Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gerade Lost Staffel 3, Folge 20 auf deutsch gesehen und bin (wie so oft nach Lost) aufgeklärt, verwirrt, bombardiert mit neuen Fragen, geschockt, zufrieden, ohne Peilung und das alles zu gleich!

Jetzt werde ich noch... Hm keine Ahnung, danach jedenfalls ins Bett :-)

Wat? :o

LOST Staffel 3 auf deutsch??? :oops:

Internet machts möglich ;)

Wollen sie mehr über die wunderbare Welt der downloads erfahren?

[] Ja! ich schreibe dem User "Devil" sofort eine PN und werde kompetent beraten!

[] Nein! Ich warte bis Premiere fertig ist und Pro 7 endlich anfangen darf zu senden! Legal ftw!

Entscheiden sie selbst 8-)

Abend Leute!

Hab nen klein wenig Kopfkirmis aber sonst is alles klaro! ;-)
Werde gleich noch ein wenig die Glotze anschmeissen und mich dann aufs Ohr hauen^^

Samstags ist in dem Thread doch eigentlich mehr los...

Naja, hab gerade mit Kakashi ein paar "n00bz gepwnz0rd" und bin kurz davor HP doch auf englisch zu bestellen...

Beim OC3 ist noch nichts bewegtes durchgesickert, hoffentlich kommt das morgen.

Das klingt irgendwie alles so nach "Online-Tagebuch" xD

also ich geh jetzt mal so langsam pennen!hab schon genug nächte während meiner klausurzeit durchgemacht... jetzt gönn ich mir endlich meinen erholungsschlaf...und hoffe ich wache nicht wieder automatisch um sechs auf!
gute nach cw!!!

Hab mich heute doch endlich entschieden mir eine PSP zu kaufen weil mich DS in letzter Zeit langweil ^^ und ich bin echt begeistert und ich hab mich grad eben in ein Spiel verliebt ^^, LocoRoco ist einfach genial xD

bloß weil die bisschen kleiner ist lohnt es sich nicht zu warten und die Akkulaufzeit bleibt ja gleich. Ans fernsehen anschließen will ichs nicht weil dann kann ich ja gleich eine ps2 zocken ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom