Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar. Aber die Masse ist auch das Problem. 1 Milliarde is toll, 10 Millionen davon zu bekommen wohl auch, da bewegen sich Konsolen als Einzelgeräte zu einzelnen Handys aber wieder auf ner ganz anderen Ebene... na ja, wie auch immer, mit PSP wird es kaum in Konkurrenz treten... genausowenig wie mit DS, auch wenn der ebenfalls Touchscreen hat...

Bin aber echt mal gespannt, wenn es rauskommt... und was es hier kostet. Gefallen tut es mir ziemlich gut...

psp ist nicht mehr das einzige superduper gerät um vids anzuschauen. Als multimediagerät ist iphone sehr gut geeignet.

höchstens die eigenen ipod kunden könnten sie verlieren.. an iphone..

psp verdient doch kein geld mit umds?

Ich sag nur iTunes auf dem Ding, und so weiter..

/ajk

Das iPhone ist ein IMO Hardwareoverkill im kleinformat,aber deswegen die erfolgreiche...wenn auch nicht wie der ds...abzuschreiben :neutral:

iPhone wird sein weg finden ich sage nur als Apple den iPod vorgestellt hat, haben alle gelacht und gesagt was sie den mit dem ding vor haben viel zu teuer bla bla. niemand hat damals das wahre ptenzial des dingen erkannt und ich kann mir gut vorstellen das das hier bei genau so ist !

Neben bei bemerkt ist iPhone so anders und so viel besser als alles was es auf dem Handy markt gibt es ist wirklich ein Revolution auf dem handy markt !

Was ich eigentlich fragen wollte ist hat schon mal wer das hier ausprobiert ?
http://www.codeweavers.com/products/cxmac/
Hammer ich habe da gestern mal ein bischen mit rumgespielt und das klapt wirklich sher gut und ist sau schnell das hat nix mehr von emulatoren oder so ! und das komplett ohne windows!

evil knivel..hab mir gerade auf youtube nen iphone video mit all seibnen funktionen angesehen.. was soll man sagen.. wirklich ein großer schritt.. ich hab noch nen nokia 3310 weil ich handys normalerweise links liegen lasse, aber hey.. dieses teil.. woah.
dann warte ich noch bischen mit neuem handy/mp3 player.. eigentlich sollte es ja der k5 werden aber nun D ..

/ajk schrieb:
psp ist nicht mehr das einzige superduper gerät um vids anzuschauen. Als multimediagerät ist iphone sehr gut geeignet.

höchstens die eigenen ipod kunden könnten sie verlieren.. an iphone..

psp verdient doch kein geld mit umds?

Ich sag nur iTunes auf dem Ding, und so weiter..

/ajk

Eben. Die Multimediafähigkeiten haben die ersten Monate toll gegriffen und der PSP prima über die spielearme Zeit hinweggeholfen, inzwischen tut sich da aber weniger... was im Umkehrschluß bedeutet, dass iPhone ihr da auch nichts mehr groß wegnehmen kann, da inzwischen die Games in erster Linie PSP definieren und nicht mehr (nur) die Multimediafähigkeit.

Man könnte im Umkehrschluß auch sagen, DS ist nicht mehr das einzige Touchscreensuperdupergerät, wäre aber genauso falsch. iPhone ist ein Handy und das andere sind Handheld. Überschneidender Konkurrenz-Bereich sehr klein.

@Xee
Coole Sache, werd ich mal ausprobieren, sobald ich´s MacBook hab... hab bisher nur einmal sowas getestet und das ging eher schlecht als recht und dann die Finger von gelassen... aber wenn das so gut klappt, wär´s ja prima...

Der kalifornische iPhone-Hersteller Apple hat für den US-amerikanischen Markt mit Cingular einen exklusiven Vertriebspartner. Das Prinzip scheint man nun auch für Europa zu planen. Wie das Internet-Magazin internet.com unter Berufung auf die britische Times berichtet, führt man bereits Gespräche über eine exklusive Vermarktung mit dem Telefonriesen Telefónica. Dessen deutsche Tochtergesellschaft o2 Germany könnte damit im Herbst einziger Anbieter des iPhone in Deutschland werden.

http://www.inside-handy.de/news/7662.html

Na super... leider hilft mir das beste Handy nix, wenn die Netzabdeckung nicht gescheit ist... Vodafone wäre mir am liebsten, da krieg ich auch Rabatt... wenn´s gar nicht anders geht auch T-Mobile, aber keine so "kleinen" Provider... :neutral:

OMG wie geil :D

Rein zufällig bin ich bei O2 ^^

Und nein, die haben KEINE schlechte Abdeckung, ich hab bisher überall Empfang gehabt, und das liegt daran, dass O2 mit sehr vielen anderen Firmen Roaming-Verträge laufen hat und die Kosten z.T. selbst tragen.

Innerhalb Deutschlands zB. kann ich problemlos auf T-D1 umbuchen (macht das Handy bei schwachem Signal automatisch) und wenn ich auf dieser Leitung telefoniere kostet es mich nichts extra.

sehr geil, immer her mit dem O2 iPhone :D

aber stike, eine frage:

mein vater hat D1 und kann mit anderen D1lern kostenlos telefonieren. wenn ich mir jetzt ein iPhone von O2 kaufe und wie du sagst, auf D1 umstelle, würde ein gespräch meinen vater etwas kosten? ist zwar jetzt nur erbsenzählerei, aber da er es bezahlen muss, würde es ihn schon interessieren.

Gute Frage, aber da ich effektiv immer noch O2 Kunde bin, würde es wohl abgerechnet werden wie D1-->O2. Das ist nur mal so eine rein logische worst-case-Annahme ;)

ich bin mit O2 zufrieden, in Berlin habe ich mitlerweile ueberhaupt keine Probleme mehr (vor 4 jahren war die abdeckung echt noch spaerrlich). vor allem meine Homezone liebe ich ^^

Ich weiss echt nicht, was alle mit diesem EDGE UMTS so haben. Es wird wohl das allerkleinste Problem für Apple sein, in Europa UMTS im iPhone anzubieten. Aber wieso hätte Steve unsere amerikanischen Freunde mit UMTS langweilen sollen, wenn bei denen eh EDGE der Standard ist. Abwarten und was trinken...

Eine kommende Version (vielleicht die internationale?) des iPhone WIRD laut Jobs 3G (also UMTS) bieten.

Hat das iPhone WLAN? Wär geil, wenn man mit dem Teil an Hotspots mit Safari Mobile browsen könnte :)

solid2snake schrieb:
also ich hoffe ja auch eine T-Mobile veröffentlichung. aber bitte, ohne das T-Mobile zeichen auf der rückseite und ohne pinkes wallpaper :oops:

Aber hallo. Und die gesamte untere Hälfte des Touchscreen ist gesperrt und wenn du da drauf kommst, geht automatisch der T-Mobile Browser auf... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom