans die sich in den 90ern unter den Kurdische Flüchtling gemischt haben die damals vor dem türkischen Terrors Staat geflohen waren.

Informiere dich mal Herr Bozkurt Anhänger!

Dir ist schon klar, dass du mit einem Berliner sprichst, der auch viel Connection zur Unterwelt hat? Ich weiß schon, wovon ich spreche. Dein kurdischer Dönermann, hat dich leider falsch informiert.

Dir ist aber klar das diese Köter Anbetung hier verboten ist!?
Dein Profilbild zeigt klar welche Gesinnung du bist.

Sagte der PKK Anhänger und verneigte sich vor seinem Öcalan Poster.

Abgesehen davon, sind Kurden neben den Persern die Ausländer die sich am besten integriert haben

Perser lasse ich sogar noch durchgehen.

Im Gegensatz zu deiner Terrororganisation, hat die Türkei ne große, funktionierende Armee. Die PKK, hingegen, kann jede Hilfe gebrauchen.

Dir ist schon klar, dass du mit einem Berliner sprichst, der auch viel Connection zur Unterwelt hat? Ich weiß schon, wovon ich spreche. Dein kurdischer Dönermann, hat dich leider falsch informiert.

Sagte der PKK Anhänger und verneigte sich vor seinem Öcalan Poster.

Perser lasse ich sogar noch durchgehen.
Ich bin weder pkk Anhänger oder sonstiges.
Bin ein halb Perser der der türkischen Terror über das kurdische Bevölkerung auf die Nerven geht .

Nen mir einen einzigen Echten Kurdischen Clan,oder lass deinen Rassistischen Schwachsinn bleiben du Rassist.
Deine Insider Informationen kannst dir sparen

Ich bin weder pkk Anhänger oder sonstiges.
Bin ein halb Perser der der türkischen Terror über das kurdische Bevölkerung auf die Nerven geht .

Nen mir einen einzigen Echten Kurdischen Clan,oder lass deinen Rassistischen Schwachsinn bleiben du Rassist.
Deine Insider Informationen kannst dir sparen

Deine Kollegen sollen erstmal aufhören kurdische Dörfer zu terrorisieren, indem sie Kinder entführen. Der Großteil der kurdischen Bevölkerung in der Türkei, steht hinter der aktuellen Regierung und das hat schon seine Gründe. Der Kurdistan Traum ist ausgeträumt.

Deine Kollegen sollen erstmal aufhören kurdische Dörfer zu terrorisieren, indem sie Kinder entführen. Der Großteil der kurdischen Bevölkerung in der Türkei, steht hinter der aktuellen Regierung und das hat schon seine Gründe. Der Kurdistan Traum ist ausgeträumt.
Was die Sache dank Erdogan nicht besser macht. Solange er an der Macht ist, wird die Türkei niemals „Rechtsstaatlich„ sein und das Problem mit den Kurden gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Sache dank Erdogan nicht besser macht. Solange er an der Macht ist, wird die Türkei niemals „Rechtsstaatlich„ sein und das Problem mit den Kurden gelöst.

Der Großteil der türkischen Bevölkerung, ist an einem starken Führer und nicht an "Rechtstaatlichkeit" interessiert. Die Türkei war noch nie so, wie es der Westen sich gewünscht hat und wird es auch nie werden. Und das Kurdenproblem, ist älter als der Erdogan selbst und wurde von der, vom Westen vergötterten, Opposition erst ausgelöst.

Na ja Erdogan als starken Führer zu bezeichnen ist schon sehr lustig. Eher ein Diktator übelster Sorte. Jetzt wird das mit Öcalan als Erfolg gefeiert, für den Frieden. Aber die Opposition damals beschuldigen, dass sie, wenn sie mal an der Macht sein sollten, diesen Mörder freilassen werden. Jetzt ist alles gut, weil es ja die AKP oder deren Schoßhund MHP auf die Idee kam. Fehlt nur noch der Friedensnobelpreis für den Friedensengel von Führer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom