Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Israel likely to strike Iran in coming months, warns U.S. intelligence​

A preemptive attack would set back Iran’s nuclear program by mere weeks or months but significantly escalate tensions across the Middle East, according to a U.S. intelligence report.

Hamas will am Samstag doch Geiseln freilassen

Als ob man aus solchen Ländern zuverlässige Daten bekommen würde.:uglylol:
Die Daten sind relativ zuverlässig. Es gibt Studien aus Deutschland, die zeigen, dass Zuwanderer aus diesen Ländern deutlich seltener Suizid begehen als ihre deutschen Mitbürger ohne Migrationshintergrund. Die Daten stimmen dann mit den Suizidraten der Herkunftsländer überein. Daraus lässt sich schließen, dass die Daten recht zuverlässig sind.
Lediglich Migranten aus slawischen Ländern begehen ähnlich häufig Suizid.

Auch hier scheinen sich beide Seiten nicht viel zu geben. Auch palästinensische Gefangene werden vor ihrer Freilassung gedemütigt und zur Schau gestellt. Auf T-Shirts ist deutlich zu lesen: "Wir vergessen nicht und vergeben nicht". Und genau so werden sie ihren Familien übergeben. Eine eindeutig unmenschliche, erniedrigende Zurschaustellung der Gefangenen. Von der Hamas, einer fanatischen Terrororganisation, hätte ich nichts anderes erwartet. Aber von einem liberalen Rechtsstaat hätte ich mehr erwartet. Tatsächlich liefern sich beide Seiten gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer sich besser unterbieten kann. Absolut abscheulich und widerlich.

Gj0b5e0WQAAUjGP

Israel ist da nicht besser als die sogenannten Schurkenstaaten. Spielt keine Rolle ob du von Islamist oder dem Israeli sprichst, machen für mich keinen Unterschied mehr. Dachte immer Israel ist ein Rechtsstaat, aber so kann man sich täuschen, wenn Faschisten das Sagen haben.

Richtig. Da wundert es mich nicht, wenn diese armen Kinder psychisch krank werden.

Es gibt unzählige Studien die belegen, dass das Aufwachsen in einem radikalen, extremistischen Umfeld zu psychischen Störungen führen kann.
Könnte eventuell auch an den Bombenhagel und der Art und weise wie sie da leben müssen zu tun haben?

So wie hier eben auch.

Auch hier scheinen sich beide Seiten nicht viel zu geben. Auch palästinensische Gefangene werden vor ihrer Freilassung gedemütigt und zur Schau gestellt. Auf T-Shirts ist deutlich zu lesen: "Wir vergessen nicht und vergeben nicht". Und genau so werden sie ihren Familien übergeben. Eine eindeutig unmenschliche, erniedrigende Zurschaustellung der Gefangenen. Von der Hamas, einer fanatischen Terrororganisation, hätte ich nichts anderes erwartet. Aber von einem liberalen Rechtsstaat hätte ich mehr erwartet. Tatsächlich liefern sich beide Seiten gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer sich besser unterbieten kann. Absolut abscheulich und widerlich.

Gj0b5e0WQAAUjGP

Gefangene mit Davidsternen hatten wir schon lange nicht mehr.

Währenddessen geschehen noch weitere "Unfälle".

8-year-old Palestinian lost eyesight after being shot by IDF during West Bank raid, father says​

Einfacher Selbstverteidigungsreflex.

Florida Jew opens fire, injures 2 visiting Israelis he thought were Palestinians​

Der Witz an der Sache ist, dass die Opfer dachten, der Täter sei ein Araber. Der Sohn habe noch aus dem Krankenhaus einen Social Media Post mit "Death to all Arabs" abgesetzt. Als er erfuhr, dass der Täter ein jüdischer Amerikaner war, hat er den Post schnell gelöscht. Wahnsinn.

Der Witz an der Sache ist, dass die Opfer dachten, der Täter sei ein Araber. Der Sohn habe noch aus dem Krankenhaus einen Social Media Post mit "Death to all Arabs" abgesetzt. Als er erfuhr, dass der Täter ein jüdischer Amerikaner war, hat er den Post schnell gelöscht. Wahnsinn.
Ich sag ja. Beide Seiten geben sich da nicht viel.

Uno rügt Israels unvollständigen Abzug aus dem Libanon​

Hamas kündigt Übergabe von Leichen und Freilassung von Geiseln an

Staatsschutz ermittelt nach Völkermordvorwurf auf der Berlinale

Umstrittener Vortrag zu „Gaza-Genozid“: Francesca Albanese darf nicht an die Freie Universität Berlin kommen

Israel will Behörde für „Umsiedlung“ aus dem Gazastreifen einrichten

Drei Tote nach israelischem Luftangriff – Waffenruhe gefährdet

Zurück
Top Bottom