Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Was hier teilweise für Zeiten abgeliefert werden, Respekt.
Ich bin jetzt 2 Stunden lang an meinen eigenen Geist verzweifelte und habe die Hoffnung auf ne 1:45er zeit begraben.

Ich hasse die 2. Kurve!
 
eine 1:45 er zeit ist auch mein ziel. mehr geht aber nichtmehr. der sieger darf dann den nächsten kurs wählen oder? ;)
wenigstens lernt man durch das zeitfahren die strecken kennen. das schadet online garnicht...
 
Was hier teilweise für Zeiten abgeliefert werden, Respekt.
Ich bin jetzt 2 Stunden lang an meinen eigenen Geist verzweifelte und habe die Hoffnung auf ne 1:45er zeit begraben.

Ich hasse die 2. Kurve!

Wichtig beim Zeitfahren ist der richtige Wagen. Beschleunigung bspw. brauchst du nicht.
 
1:44.652 :)
mehr geht bei mir vermutlich nichtmehr. ich habe den anfangspost nocheinmal editiert:

Gewertet werden nur Zeiten die hier bis Sonntag 23Uhr Uhr gepostet wurden und durch einen Geist bestätigt werden können.
 
1:44 ist in der ersten Strecke solide. Darauf kann man durchaus aufbauen. Geht mein ich runter bis auf 1:40 bei den besten, vllt. schaffen ein paar auch 1:39. Dann sollte aber Schluss sein, weil es ja kein Firehopping mehr gibt (bin bei der wii U-Version deswegen irgendwo bei 1:37 oder 1:38.)
 
Ich Poste hier mal die besten Zeiten:

ddload: 1:42.913
kantholz: 1:43.787
zig: 1:44.652
oldtrashbarg: 1:46.457
verplant80: 1:47.816
ark 1:49.509 (trotz defekter switch ;) )
krismopomp: 1:50.211
miku90 1:52:279

ich denke da sind sehr gute zeiten dabei. vor allem mit dem geist von kantholz habe ich mir spannende rennen geliefert und der hat meine zeit wirklich verbessert. ran gekommen bin ich aber nichtmehr.

somit gratuliere ich ddload. ich hab den geist zwar nicht gesehen aber diese zeit ist wirklich stark. wenn du magst kannst du ja heute einen neuen kurs vorschlagen. ansonsten können wir einfach ab morgen mit dem wasserpark weiter machen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hat Spaß gemacht das Zeitfahren!
Von mir aus solls der Wasserpark sein.
Auf geht's!
 
Zurück
Top Bottom