Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hatte grad so tollen Beitrag.. also nochmal kurz

das ist kein Chat, schon klar. Aber was soll man hier posten? was man macht? gemacht hat? machen wird ? Oo

heißt doch nachtschwärmer
hier treiben sich die rum, die Nachts noch etwas unterhalten wollen über..b estimmte Themen oder nicht? xD

tag stef, bei mir is alles klar, hatten nur grad nen esl war 5on5, haben gewonnen aber bei einem gab es probleme mit der demo, evtl wird das spiel nun nicht gewertet <.<
und bei dir?^^

heute lustigen Tag gehabt. hehe.. mit Freunden Mario Party8 und bissl SMackdown.. war sehr geil XD

Wetter war heute windig, aber Frisur hielt! :lol:

eben war ja das Forum kurz down... :-D.

nochmal rumgucken, ob was bei Wii Software los ist. ^^

Nacht! .. Ich geh auch gleich ratzen.

PS: Sind in München schon Ferien ?:oops:

Oh mein Gott! Stike ist hier :angst:

nö ferien sind erst ende august

ich hab heute ne 1 in chemie rausbekommen (nichts besonderes für mich :-P)
es war der einzige einser
es gab keine zweier
und sieben von vierzehn schülern haben eine fünf geschrieben
das musst ich meinen klassenkameraden natürlich reindrücken XD

nö ferien sind erst ende august

ich hab heute ne 1 in chemie rausbekommen (nichts besonderes für mich :-P)
es war der einzige einser
es gab keine zweier
und sieben von vierzehn schülern haben eine fünf geschrieben
das musst ich meinen klassenkameraden natürlich reindrücken XD

lol XD du streber^^ sauber ne eins^^ hast bestimmt wie immer nich viel gelernt was?^^
achja wir haben übrigens ende juli und nicht ende august ferien :rolleyes:

Trotzdem find ich Ende Juli verdammt spät
kann aber für euch gut sein, weil die heißen Tage immer so Ende Juli - September gehen.

Aber zur Zeit ist ja wieder so... hm.. mischmasch Wetter

lol XD du streber^^ sauber ne eins^^ hast bestimmt wie immer nich viel gelernt was?^^
achja wir haben übrigens ende juli und nicht ende august ferien :rolleyes:
ähja klar ende juli :blushed:
aber bin ich schon ein streber
sowas mach ich im vorbeigehen, mit verbundenen augen, mit links und überhaut :-P

mr lonely is auch komisch, in der 7. klasse gymnasium is er ganz erbärmlich durchgefallen, auf der realschule geht er ab wie ein verdammt gut gebratenes schnitzel

mit überhaut? :rofl3:

Das sind doch keine Anstreber, sondern Naturtalente oder Angeber ;) :-P

ich war froh, in ne Chemie ne 3 zu bekommen damals ^^

und überhaupt hab ich gesagt :neutral:

ich sag doch dass ich kein streber bin
aber naturtalent bin ich auch nicht
ist ja ne realschule^^
aber das ist um einiges angenehmer als auf dem gymnasium
ich mein ich muss höchstens mal die nacht davor lernen und trozdem funktionierts
das ist genial
ich bereue es, dass ich nicht gleich von der grundschule auf die realschule gegangen bin, statt aufs gymnasium
kein stress mehr:-)

DAS glaube ich dir. So ging es jemanden auch.. von Gymmi auf Real..
der nur noch 1 und musste kaum lernen. weil man das meiste schon hatte und zwar komplexer und man somit dann unterfördert wird, weil man das meiste schon weiß. :)

nein, du hast das p vergessen :-P guck selber nach.. XD

DAS glaube ich dir. So ging es jemanden auch.. von Gymmi auf Real..
der nur noch 1 und musste kaum lernen. weil man das meiste schon hatte und zwar komplexer und man somit dann unterfördert wird, weil man das meiste schon weiß. :)

nein, du hast das p vergessen :-P guck selber nach.. XD
achso du meinst das p. ich dachte es gut um das "mit"

nö ich hatte das noch nicht alles
glaubst du in der siebten klasse gym lernt man schon alles was man in der 8. und 9. klasse noch lernt.
so ist das nicht.

na, so meinte ich das ja nicht. Aber die Themen sind ausführlicher aufn Gymmi als in der Real oder? Also zumindest hatte er das damals erzählt. Vielleicht haben sie das geändert oder liegt von BL zu BL anders^^ kA

Ach egal, dass Wichtigste ist, dass man gute Noten bekommt und das für wenig fleiß. :-D so lebt es sich halt am Besten XD

PS: ich hab grad nochmal geguckt, du wohnst München. BAyern... jop. Ich denke das liegt daran, dass in BAyern das eh anders ist(besser sogar) als hier bei uns (Sachsen-Anhalt).

Nacht Kakashi:sorry:!

Gerade mitm Kumpel nen paar NBA2k7 Sessions gezockt.
Muhaha, der Looser kann einfach nicht gewinnen ..
Der war so sauer, der hat ne kleine Delle in meine Wand geboxt :o:o:o .. und seine Hand is voll angeschwollen^^

na, so meinte ich das ja nicht. Aber die Themen sind ausführlicher aufn Gymmi als in der Real oder? Also zumindest hatte er das damals erzählt. Vielleicht haben sie das geändert oder liegt von BL zu BL anders^^ kA

Ach egal, dass Wichtigste ist, dass man gute Noten bekommt und das für wenig fleiß. :-D so lebt es sich halt am Besten XD

PS: ich hab grad nochmal geguckt, du wohnst München. BAyern... jop. Ich denke das liegt daran, dass in BAyern das eh anders ist(besser sogar) als hier bei uns (Sachsen-Anhalt).

achso ja sicher ist das auf dem gymnasium ausführlicher und mehr themen
ja hab auch schon so einige sachen von bayrischen schulen im vergleich zu anderen gehört
z. B. dass berliner gymnasien auf dem gleichen stand sind wie bayrische realschulen:lol:
aber ich traue solchen übertriebenen geschichten meistens nicht

hab bis gerade gow gespielt und mich über diverse leute aufgeregt.amis halt^^

naja,werd gleich erstmal was zu essen machen,fragt sich nur was,es bieten sich verschiedene möglichkeiten,ich glaub ich mach frühlingsrollen. und dann wird noch nen bischen gesurft

Na gut,dass ist zu krass. aber bringt den Vergleich sehr nahe. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht manchmal.

Bayern ist da wohl viel besser als Berlin oder anderen alte BL. find ich jetzt... besonders Realschulen sind eher.. unterbemittelt (meiner Meinung nach).
Und Gymmis (kommt drauf an was für welche)

ich kann mir schon vorstellen, dass bei einigen Gymnasien in Berlin ein Bildungsstand herrscht wie auf einer Realschule in Bayern oder weniger ^^

Na gut,dass ist zu krass. aber bringt den Vergleich sehr nahe. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht manchmal.

Bayern ist da wohl viel besser als Berlin oder anderen alte BL. find ich jetzt... besonders Realschulen sind eher.. unterbemittelt (meiner Meinung nach).
Und Gymmis (kommt drauf an was für welche)

ich kann mir schon vorstellen, dass bei einigen Gymnasien in Berlin ein Bildungsstand herrscht wie auf einer Realschule in Bayern oder weniger ^^

ich halte mich bei solchen vergleichen halt zurück, da ich noch nie in schulen anderer bundesländer war^^
aber anscheinend wird ein abi, dass in bayern gemacht wurde, besser gewertet als aus anderen ländern
das gefällt mir^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom