Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr bombardiert euch ja nur noch mit einzeilern und sinnlosem gequatsche? mann, der thread war echt mal niveauvoller. ich frage mich dabei die ganze zeit: wieso chattet ihr nicht einfach? und wenn ihr mal wirklich was zu sagen habt, sagen wir 2 bis 4 sätze, könnt ihr das hier tun.
denn nachtschwärmen ist eine passion, nichts was man auf die leichte schulter nehmen darf. ich bin das beste beispiel (:-P).
barbüsig sitze ich vor dem laptop, im hintergrund rauschen die simpsons und die flasche fanta ist geleert. langsam blicke ich zur seite und trauere der vor gar nicht langer zeit verzehrten tiramisu hinterher.
ein blick auf die uhr offenbart mir bereits jetzt eine unchristliche zeit und drängt mich in wenigen minuten ins badezimmer, wo ich mich von unnützem ballast befreie und die zähne reinigen werde...

tjoja... irgendwie dreht man durch wenn man zu lang am rechner sitzt. aber egal, muss auch mal sein :)
jedenfalls würde ich mir von herzen wünschen, dass ihr hier mal wieder etwas schwung in die bude reinbringt und man auch zu später stunde mal was zu lesen hat. ansonsten empfehle ich euch immer wieder gern chatcity.de :lol:

gerade keimen in mir noch andere gefühle auf... tenchu z schlummert in der 360 und ich hatte das ding schon bestimmt 10 stunden nicht an. nein, eher 14 stunden. solch lange pausen vertrage ich eigentlich gar nicht.
scheiß drauf, ich geh pennen :)

ich wünsch euch ne gute nacht!

ich habe bis vorhin mit den cw-jungs gow gezockt,war wie immer klasse.dann hab ich noch ein wenig müsli zu mir genommen und sitz jetzt vorm pc und hör nen bischen musik. innerhalb der nächsten minuten werde ich mich aber auch ins bett begeben,will morgen möglichst nicht solange pennen-.-

gute nacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom