Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:wah leute ... ich will frontrow
oder wenigstens nen ersatz fuer windows ... habt ihr ne idee ???
will das haben ^^ ... die 600 euro fuern mac hab ich nicht![]()
.eSSy schrieb:Hat jemand eine Vermutung, wann der G6 rauskommt ?
Ich werde mir nächstes Jahr in finanzlicher Beihilfe meiner Eltern
mein Zimmer neu einrichten und einen neuen Computer wollte ich mir auch holen.
Da mich Apple-Systeme immer mehr ansprechen und ich auch im Bereich Grafikbearbeitung zu tun habe, bietet sich ja ein Mac gerade so zu an.
WaLn schrieb:.eSSy schrieb:Hat jemand eine Vermutung, wann der G6 rauskommt ?
Ich werde mir nächstes Jahr in finanzlicher Beihilfe meiner Eltern
mein Zimmer neu einrichten und einen neuen Computer wollte ich mir auch holen.
Da mich Apple-Systeme immer mehr ansprechen und ich auch im Bereich Grafikbearbeitung zu tun habe, bietet sich ja ein Mac gerade so zu an.
Einen G6 wirds nicht geben (außer du meinst iPods). Die Nachfolger der G5's sind die Intel Core Duo, Core 2 Duo und die Xeons.
Btw. die neuen iMacs mit 24" Zoll sind doch wohl geil, oder?
AcRo schrieb:R!bo schrieb:wah leute ... ich will frontrow
oder wenigstens nen ersatz fuer windows ... habt ihr ne idee ???
will das haben ^^ ... die 600 euro fuern mac hab ich nicht![]()
Wie kommt plötzlich das Interesse an Front Row?
Wenn du die Präsentationssoftware meinst, die heißt Keynote, nicht Front RowR!bo schrieb:naja ich lese grade die Steve Jobs Biography (der henry ford der computerindustrie) und hab mir dann vorgestern mal ein paar macworld praesentationen angeschaut
nunja, und frontrow sah da einfach mal sowas von genial aus!
Im Apple Store gaaanz weit unten rechts "generalüberholte Macs":edit: sagtmal, meint ihr man bekommt irgendwo nen neuen alten (also unbenutzt aber aelteres modell) irgendwo gaaaaaanz guenstig??
Stike schrieb:Wenn du die Präsentationssoftware meinst, die heißt Keynote, nicht Front Rowund nein, weder noch kommen für Windows
Front Row ist das Home Entertainment "Plugin" für den Mac... für Medienwiedergabe mit der Fernbedienung![]()
/ajk schrieb:Und haben sogar langsam ne ordendliche GraKa.. Radeon 1600 ist doch ok?
...welche man wiederum aufstocken kann zur 7600 GT 256 MBWaLn schrieb:/ajk schrieb:Und haben sogar langsam ne ordendliche GraKa.. Radeon 1600 ist doch ok?
Eine 1600 war auch schon in den alten Intel iMacs. In dem ganz großen 24" Modell ist eine Geforce 7300, welche wieder schlechter als die Radeon 1600 ist.![]()