Hast du schon einen Fahrplan, ob und wann du dir die Switch holst?Ihr wisst gar nicht, wie scharf ihr mich auf das Zeitrennen macht, damit ich euch zeigen kann, wo der Hammer hängt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon einen Fahrplan, ob und wann du dir die Switch holst?Ihr wisst gar nicht, wie scharf ihr mich auf das Zeitrennen macht, damit ich euch zeigen kann, wo der Hammer hängt .
Hast du schon einen Fahrplan, ob und wann du dir die Switch holst?
Die Switch ist bestellt, aber leider noch ohne Datum .
Kann also, wenn es doof läuft, ruhig noch 'nen Monat gehen .
So machen wir jetzt zuckersüss??
Haha. Doch bestellt??
Jo^^.
Ich will ja schließlich schauen, ob ich meine normalen Zeiten abrufen kann in MKs (ohne Firehopping).
Du bluffst doch mit dieser Zeit, darauf verwette ich meinen linken joy con!Ich setz mal ne erste....
1:56:977
Fiiiiiese strecke
2:10:525 :v:
(Dabei sein ist Alles!)
2:07:842 ! :v:
Aber noch keine Ahnung wie zur Hölle ich unter 2:00:000 kommen sollte (Oder auch nur in die Nähe)
Du bluffst doch mit dieser Zeit, darauf verwette ich meinen linken joy con!
Echt so oft? Ich fahre immer 2 oder 3 mal.Bin die strecke erst 7-8mal gefahren...
Also wenn man am Ende mit dem Pilz driftend durch den Donout fährt, dann kommt man schon mal halbwegs in die Nähe.
Habe nun: 2:02.705
Aber bezweifle gerade auch, dass ich dann noch auf 1:59.xxx komme.
Also wenn man am Ende mit dem Pilz driftend durch den Donout fährt, dann kommt man schon mal halbwegs in die Nähe.
Habe nun: 2:02.705
Aber bezweifle gerade auch, dass ich dann noch auf 1:59.xxx komme.