Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8GB model - $599
4GB model - $499

Schade dass die Teile nicht mehr GB haben. Aber dennoch günstiger als ich mir dachte :)

available: shipping in June

Hm ich glaub ich kaufs doch nicht...
Ich brauche ein IPod mit mindestens 20 GB

Ich bin im Besitz von einem IPod 60GB und nem k800i mit 3 Megapixel.

Auf der anderen Seite ist das Ding aber nur extreeeeeeeeeeeems stylisch o_o
Aber dafür wiederum erscheints erst Ende des Jahres...

Mal sehen...

man die letzten jahre waren teuer , 6gb mp3 player, hdtv, laptop, wii, vista (home premium für mein laptop) und leopard kommt auf mein rechner (da hab im momment noch osx drauf) naja 360 kommt ostern und zu weihnnachten das iphone (8GB) ja ja teure zeiten, hab zwar erst seit nen 4 monaten nen neues handy aber das iphone ist genial das brauch ich da muss ich apple einfach nur loben für das geld ist gerät einfach nur top immer her damit

ist aber die neue "Version" des OS X wie Vista halt die neue "Version" von Windows ist

So viel Geld geb ich nicht mal für eine Spielekonsole (PS3 *hust*) aus. Mag schon sein dass das iPhone viel kann, aber nach ein paar Tagen oder Wochen liegt es bei mir wahrscheinlich eh nur noch rum. :lol:
Naja vielleicht hol ichs mir wenns ein bisschen billiger (300€) zu haben ist. Aber so viel ist mir so ein Gerät nicht wert, da ich die Funktionen nicht alle nutzen würde.

Ihr habt wohl das Kleingedruckte nicht gelesen:

Das iPhone kommt in USA im JUNI
für 499 bzw. 599 MIT 2-Jahres-Vertrag!

In Europa kommt das iPhone im VIERTEN QUARTAL, also frühestens OKTOBER.

WaLn schrieb:
Das war die dümmste Keynote überhaupt! Kein Wort über Leopard.
hätte auch gern mehr gesehen.
Aber für Apple wars so wohl besser, da das iPhone wohl von Leopard leicht abgelenkt hätte.
Da wirds wohl wieder eine extra PK dafür geben (mit einem one more thing vielleicht... ;) :) )
edit: Fürs iPhone sind ja 200 neue Patente angemeldet worden :o
ich glaub ich muss mir das im Herbst oder so auch kaufen

Mein 2-Jahres-Vertrag läuft zwar dieses Jahr aus, aber 599€? Für ein Gerät, das ich gerade mal zum Telefonieren und simsen brauche? Nein danke. Außerdem kann es gut sein, dass Apple dieses Jahr sowieso 'ne Tonne Knete von mir bekommt...

Stike schrieb:

bis dahin kann ich auch ohne handy auskommen. hole mir das kleine modell im oktober bei T-Mobile für 150 € mit vertrag ;)
wieso dauert es eigentlich in europa wieder so lange? stellt sich die EU wieder quer wie bei MS?

solid2snake schrieb:
Stike schrieb:

bis dahin kann ich auch ohne handy auskommen. hole mir das kleine modell im oktober bei T-Mobile für 150 € mit vertrag ;)
wieso dauert es eigentlich in europa wieder so lange? stellt sich die EU wieder quer wie bei MS?
Erstens wohl EU Regelungen und noch dazu, dass das aktuelle iPhone nicht UMTS/3G Standards nutzt. Vielleicht ist das dann in der EU-Version drin.

Hmm, ich hätte mir von der Keynote mehr erwartet :neutral: Kein Wort über neue Macs oder über Software!

Aber das Apple Phone finde ich geil! Ich brauche eh bald ein neues Handy, weil mein Nokia 6630 ist mittlerweile schon 2 Jahre alt :)

So ich hab mein iMac 20 Intel Mac erhalten. Habe gleich an meiner Wii auch angeschlossen und etwas Zelda gespielt. Beide Systeme harmonieren zusammen was an Design angeht. :D

iHome.jpg

Handy Kamera bild

PS: Der neu iPhone ist der Hammer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom