Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Ne , werde heute abend an meiner Zeit arbeiten , leider unter der Woche nicht zum zocken gekommen. Nur steht für mich die 50 als Herausforderung , an deine Zeiten brauche ich nicht zu denken.
 
Laut Regeln habe ich eigentlich gewonnen, da Kantholz seine korrekte Zeit bis 23 Uhr nicht gepostet hat.
 
Ihr wisst gar nicht, wie scharf ihr mich auf das Zeitrennen macht, damit ich euch zeigen kann, wo der Hammer hängt :hmm: :knuffel:.
 
dann liste ich natürlich auch mal wieder auf... ;)

kantholz 1:43.xx oder 1:45.351 das ich als hochgeladenen geist sehe... ;)
ddload 1:45.648
datankian 1:46.642
zig 1:48.188
oldtrashbarg 1:50.166
verplant80 1:52.205
krismopomp 1:52.210
markus210 1:54.287

wer sich jetzt als gewinner fühlt ist mir egal. dabeisein ist natürlich alles... :p

Sollte ich wieder gewinnen, dann wieder die Strecke nach dem Wasserpark, ich glaube die Steinblock-Ruinen

die strecke nach dem wasserpark ist der zuckersüßer canyon. dann nehmen wir den oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann liste ich natürlich auch mal wieder auf... ;)

kantholz 1:43.xx oder 1:45.351 das ich als hochgeladenen geist sehe... ;)
ddload 1:45.648
datankian 1:46.642
zig 1:48.188
oldtrashbarg 1:50.166
verplant80 1:52.205
krismopomp 1:52.210
markus210 1:54.287

wer sich jetzt als gewinner fühlt ist mir egal. dabeisein ist natürlich alles... :p



die strecke nach dem wasserpark ist der zuckersüßer canyon. dann nehmen wir den oder?

Fuck. Genau zig. 1:45 ist natürlich richtig :D
Den geist den du siehst ist der richtige.
Ja ok dann machen wir den zuckersüssen :D
Ich freue mich. Hier können ruhig noch mehr leute mit machen:)
 
Zurück
Top Bottom