Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sagte letztens "jemand"?

Genau, SCHICHTBEGINN!! :aargh:

Naja, für mich auch der Anfang vom Ende^^ Nachdem ich gerade noch meinen SSBM Thread geupdated habe, kommt jetzt das Abend-Trainig, duschen und ab in die Heia. Jute Nacht :-)

Noch eine Nacht voller Spam und ich werde hier wohl dicht machen müssen.
Denn über jeden möglichen Unfug kann man sich 1. auch in den anderen Unterforen unterhalten und 2. wenn es eh immer die gleichen drei oder vier Leute sind, die hier schreiben, können die auch in einen Chat gehen!

Noch eine Nacht voller Spam und ich werde hier wohl dicht machen müssen.
Denn über jeden möglichen Unfug kann man sich 1. auch in den anderen Unterforen unterhalten und 2. wenn es eh immer die gleichen drei oder vier Leute sind, die hier schreiben, können die auch in einen Chat gehen!

Ich finde ich habe ganz gut Nachtgeschwärmt zur Eröffnung :cry:

Wir benehmen uns auch...

....

:engel2:

Kaum schreib ich mal was hier meckert Stike rum :(

Stike bleib locker :) Gib mir lieber mal einen Link zu deinem Lied, würde ich gerne mal wieder hören :)

Gruß Harlock

was ich mache? ich warte natürlich auf den 2. GTAIV trailer. dauert ja nur noch eine halbe stunde. dazu habe ich morgen abiumzug mit anmalen und dem ganzen quatsch. muss also nicht ausgeschlafen sein^^

schade das mit dem gta 4-trailer,naja,dann halt morgen.werd jetzt noch nen bischen surfen und dann noch ein wenig zocken

also stike ich finde ich hab gestern mich mit stef normal unterhalten und nicht gespammt

Ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf. Ich werde nämlich keinen haben. :-D

resident-evil-4-wii-edition-20070517044724284.jpg

*lechz*

Kommt ja zum Glück morgen... :-D

so.ich komm grad von meiner nachtschicht.. was gibbet neues hier

was mit dem gta4 trailer? bei uns erst morgen mittag wegen zeitzonen oder wie schauts aus?

edit: oh okay hab die news gelesen..schade schade

scheiße nochmal, morgen hät ich in der schule alles hinter mir und jetzt wach ich mit einer schmerzenden sehnenscheidenentzündung auf! >.< jetz darf ich den mist höchstwahrscheinlich nächste woche schreiben, wo eigentlich chillen angesagt wär. fuck fuck fuck. wenn jetzt noch meine box wieder zurückkommt und darkness vom postboten gebracht wird geb ich mir die kugel. das dauert wieder mind. 2 wochen :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom