Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WUFF!

*radadadaaa-da**waahwaah**dumdum**pengknall**schrummschrumm*

Kleiner Ausschnitt eines Power-Metal-Stücks

Lllooosssttt...ach ne das kommt ja erst im februar wieder :sorry:

morgen leute :-D
Surf grad mit dem wii durchs netz kommt echt blöd wenn man keine tasta vor sich hat und alles mit dem wii controler schripselt :ugly:

Kann mir eigt. mal einer erklären warum der Opera Browser schneller als der von der PS3 ist?^^

Lllooosssttt...ach ne das kommt ja erst im februar wieder :sorry:

Echt? Ich bin jetzt bei der deutschen Staffel 3 bei Folge 20. Wenn Staffel 4 losgeht schau ich mir bestimmt die englische an, damit ich endlich mit euch hier im Forum drüber diskutieren kann -___-

Über Lost muss man einfach viel labern, da kommt es ziemlich kacke, wenn die einen die englische viel früher gucken und die anderen auf die späte Ausstrahlung von Pro7 warten, während man sich die Premier-Folgen in der Mitte der beiden runterlä...anschaut.

Echt? Ich bin jetzt bei der deutschen Staffel 3 bei Folge 20. Wenn Staffel 4 losgeht schau ich mir bestimmt die englische an, damit ich endlich mit euch hier im Forum drüber diskutieren kann -___-

Über Lost muss man einfach viel labern, da kommt es ziemlich kacke, wenn die einen die englische viel früher gucken und die anderen auf die späte Ausstrahlung von Pro7 warten, während man sich die Premier-Folgen in der Mitte der beiden runterlä...anschaut.

Nice mach das dann haben wir wieder nen loostie mehr mit dem man spekulieren und disskutieren kann :-D

Werde ich machen. Mich regt es so auf, dass ich mit niemanden über

Jacob!

spekulieren kann... Ich mein.. What teh f***?! o.O

Was das angeht tappe ich auch noch im dunkeln, ich kann mir das einfach nicht erklären mit dem ich hab mir schon so viele gedanken drüber gemacht aber ich komm einfach auf keine logische erklärung bin echt hammer gespannt wie es weiter gehen wird nur diese warte Zeit bringt mich um :sad:

So, hab zu Hause mit ein paar Kumpels gepokert und Black Jack gespielt, und nie etwas gewonnen :(

Zum Glück nur um kleine Beträge ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom