Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mann bin ich froh das ich kein pc only spieler geworden bin.

das ja echt schlimm wie sich ja manche hier unterhalten(WoW-Sprache und so) xD

btw: noch jemand wach?

Was für ein Rasierer sollte man verwenden wenn man Haarwuchs zwischen den Pobacken hat:-?

Wollte ich für ein Freund wissen der dort Haarwuchs hat. :blushed:
Also das hat er mir gesagt das er dort haarwuchs hat, ich habe mir das nicht angsehen. :shakehead:

Was für ein Rasierer sollte man verwenden wenn man Haarwuchs zwischen den Pobacken hat:-?

Wollte ich für ein Freund wissen der dort Haarwuchs hat. :blushed:
Also das hat er mir gesagt das er dort haarwuchs hat, ich habe mir das nicht angsehen. :shakehead:

Ich würd dir da gar keinen rasierer raten da mans zwischen den PO-Backen eh nicht sieht ; ich hab da auch viele..........
Ausser wenn er schwul ist kanns zum problem werden ; da würd ich deinem "Freund" dann aber Nassrasur entfehlen........
Und Viel Spass noch euch 2en noch im Bettchen^^

Ich würd dir da gar keinen rasierer raten da mans zwischen den PO-Backen eh nicht sieht ; ich hab da auch viele..........
Ausser wenn er schwul ist kanns zum problem werden ; da würd ich deinem "Freund" dann aber Nassrasur entfehlen........
Und Viel Spass noch euch 2en noch im Bettchen^^

:lol: :lol: :lol:

oh, man. ich glaub das thema wurde hier schon mehrmal angesprochen :lol2:

is das in deiner sig eigtl bayek? xD
Der Junge mit der Milschpackung in der Hand?
Nein. Ist von der google Bildersuche.
16%20Missing%20on%20Milk%20Carton.jpg

Sind hier noch welche von den sogenannten nachtschwärmern? Bin grad vom tanzen heimgekommen. Crappy club, aber 1A mädchen. Hab jetzt grad eine mitgebracht, die will sich noch mal duschen. Als ob sie nicht gleich wieder schwitzen wird :lol2:
Dann mal sayonara. Ich geh jetzt mal wieder nen rohr verlegen :lol2:
True edelgaming ;)

Sind hier noch welche von den sogenannten nachtschwärmern? Bin grad vom tanzen heimgekommen. Crappy club, aber 1A mädchen. Hab jetzt grad eine mitgebracht, die will sich noch mal duschen. Als ob sie nicht gleich wieder schwitzen wird :lol2:
True edelgaming ;)

Niveau -100

True edelgaming ;)

Heisst das Mädl vielleicht Berthold? :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom