Kakashi
L18: Pre Master
:rofl4:Ich schlage den R2 Knopf jetzt immer ganz schnell gegen meinen Oberschenkel dann geht es ^^
--------
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4:Ich schlage den R2 Knopf jetzt immer ganz schnell gegen meinen Oberschenkel dann geht es ^^
Ahhh,ich liebe euch alle meine Kollegen :-D
Und heute war ein anstregender Tag und er ist noch net vorbei:-D @LoT,Nasg1 und co. schiel
![]()
Für was?![]()
joho, wer is noch unterwegs?^^
hab heute zu viel pokemon gezockt, jez muss ich erstmal beim anime gucken entspannen :O
joho, wer is noch unterwegs?^^
hab heute zu viel pokemon gezockt, jez muss ich erstmal beim anime gucken entspannen :O
Weil du mich so nett Spammer genannt hast ;-)Ich wollte ja eigentlich schon länger ins Bett, aber ich bin plötzlich wieder hellwach, sone Scheiße mal wieder :happy2:
Glückwunsch an den Spammer. ;-)
Will nicht mal jemand meinen SSB Thread wiederbeleben? Ich hab keine Lust einen Tripple-Post zu machen. Das gute Stück geht mir sonst einfach unter :cry:
Weil du mich so nett Spammer genannt hast ;-)
so, jetzt wird erstmal noch ne runde cs im lan gespielt und dann such ich mir hier ein plätzchen zum schlafen .
gute nacht cw
:tired2:
Schlafen? Wenn ich auf ner Lan bin wird erst gepennt, wenn ich wieder daheim bin, egal wie lange die Lan geht ^^