finley schrieb:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
WaLn schrieb:
finley schrieb:
Ihr werdet immer eine mikrobische Minderheit bleiben
Über 6% ist natürlich auch mikrobisch klein. Und naja, die besonders intelligenten Menschen sind eine Minderheit und werden es auch bleiben. Wohingegen die große Masse von dummheit geprägt ist. :cool2:
Finley, weisst du was hinter deinem Computer steht? Leute wie diese hier:
http://farm1.static.flickr.com/153/395488990_7ebf1e4f48.jpg?v=0
http://farm1.static.flickr.com/152/395488997_c41fef2afa.jpg?v=0
Denen würde ich nicht so trauen

Apple ist ein besonders Intelligentes System für ein besonders ... Publikum. Windows ist eine nicht gut lauffähige Kopie anderer Leuts Innovationen die so billig produziert wurde, das sie sich jeder leisten kann. Ist das also jetzt gut? Ein Apple wäre sicher auch günstiger wenn mehr Leute welche kaufen würden und dabei ist er in allen Belangen besser als ein PC, nur kann er keine Exe öffnen und auch das wäre anders wenn Mac die Hauptplattform wäre, dann wären all die Spiele nämlich dmg`s. Es würde und ohne MS halt viel besser gehen.
Dann sag mir mal bitte was die Macs so teuer macht! Die Hardware kanns auf jeden Fall nicht sein.
Gut: ich will es dir nochmal erklären.
Gründe weshalb man für einen Mac mehr Geld verlangen kann:
1. Eine festgelegt Hardware. Zwar in allen Leistungsklassen aber gleichbleibende Hersteller was ein perfektes Zusammenspiel von Hard und Software garantiert.
2. Sicherheit. Du brauch keine Sicherheitsprogramme etc. die Ressourcen fressen, es gibt keine Angriffe weil Mac OS im Gegensatz zu Windows ein geschlossenes und nahtloses Betriebssystem ist.
3. Zuverlässigkeit. Ich brauche mir bei meinem Mac keine Sorgen machen, das wenn ich ihn 3 Tage durchrendern lasse es zu irgend welchen Ausfällen kommt, auch wenn Geld im Spiel ist und diese Sicherheit ist für viele sehr wichtig.
3. Absolut Hochwertige Verarbeitung.
4. Die einzige für Profis akzeptable Bildschirmdarstellung, auch was Schriften angeht. Das System funktioniert von Grund auf anders als bei Windows. Vom Programmierer Aspekt ist Windows - Macintosh um vielleicht 8 Jahre hinterher.
5. Kompatibilität. Ob es darum geht ein Netzwerk in 2 Minuten einzurichten, Ausländische Schriftsysteme zu nutzen, Software anzupassen oder einfach nur Plug and Play zu nutzen, der Mac kann das alles besser als ein PC.
6. Multimediaanwendungen welche eine Große Rolle Spielen sind auf dem Mac viel einfacher und logischer gelöst.
7. Produkthaltbarkeit. Das System müllt sich nicht zu und die Hardware hält und hält. Kaufe heute einen Mac und nutze ihn in 15 Jahren immernoch. Sogar die Betriebssysteme funktionieren auf alten Macs noch.
8. Bedienerfreundlichkeit. Es ist so viel einfacher damit zu arbeiten. 20 Sekunden und alles ist hoch gefahren. Keine unnötigen Verwaltungsaufwände, keine ewigen Updates, es funktioniert einfach. Das System arbeitet unbelastet und du hast alle Ressourcen für deine Arbeit zur Verfügung.
9. Design natürlich.
10. Du brauchst dir keinen Kopf machen dir mit irgend welcher Software das System zu beschädigen oder dich mit Spyware und Viren zu infozieren. Die erhältliche Software ist um Welten verstrauenswürdiger und hat so oder so keine Chance dein System zu beeinflussen.
weitere Gründe gefällig?