Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wtf , sido hatn buch geschrieben ? oO

sido_buch.jpg

ziemlich cool und unterhaltsam, aber schnell durchgelesen (viele bilder :D große schrift -__-)

ah. joa, dann kommt das Buch ja super elmo. viel spass beim Lesen schon mal und glueck fuer LK englisch dann ^^

Cyrax :aargh: altes Haus, lange nicht mehr gelesen ^^

Hab eben bei UPS nachgeguckt wo meine 360 so unterwegs ist und laut ihnen soll sie heute wieder kommen *flenn* ist das schön :D freu mich schon total drauf.

ah. joa, dann kommt das Buch ja super elmo. viel spass beim Lesen schon mal und glueck fuer LK englisch dann ^^

Cyrax :aargh: altes Haus, lange nicht mehr gelesen ^^
jaja kann ,leider auch nicht zu lange bleiben... T__T

bin in letzter zeit zu busy, hoffentlich wird´s im urlaub besser!

dann sieht man sich öfters^^

also ich geh dann mal langsam pennen! n8 @ all !

harry potter 7 lesen....lesen...kakashi....muss weiterlesen...darf jetzt nicht aufhören.....muss heute noch ein kapitel lesen............

auch ein kurzer Augenblick ist besser als nix ;-)

schade aber :sad:

Gute nacht! hoffe, dass du im Urlaub etwas Ruhe und Erholung bekomsmt :) bis dann!

Jetzt wird noch etwas Jazz/Swing gehört, ein letzter Blick in das Forum geworfen, dann ab auf den Balkon nochmal die Nachtduft schnuppern, dann ins Bett lesen, und dann wieder etwas Jazz/Swing.

Hoffentlich trifft Klose, ich mag ihn nicht, aber ich würde soooo lachen :-D

Ich geh mal wieder SSBM zocken, hab ich mal wieder nötig. Hoffentlich kommt mein RE4 Wii noch vor August an -___-

wenn er danach noch zum werder fanblock rennen würde... oO

naja,leg mich dann auch mal ins bett. hör vielleicht nochn bischen musik übern mp3 player. also gute nacht @all. :tired2:

Zuletzt bearbeitet:
wenn er danach noch zum werder fanblock rennen würde... oO

naja,leg mich dann auch mal ins bett. hör vielleicht nochn bischen musik übern mp3 player. also gute nacht @all. :tired2:

dann bekommt er aber alten müll ab (in form von bremen trikots mit der klose beflockung xD)

leute ich sterbe!!! schreibe in sechs stunden meine letzte klausur und bekomme einfang garnichts in meinen kopf. ich kann einfach net mehr!:cry:

leute ich sterbe!!! schreibe in sechs stunden meine letzte klausur und bekomme einfang garnichts in meinen kopf. ich kann einfach net mehr!:cry:
Nanana, wenn du jetzt stirbst, wären ja alle Prüfungen davor umsonst gewesen.
Hol dir jetzt lieber 'ne Mütze voll Schlaf, da hast du mehr von als wenn du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst. :)

So~ho, in 24 Stunden bin ich unten am Chiemsee. Freu mich schon drauf. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom