Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

zig

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.415
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
also unter 2 min wird mein ziel. leicht wird das nicht aber machbar. bin gerade bei um die 2.02 rum...

prov wo bleiben deine zeiten? :p
 

zig

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.415
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
Also 1:57 habe ich gepackt aber 1:56 ist mir zu anstrengend weil ich da 3 Runden perfekt fahren muss xD
irgendwie muss ich mir ein neues konzept überlegen... du fährst ja auch nicht indem du nur auf eine tempo kart / fahrer kombi setzt und ich komme mit bowser in keinster weise nach...
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.083
Switch
2051 7740 3831
Gibt mehrere Wege. Beim Start bekommst du zwei, dann in der langen Kurve sind vier, wobei ich die ignorieren würde, da der Umweg zu viel Zeit kostet. Dann kannst du eine Runde links abbiegen und die nächste Runde wieder rechts. Wenn du in die vorletzte Kurve springst, dann kannst du mit deinen Fähigkeiten sicherlich zwei Münzen mitnhemen. 7 Münzen in einer Runde sind möglich und in Runde zwei hast du dann den anderen Weg noch wo du drei Münzen bekommst. Letzte Runde in 37 Sekunden habe ich bereits geschafft,..da schaffst du sicher nochmal eine Sekunde zu drücken. xD

Ich denke, wenn man die lange Kurve nimmt und somit eine langsame Runde in Kauf nimmt, dann verliert man zu viel Zeit um in den anderen beiden Runden genug Zeit gutzumachen ansonsten wäre es in mögilch in einer Runde 10 Münzen zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ddload

L06: Relaxed
Seit
31 Jan 2017
Posts
430
Ich bin grad in meiner zweiten Session.
Ich bin noch nicht am Limit. Mindestens 0,5 kann ich noch rausholen.