Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol für dich ja. für die anderen nicht.
Find ich zwar einerseits gut, andererseits schwachsinn, dass innerhalb eines kleinen DE (verglichen mit anderen großen Ländern) nicht mal gleicher Bildungsstand an Schulen herrscht, noch Sonstige Dinge gleich sind.

Manchmal kommt mir DE wie ein geteiltes Land rüber -.-" schlimm schlimm

aber ich werde nun schlafen gehen, bin heute ziemlich müde. schlaft gut nachher und so ;) nacht Uijo ujio und mr_lonely

Gut nacht, mir dauern eure Antworten zu lange :P

Ein ander mal ist Action angesagt ;)

Als Bayer muss man den Gäuboden kennen -.-

2. größtes Volksfest nach der Wiesn anyone :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich bin auch raus für heute,hab gerade noch gegessen und werd jetzt fix ins bett hüpfen. morgen hab ich viel vor,ich hoffe mal das wetter ist morgen besser,heute konnt ich kein basketball zocken,naja,dafür war ich im fitnessstudio,ist ja auch was.wie auch immer,ich bin raus

gute nacht

Straubing rules ;)

night wednesday :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viel Spaß in Florenz ;)
Thanx, Digga!;-)

Jetzt hört auf hier rumzuspammen, sonst kommt gleich Stike vorbei und holte seine fette MOD-Wumme raus! Dann is hier Schluss mit lustig! Dann tanzt hier der Bär!:lol::lol::lol:

Ich geh auch ins Bett, Broths! Peeze 8-)

Schlaf gut Harlock!

1, 2 , 3 ... 9 .. hmm .. 9 Zeichen!
Wie hastn das hinbekommen ? Son Hokuspokus will ich auch drauf haben :-D :-D.

Ach ich verzieh mich schon. Ciau^^

das liegt daran dass ich und stike uns schon lange kennen
deswegen hab ich von der crew ne sonderfunktion bekommen
jaja der stike.
früher immer mit langen haaren und unserer hippie clique im vw bus durch deutschland gefahren
stike war eher der ruhigere typ,...wenn er nüchtern war
wenn er einen sitzen hatte ist er schon auch mal nackt ums lagerfeuer rumgetanzt und hat "barbie girl" gesungen. oder er hat rentnerinnen hinterhergepfiffen und von ihren männern aufs maul bekommen
ich vermiss die alten zeiten :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom