Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Leute was ihr wieder für Zeiten hier präsentiert ist unnormal. Ich bin erst bei 1:52:085 mit viel Geduld komme ich zum Ende der Woche knapp unter die 50er.

Alles nur Progamer hier am Start.
 
1:50:926 edit:1:50:166
@ zig dein Geist war noch gerade so für mich machbar
@ alle unter 50 , ihr seid doch nur cheater;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1:46 im Wasserpark? Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich werde das mal zum Spaß auf der Wii U machen. Werde meine Zeit nicht hier posten, weil ich gerne einmal hüpfe nach 'nem Driftboost (automatisch), und so von FireHopping profitiere.
 
Ziggi wird auch unter 1:50sein
Ich hab vorhin nur ein bissl spielen können.... Hab noch mal was raus geholt

hab gerade 1:48.719 geschafft. da geht noch mehr... :)

@ zig dein Geist war noch gerade so für mich machbar
@ alle unter 50 , ihr seid doch nur cheater;)

wenn du meinen geist geschafft hast dann schaffst du auch locker unter 1:50.
ich hab es gerade mit einer anderen fahrer / kart kombi probiert und gleich auf anhieb 2 sekunden rausgeholt.

ich finde es cool dass man nicht nur mit dem schnellsten kart ans ziel kommt. das ist vielseitiger als ich gedacht habe. auch wenn ich jetzt nicht verstehe warum ich im wasserpark mit einem langsameren kart besser war. viele kurven gab es da ja nicht...
 
hab gerade 1:48.719 geschafft. da geht noch mehr... :)



wenn du meinen geist geschafft hast dann schaffst du auch locker unter 1:50.
ich hab es gerade mit einer anderen fahrer / kart kombi probiert und gleich auf anhieb 2 sekunden rausgeholt.

ich finde es cool dass man nicht nur mit dem schnellsten kart ans ziel kommt. das ist vielseitiger als ich gedacht habe. auch wenn ich jetzt nicht verstehe warum ich im wasserpark mit einem langsameren kart besser war. viele kurven gab es da ja nicht...

Allein die erste kurve macht soooo viel aus

Wie provence's herz blutet :D
 
Ich werf morgen mal die Wii U-Version doch mal an und schaue, ob eure 1:45 gut sind oder nicht :v:.
Nehmt ihr bei der Rampe ins Wasser den lila Boost oder nur den zweitstärksten?
 
@Provence:
Wirst du jetzt täglich deine wiiu-Zeiten der jeweiligen Strecken kundtun?
Mach doch einen Mario Kart 8 U Zeitfahr -Thread auf, weil irgendwie ist alles von dir ja off Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:46.458

Einige Zehntel kann ich theoretisch noch rausholen.
 
Zurück
Top Bottom