Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm,

also ich hab im Moment alles auf Icon/Symbol-Ansicht und die Quadrate verschwinden nur in meinem Dokument-Folder (der unterscheidet sich aber nicht von den anderen....)

Ansonsten gehen sie weg, wenn ich auf Listen- oder Spaltenansicht stelle...

Sehr seltsam - ich steig nicht dahinter.

Ich kann dir leider auch nicht sagen was jetzt genau der Sinn dahinter sein soll ^^.

Mir is grad mein iBook mitten im Betrieb runtergefallen und au noch voll gegen ein Stuhlbein geschleudert, als ich´s noch heben wollte... :(

Aber: Nichtmal ein Kratzer... das kleine Teil begeistert mich doch immer wieder... :D

kann mir wer sagen wie lange es dauert bis betsellte sachen von apple geliefert werden wenn das geld da is? :) will meinen 200 zolelr und ipod nano und drucker :D

@Phoenix

Das scheint sogar ein Bug zu sein. Bei mir erscheint das immer, wenn ich "Keep arranged by" auswaehle. So hatte ich das auch in erinnerung. Jedoch verschwindet es, wenn ich das fenster schliesse und dannach wieder oeffne. Komisch sache. Also, es ist wie das kleine gitter dazu da dir zu zeigen, wie der Finder die dokumente anordnen soll.

Nix -> nix =)
Grid -> snap to grid
Kleine ordner -> keep arranged by...

Mir faellt gerade auf, diese ganze anzeige ist buggy. System 10.4.7 ... na hoffentlich wird da mal ein bugfix geschoben :)

Ich suche einen Freeware-Vokabeltrainer, in dem ich eigene Textdateien einlesen kann.. gar nichts aufwändiges. Gibt's da was?

twix schrieb:
Ich suche einen Freeware-Vokabeltrainer, in dem ich eigene Textdateien einlesen kann.. gar nichts aufwändiges. Gibt's da was?

mein kumpel programmiert da sowas als internetseite zurzeit fuer die schule (5te pruefungskomponente)
aber wann er damit fertig sein wird :/

Ich hab mal eine Frage an alle Macbook(nicht Pro) Besitzer unter euch:

Kann man Windows Vista mit Bootcamp installieren und hat man dabei alle grafischen Effekte, die es ja bei Vista geben soll? Oder sind die in der Beta von Vista ohnehin noch nicht vorhanden?

Sony scheint offensichtlich nicht nur in ihrer Videospielsparte zu kopieren.
Das Abschauen von gewissen Funktionen, Designaspekten macht ja bekanntlich jede Firma, aber die letzte Zeit geht Sony einfach zu dreist vor um es noch gut zuheißen.

Sony MacBook

und was soll daran wie ein MacBook aussehen? es gibt einen weißen laptop glaube ich von Benq und der sieht mehr nach MacBook aus.

solid2snake schrieb:
und was soll daran wie ein MacBook aussehen? es gibt einen weißen laptop glaube ich von Benq und der sieht mehr nach MacBook aus.

Selbst Schriftzüge, Tastaur, Anschlüsse etc sind teils Apple Design entnommen.

AcRo schrieb:
Die Tastatur hat überhaupt nichts vom MacBook ;)

Laut einem andere Bericht besitzt das Sony Book eine vollversengte integrierte Tastatur wie übrigens das MacBook auch. Hab hier grade eins vor mir stehen ;)

Nezu schrieb:
AcRo schrieb:
Die Tastatur hat überhaupt nichts vom MacBook ;)

Laut einem andere Bericht besitzt das Sony Book eine vollversengte integrierte Tastatur wie übrigens das MacBook auch. Hab hier grade eins vor mir stehen ;)

Dann vergleich mal ;)

060920_sony_knockoff.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom