Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komm grad aus dem simpsons film. bin jetzt total happy weil 1. der film super genial war und 2. morgen wahrscheinlich mein macbook kommt :)

naja ich sollte dann bald auch mal ins bett, hab gestern schon nicht viel schlaf bekommen^^

komm grad aus dem simpsons film. bin jetzt total happy weil 1. der film super genial war und 2. morgen wahrscheinlich mein macbook kommt :)

naja ich sollte dann bald auch mal ins bett, hab gestern schon nicht viel schlaf bekommen^^

Kannst du mal bitte im Thread dazu (der warum auch immer im Anime-Bereich ist oO) ein wenig berichten?

Meinetwegen auch morgen, wenn du ausgeschlafen hast^^

That´s so

ironic_logo_500p.jpg

Naja,ich geh dann mal duschen,leg ne Korn Scheibe ein und spiele Final Fantasy X-2 weiter,Yuna & Rikku :lick:

Kannst du mal bitte im Thread dazu (der warum auch immer im Anime-Bereich ist oO) ein wenig berichten?

Meinetwegen auch morgen, wenn du ausgeschlafen hast^^

hab ich schon aber nicht so ausführlich ;)

naja wenn du den inhalt wissen willst kann ich dir nen link geben mit nem film review oder ich poste ein paar der 1000 gags als spoiler ;-)

Ich wollte gerade zur Bank gehen, die letzten 20€ abbuchen die mir diesen Monat geblieben sind, da sehe ich eine Katze laut schreiend vor einer Laterne sitzen. An der Laterne hing ein Zettel Katze vermisst 100€ Belohnung.

Die Katze hat der Vater der Besitzerin gerade bei mir abgeholt und mir die 100€ direkt gegeben. :cheers:

Naja die haben so ziemlich an jeder Laterne einen Zettel gehangen^^
Ich kannte den Zettel auch schon.
Die Katze wurde bereits seit 10 Tagen vermisst.

Mir ist jetzt auch aufgefallen warum Quaresma mir die Geschicht zuerst nich glauben wollte. :-D

Pfeil_unten.gif

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ernie zu ark! :lol:

naja ich hab grad devil may cry 3 gerade eben mit nem kumpel dass zweite mal durchgezockt

wegen zeitmangel habe ich mir die fehlenden features noch schnell freigecheatet
-steinigt mich :aargh: -

joooo ansonsten, erstmal noch einbischen chillen-->was essen-->fansubs glotzen-->pennen gehen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom