AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Du weißt genau das sie die größere Gruppe sind. Verhamlose das Problem doch nicht gleich wiederDas verwundert jetzt nicht wirklich. Die fallen halt mehr auf und schocken mehr auf der Titelseite.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Du weißt genau das sie die größere Gruppe sind. Verhamlose das Problem doch nicht gleich wiederDas verwundert jetzt nicht wirklich. Die fallen halt mehr auf und schocken mehr auf der Titelseite.
Das trifft es ziemlich gut.Mann muss sich klar machen, daß dieser Angriff der Hamas einen vergleichbaren Impact wie 9/11 für Israel hat.
Die Folgen sind somit auf Jahre nicht absehbar
Man sollte den Gaza Streifen zurück in die Steinzeit bomben. Ich hatte mir diverse Videos angesehen und auch die "normale" Zivilbevölkerung feiert diesen Terrorakt und bespuckt irgendwelche Geiseln auf den Straßen. Man könnte fast schon sagen es trifft keine Falschen (Bis auf Kinder, die können am Ende nichts dafür wenn ihre Eltern bereits Arschlöcher sind).
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Israel bleibt fast keine andere Wahl als mit Bodentruppen dort einzumarschieren. Hoffen wir mir mal das es keinen größeren Krieg gegen den Iran geben wird. Da wird dann auch die USA groß mitmischen wollen -.-
Und das Deutschland jedes Jahr Geld an dieses Terrorregime spendet ist eine Frechheit sondergleichen.
Und ich bleibe dabei. Der Islam ist die Religion des Hasses und bringt nur Tod und Verderben. Wer sich als Muslim nicht davon distanziert macht sich mitschuldig.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Israel bleibt fast keine andere Wahl als mit Bodentruppen dort einzumarschieren. Hoffen wir mir mal das es keinen größeren Krieg gegen den Iran geben wird. Da wird dann auch die USA groß mitmischen wollen -.-
Und ich bleibe dabei. Der Islam ist die Religion des Hasses und bringt nur Tod und Verderben. Wer sich als Muslim nicht davon distanziert macht sich mitschuldig.
Ich weiß da gar nichts. Niemand weiß wer die größere Gruppe ist.Du weißt genau das sie die größere Gruppe sind. Verhamlose das Problem doch nicht gleich wieder
Verstehe ich das richtig, dass du eine ethnische Säuberung durch die Israelis als Lösung des Konfliktes ansiehst?Man sollte den Gaza Streifen zurück in die Steinzeit bomben.Ich hatte mir diverse Videos angesehen und auch die "normale" Zivilbevölkerung feiert diesen Terrorakt und bespuckt irgendwelche Geiseln auf den Straßen. Man könnte fast schon sagen es trifft keine Falschen (Bis auf Kinder, die können am Ende nichts dafür wenn ihre Eltern bereits Arschlöcher sind).
Verstehe ich das richtig, dass du eine ethnische Säuberung durch die Israelis als Lösung des Konfliktes ansiehst?
Ich weiß da gar nichts. Niemand weiß wer die größere Gruppe ist.
Hab nur was gegen Sippenhaft.
Stimmt aber es gibt keine "guten" Optionen.Ethnische Säuberung ist es natürlich nicht. Es ist aber eine berechtigte Frage, welche Optionen Israel in Bezug auf Gaza wirklich hat. Die Region wird von den Hamas regiert und die haben nun bewiesen, dass dies ein Zustand ist, den Israel unmöglich akzeptieren kann.
Damit bleibt nun als wichtigste Frage, wie die Zivilisten in der Region in Sicherheit gebracht werden können. Denn dass Israel dort einmarschiert dürfte mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit sein - und die Terroristen der Hamas haben zur Zeit eine ganze Menge menschlicher Schutzschilder.
Hast du nicht. Wir hatten schon mehrere Diskussionen, bei denen du dich klar für die Sippenhaft ausgesprochen hast.
Naja nicht wirklich. Von den meisten sieht man nur das Minimum und den Standart den es immer gibt. Nur aufgrund der abscheulichkeiten etwas früher als sonst. Sonst wartet man bis Israel zurückschlagt. Jetzt hat man sich halt gleich gemeldet und gesagt man soll auf beiden Seiten die Waffen nieder legen.Haben ja nur verschiedene islamische Organisationen schon gemacht.
Das Ausmaß dieses furchtbaren Terrorakts ist aktuell noch gar nicht absehbar. Unvorstellbar wenn man sich ansieht was für Gräueltaten diese Terroristen verübt haben und selbst vor Entführung von Leichen nicht halt gemacht haben. Israel wird (und muss auch) mit aller Härte zurueckschlagen um diese Barbaren nichts anderes sind diese elenden Terroristen nämlich ein für alle Mal zu erledigen. Das zumindest für die nächsten Jahre Ruhe ist.
Und wenn wir es wirklich ernst meinen, muss jetzt auch knallhart gegenüber denjenigen durchgegriffen werden die auf unseren Straßen solche Terrorakte feiern sowie sämtliche Entwicklungshilfen für diese Region eingestellt werden.
Allein das Auswärtige Amt stellte im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben rund 72 Millionen Euro „für die Bevölkerung in den palästinensischen Gebieten“ zur Verfügung. 2022 flossen zudem 190 Millionen Euro an das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge. Wenn man sich diese Zahlen mal vor Augen führt ist das echt ein Wahnsinn.
Man sollte den Gaza Streifen zurück in die Steinzeit bomben. Ich hatte mir diverse Videos angesehen und auch die "normale" Zivilbevölkerung feiert diesen Terrorakt und bespuckt irgendwelche Geiseln auf den Straßen. Man könnte fast schon sagen es trifft keine Falschen (Bis auf Kinder, die können am Ende nichts dafür wenn ihre Eltern bereits Arschlöcher sind).
Einfach alles zum Kotzen … überall Konflikte, Tote, unendliches Leid.![]()
Kritisierte auch Israel in vielen Dingen, aber in dem Fall drücke ich Israel die Daumen, dass sie diese Terror-Schweine diesmal endgültig auslöschen … und wenn sie es bis Iran austragen!
Nur bitte nicht wieder nur halbe Sachen und dann in 20,30 Jahren das gleiche Spielchen … Israel, macht es bitte richtig!
Ethnische Säuberung ist es natürlich nicht. Es ist aber eine berechtigte Frage, welche Optionen Israel in Bezug auf Gaza wirklich hat. Die Region wird von den Hamas regiert und die haben nun bewiesen, dass dies ein Zustand ist, den Israel unmöglich akzeptieren kann.
Damit bleibt nun als wichtigste Frage, wie die Zivilisten in der Region in Sicherheit gebracht werden können. Denn dass Israel dort einmarschiert dürfte mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit sein - und die Terroristen der Hamas haben zur Zeit eine ganze Menge menschlicher Schutzschilder.
Hast du nicht. Wir hatten schon mehrere Diskussionen, bei denen du dich klar für die Sippenhaft ausgesprochen hast.
Da erwarte ich von der deutschen Polizei und Politik härter durchzugreifen, damit das nicht auch auf unseren Boden ausgetragen wird.
Wichtig ist auch, dass man hierzulande rigoros gegen unangemeldete Demos, Ausschreitungen vorgeht … gestern wurde ein Bekannter von mir auf der Straße angepöbelt, weil er „jüdisch“ aussieht (WTF?!?).
Da erwarte ich von der deutschen Polizei und Politik härter durchzugreifen, damit das nicht auch auf unseren Boden ausgetragen wird.
Wichtig ist auch, dass man hierzulande rigoros gegen unangemeldete Demos, Ausschreitungen vorgeht … gestern wurde ein Bekannter von mir auf der Straße angepöbelt, weil er „jüdisch“ aussieht (WTF?!?).
SOFORT raus schmeissen die gestaltenDie Antijüdischen-Demons in Berlin sind an Widerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Solche Leute haben in Deutschland einfach nichts zu suchen.
Man muss endlich mit harter Hand vorgehen und solche ekelhaften Existenzen (Siehe z.B. Demo in Neukölln) verhaften und abschieben. Zur Not mit dem Schiff an die Küste vom Gaza Streifen, wenn die das alles so geil finden. Ich ertrag das alles nicht mehr.SOFORT raus schmeissen die gestalten