WaLn
L13: Maniac
/ajk schrieb:ach ja, psp ist tot.![]()
/ajk
Boah, ich hatte gehofft wenigstens hier (im Mac Thread) von irgendwelchem Konsolen rumgebashe verschont zu bleiben. Also bitte, bei Macs bleiben und wenn dann gegen MS bashen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:ach ja, psp ist tot.![]()
/ajk
/ajk schrieb:psp ist nicht mehr das einzige superduper gerät um vids anzuschauen. Als multimediagerät ist iphone sehr gut geeignet.
höchstens die eigenen ipod kunden könnten sie verlieren.. an iphone..
psp verdient doch kein geld mit umds?
Ich sag nur iTunes auf dem Ding, und so weiter..
/ajk
Der kalifornische iPhone-Hersteller Apple hat für den US-amerikanischen Markt mit Cingular einen exklusiven Vertriebspartner. Das Prinzip scheint man nun auch für Europa zu planen. Wie das Internet-Magazin internet.com unter Berufung auf die britische Times berichtet, führt man bereits Gespräche über eine exklusive Vermarktung mit dem Telefonriesen Telefónica. Dessen deutsche Tochtergesellschaft o2 Germany könnte damit im Herbst einziger Anbieter des iPhone in Deutschland werden.
PresidentEvil schrieb:Hat das iPhone WLAN? Wär geil, wenn man mit dem Teil an Hotspots mit Safari Mobile browsen könnte![]()
Phoenix schrieb:Den EDGE-Standard hat aber nur die Telekom "di-di-di-ding-ding"![]()
solid2snake schrieb:also ich hoffe ja auch eine T-Mobile veröffentlichung. aber bitte, ohne das T-Mobile zeichen auf der rückseite und ohne pinkes wallpaper![]()