Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thx fuer die Antwort!
Also dass es eher mit englisch "gut" funktioniert ist kein Problem fuer mich, da ich in weniger als einem Jahr sowieso in Californien studieren werde (natuerlich mit einem MacBook als Begleiter :) )...

habe mich nun zu einer maus entschieden, die pro 1.6 von razor hat es mir angetan. kostet zwar 40€, aber sie ist auch spieletauglich.

wah leute ... ich will frontrow xD

oder wenigstens nen ersatz fuer windows ... habt ihr ne idee ??? :(

will das haben ^^ ... die 600 euro fuern mac hab ich nicht :P

R!bo schrieb:

Wie kommt plötzlich das Interesse an Front Row?

Hat jemand eine Vermutung, wann der G6 rauskommt ?
Ich werde mir nächstes Jahr in finanzlicher Beihilfe meiner Eltern
mein Zimmer neu einrichten und einen neuen Computer wollte ich mir auch holen.
Da mich Apple-Systeme immer mehr ansprechen und ich auch im Bereich Grafikbearbeitung zu tun habe, bietet sich ja ein Mac gerade so zu an.

Hmm ich denke im nächsten Jahr wird was angekündigt.. Wird ja langsam Zeit..

Zusammen mit der neuen revision der MacBooks..

gruss

/ajk

.eSSy schrieb:
Da mich Apple-Systeme immer mehr ansprechen und ich auch im Bereich Grafikbearbeitung zu tun habe, bietet sich ja ein Mac gerade so zu an.

Einen G6 wirds nicht geben (außer du meinst iPods). Die Nachfolger der G5's sind die Intel Core Duo, Core 2 Duo und die Xeons.

Btw. die neuen iMacs mit 24" Zoll sind doch wohl geil, oder?

WaLn schrieb:
.eSSy schrieb:

Einen G6 wirds nicht geben (außer du meinst iPods). Die Nachfolger der G5's sind die Intel Core Duo, Core 2 Duo und die Xeons.

Btw. die neuen iMacs mit 24" Zoll sind doch wohl geil, oder?

Ich meinte eben halt eine komplette Generation weiter gegenüber den jetzigen Mac Pros.

AcRo schrieb:
R!bo schrieb:

Wie kommt plötzlich das Interesse an Front Row?

naja ich lese grade die Steve Jobs Biography (der henry ford der computerindustrie) und hab mir dann vorgestern mal ein paar macworld praesentationen angeschaut

nunja, und frontrow sah da einfach mal sowas von genial aus!

edit: sagtmal, meint ihr man bekommt irgendwo nen neuen alten (also unbenutzt aber aelteres modell) irgendwo gaaaaaanz guenstig??

R!bo schrieb:
naja ich lese grade die Steve Jobs Biography (der henry ford der computerindustrie) und hab mir dann vorgestern mal ein paar macworld praesentationen angeschaut

nunja, und frontrow sah da einfach mal sowas von genial aus!
Wenn du die Präsentationssoftware meinst, die heißt Keynote, nicht Front Row :P und nein, weder noch kommen für Windows ;)
Front Row ist das Home Entertainment "Plugin" für den Mac... für Medienwiedergabe mit der Fernbedienung ;)

edit: sagtmal, meint ihr man bekommt irgendwo nen neuen alten (also unbenutzt aber aelteres modell) irgendwo gaaaaaanz guenstig??
Im Apple Store gaaanz weit unten rechts "generalüberholte Macs":
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore

zB. gibts da:
Refurb Mac mini 1.5GHz Intel Core Solo/ 512MB/ 60GB/ Combo/ GMA950/ AP/ BT - Apple Certified
• Sparen Sie 24% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 645,96
Ihr Preis: Eur 494,16

Außerdem wird der Core Solo Mini jetzt eh aus dem Programm genommen, vielleicht bekommt man den bei Händlern als Restposten günstig :)

Edit: Oder bei eBay ;)

Stike schrieb:
Wenn du die Präsentationssoftware meinst, die heißt Keynote, nicht Front Row :P und nein, weder noch kommen für Windows ;)
Front Row ist das Home Entertainment "Plugin" für den Mac... für Medienwiedergabe mit der Fernbedienung ;)

ne ich meinte schon frontrow :P und dass es fuer windows nicht kommt weiss ich schon, hatte aber gehofft dass ihr vielleicht ne alternative wisst :/

naja ... viellecht hol ich mir ja doch iiiirgendwann einmal nen mac mini ... wenn die festplatte groesser als 100 gig ist! ... hab alleine 2 80er extern die zum grossenteil mit music voll sind, und der mini muesste dann hauptsaechlich als sowas dienen, und immer die externen ranpacken ist fuer mich keine loesung fuer 600 euro ... naja mal schauun :/

Geil die neuen iMacs!!!

:o :o

Ist ganz untergegangen in dem Sony-Gruschd....

R!bo hab ich auch gelesen die Biographie.. Und wo finde ich die Präsi von 2000 wo er wieder Chef von Apple wird?

Hat mich beeindruckt der Kerl, auch wenn er sich aufgeführt hat wie ein Idiot.. So ne Zicke ist der ;) ;)

Lets be Pirates.. ^^

Hmm die neuen iMacs sind cool.. Und haben sogar langsam ne ordendliche GraKa.. Radeon 1600 ist doch ok?

/ajk

WaLn schrieb:
/ajk schrieb:
Und haben sogar langsam ne ordendliche GraKa.. Radeon 1600 ist doch ok?

Eine 1600 war auch schon in den alten Intel iMacs. In dem ganz großen 24" Modell ist eine Geforce 7300, welche wieder schlechter als die Radeon 1600 ist. :oops:
...welche man wiederum aufstocken kann zur 7600 GT 256 MB :P

@ajk... klingel mich mal an im ICQ oder so ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom