Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahhh,ich liebe euch alle meine Kollegen :-D

Und heute war ein anstregender Tag und er ist noch net vorbei ;) :-D @LoT,Nasg1 und co. schiel ;)

öööööhh little fighter, das war schon fast aus meiner erinnerung verschwunden
muss ich mir nochmal holen :D
das war früher so genial^^

joho, wer is noch unterwegs?^^
hab heute zu viel pokemon gezockt, jez muss ich erstmal beim anime gucken entspannen :O

1000!!!
212323465_ff628cd2e9_m.jpg

:aargh::aargh::aargh::aargh:

GZ!!!

dein nächstes ziel sollte die 9.000er grenze sein xD

[YOUTUBE]TBtpyeLxVkI[/YOUTUBE]

Ich wollte ja eigentlich schon länger ins Bett, aber ich bin plötzlich wieder hellwach, sone Scheiße mal wieder :happy2:

Glückwunsch an den Spammer. ;-)

Will nicht mal jemand meinen SSB Thread wiederbeleben? Ich hab keine Lust einen Tripple-Post zu machen. Das gute Stück geht mir sonst einfach unter :cry:

joho, wer is noch unterwegs?^^
hab heute zu viel pokemon gezockt, jez muss ich erstmal beim anime gucken entspannen :O

genau jetzt!!!!!! :aargh:

gehts mirgenau so! nach mehr oder weniger erfolgreichem pokemon zocken, 2 flaschen mischbier und einer endlos reportage über prostitution auf vox muss ich jetzt erst mal bei ein zwei folgen mushishi chillen!

GRATZ@ UJIO! :aargh:

Ich wollte ja eigentlich schon länger ins Bett, aber ich bin plötzlich wieder hellwach, sone Scheiße mal wieder :happy2:

Glückwunsch an den Spammer. ;-)

Will nicht mal jemand meinen SSB Thread wiederbeleben? Ich hab keine Lust einen Tripple-Post zu machen. Das gute Stück geht mir sonst einfach unter :cry:
Weil du mich so nett Spammer genannt hast ;-)

Weil du mich so nett Spammer genannt hast ;-)

THX :knufel:

Da er jetzt oben ist, poste ich dann morgen / übermorgen wieder rein, so kann ich ihn vielleicht konstant oben halten 8-)

Ich geh auch gleich pennen... Aber da hier so ein sagenumwobenes, klischeebehaftetes, aber dennoch gutes Buch rumliegt, kann es noch lange dauern, bis ich mich in der Nächtlichen (mittlerweile eher Morgendlichen) Erholungsphase, auch Tiefschlaf genannt, befinden werde.

*BAM* Noch einen Moskito getötet btw :devil:

so, jetzt wird erstmal noch ne runde cs im lan gespielt und dann such ich mir hier ein plätzchen zum schlafen .

gute nacht cw :)

:tired2:

Ich kann auch nicht pennen aber diesmal hat sich das aufbleiben gelohnt ich umgehe gerade die IP Sperre auf Xbox Live und hole mir meine Gears Maps und den Crackdown Content wieder den ich bezahlt habe. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom