Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin schon ein wenig neidisch auf den tv-anschluss... aber ich liebe meine psp auch so.
...aber die akkulaufzeit soll doch länger sein und die ladezeiten kürzer.

so ich geh dann mal harry potter weiterlesen. bin gestern nicht wirklich dazu gekommen, deswegen bleib ich nochn bischen wach um das nachzuholen ;)

ich sitz nur rum und surfe auf seltsamen seiten (ja consolewars gehört auch dazu *g)

Boah, LoT, in letzter Zeit plauderst du zu viel intimes aus XP

Bitte erzähl uns jetzt nicht im Detail, wie deine "Vorbereitung" aussieht... Hoffentlich fahrt ihr mit dem Bus xD

Boah, LoT, in letzter Zeit plauderst du zu viel intimes aus XP

Bitte erzähl uns jetzt nicht im Detail, wie deine "Vorbereitung" aussieht... Hoffentlich fahrt ihr mit dem Bus xD
Intimes? Ich habe nciht einmal angefangen auhc nur irgendwas zu erzählen ^^ ich gucke nur wie tschechische mädchen aussehen .. merh nicht XD

Intimes? Ich habe nciht einmal angefangen auhc nur irgendwas zu erzählen ^^ ich gucke nur wie tschechische mädchen aussehen .. merh nicht XD

Aber klar doch... xD

Ich sag nur blonde Arschhaare. Husch bin weg :angst:
Nacht BOOOOYS!

Nacht ujio! Ich bin auch bald weg.. Wenn ich die Lust dazu habe, mach ich gleich noch ein Update im SSBM Thread und surf dabei rum, ansonsten bin ich danach pennen.

morgen leute xD hab bis um 8.30 Uhr HP7 gelesen, bin nun fertig, danach geduscht und nun noch im Netz unterwegs gewesen, werde nun aber gleich pennen gehn, gn8^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom