Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weeee are the timeriders!!1

*auf das Hoverboard schwing*

*in Staubwolke verschwindet*

barbie-magic-pegasus-rayla-wolkenkoenigin.jpg
Hier, für dich, Urban

Kakashi Du Ibne!!! hast T.I in deiner sig und ließt nachts HARRY POTTER

Fake ass gangsta xD

Und ich das hier:

Uebersicht.jpg

Wie auch immer. Ich geh mal ins Bett, und bis morgen, ihr Spitzbuben!

Fake ass gangsta xD

Psst, das hat damit gar nix zu tun! xD Ich bin Kakashi da ziemlich ähnlich... ich hatte auch vor mir eine T.I. Sig machen zu lassen, nur Kakashi war schneller... Ich werde genauso wie er HP weiterlesen, er steht genau wie ich auf Naruto und Spiderpig aus dem Simpsons-Movie Trailer war für mich auch das Highlight! :-D Nebenbei spielt er CSS, was ich auch mal aktiv gezockt habe.

Obwohl, warst du nicht FCB Fan, Kakashi? Ich erinner mich nicht mehr...

In einem Jahr werde ich es ihm dann sagen... "Kakashi, ich bin dein Vater!" :lol:

Wer ist noch alles da!?

woah...damn ich hab ne nummer zugesteckt bekommen von ner kundin :lol2:

hammer aber ich hab freundin also wird der zettel weggeworfen^^

Fake ass gangsta xD

Das kann nur einer sagen der keinen Plan hat, Harry Potter istn Jugendroman, vorallem ab Band 3.....Harry Potter ist einfach nur ein Meisterwerk, du glaubst nicht wie genial die Bücher geschrieben sind.
Außerdem schließt das eine das andere nich aus ;)

^kakashi mein bruder freund ex Heidenheimer :-p

ich mag dich doch :love7:

du mich auch!?

Psst, das hat damit gar nix zu tun! xD Ich bin Kakashi da ziemlich ähnlich... ich hatte auch vor mir eine T.I. Sig machen zu lassen, nur Kakashi war schneller... Ich werde genauso wie er HP weiterlesen, er steht genau wie ich auf Naruto und Spiderpig aus dem Simpsons-Movie Trailer war für mich auch das Highlight! :-D Nebenbei spielt er CSS, was ich auch mal aktiv gezockt habe.

Obwohl, warst du nicht FCB Fan, Kakashi? Ich erinner mich nicht mehr...

In einem Jahr werde ich es ihm dann sagen... "Kakashi, ich bin dein Vater!" :lol:

komm ins icq mein bruder ^^

wir sind seelenverwandt oO

Hier in Hamburg hat es lange gedauert bis man das akzeptiert hat... Natürlich meinten alle ich sei nur geil auf den Erfolg, bin aber trotzdem standhaft geblieben, auch wenn es nicht gut lief und irgendwann hat man mir geglaubt, vor allem da ich trotzdem recht objektiv mit den anderen Fans diskutiert habe... Aber komischerweise war das zu Zeiten wo wir gegen den St. Pauli oder den HSV verloren haben plötzlich nicht mehr so schlimm das ich Bayern-Fan bin :rolleyes:

Moinsen Booooys!

Alles fit bei euch ?
Hab mir gerade noch Leon der Profi gegeben. Ich liebe diesen Film! :love2:
Sooo! Ich geh nen Glas Milch trinken ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom