Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:...welche man wiederum aufstocken kann zur 7600 GT 256 MBWaLn schrieb:/ajk schrieb:Und haben sogar langsam ne ordendliche GraKa.. Radeon 1600 ist doch ok?
Eine 1600 war auch schon in den alten Intel iMacs. In dem ganz großen 24" Modell ist eine Geforce 7300, welche wieder schlechter als die Radeon 1600 ist.![]()
...
Wenn du mit:Siskarad schrieb:der kleine Imac wär was für mich, taugt der was? So von den Werten
Stike schrieb:MoA:
Bei Macs über Preise zu meckern und über Spiele zu diskutieren ist etwa so wie bei Windows über Stabilität und Nutzerfreundlichkeit zu motzen
Wenn du mit:Siskarad schrieb:der kleine Imac wär was für mich, taugt der was? So von den Werten
- keinen DVD-Brenner
- kein Bluetooth
und
- eine miese Grafikkarte (Spiele = öhh wohl kaum)
leben kannst, ist der Rechner toll!
Außerdem schreibt man das iMac. Weder Imac noch iMAC noch IMac.
Edit: Und schon gar nicht I-Mac!
Hast Spießer wohl absichtlich falsch geschrieben, hm? Jaja, ist schon gut, ich bin nicht drauf reingefallen!Siskarad schrieb:Spieser![]()
/ajk schrieb:R!bo hab ich auch gelesen die Biographie.. Und wo finde ich die Präsi von 2000 wo er wieder Chef von Apple wird?
Hat mich beeindruckt der Kerl, auch wenn er sich aufgeführt hat wie ein Idiot.. So ne Zicke ist der![]()
Lets be Pirates.. ^^
/ajk
AcRo schrieb:Wer mal ein richtig gutes Buch über Steve Jobs lesen will sollte sich das hier antun:
http://www.amazon.de/Jobs-Geschicht...pd_ka_1/303-7246541-4060223?ie=UTF8&s=gateway
AcRo schrieb:Wer mal ein richtig gutes Buch über Steve Jobs lesen will sollte sich das hier antun:
http://www.amazon.de/Jobs-Geschicht...pd_ka_1/303-7246541-4060223?ie=UTF8&s=gateway
Was glauben die Leute auch über 'nen Mann zu wissen, von dem sie nur im Zusammenhang mit Apple was erfahren?R!bo schrieb:"Ich war negativ überrascht als ich erfuhr was für aroganter, egoistischer, geiziger, störrischer und gefühlloser Mensch Steve Jobs eigentlich ist bzw. war. Das hat mein Bild vom brillianten Entertainer und Geschäftsführer ein wenig getrübt. "
/ajk schrieb:Du hast wohl die alte Biographie gelesen, die neue ist von 2001 oder so..
/ajk
WaLn schrieb:Mir ist mit Bootcamp noch nie was schlimmes passiert (bis auf die Tatsache, dass es Windows bootet natürlich).