Krasse Geschichte Acro, hast deinem Namen wieder alle Ehre gemacht

.
Hab am Donnerstag bei uns auf der Arbeit in der Postabteilung ausgeholfen und da kam auch grad ein TNT Fahrer rein, der telefoniert hat. Da hab ich dann auch so Sachen aufgeschnappt wie "bei TNT gehts zur Zeit schon etwas drunter und drüber" usw. musst ich gleich an deine Geschichte denken

.
Nach längerem hin und her spiele ich nun auch sehr stark mir einen Mac zu zulegen. Ich weiß zwar eigentlich gar nicht genau warum, da ich eh nicht so der Computertyp bin und mich nicht ganz so viel damit beschäftige. Aber irgendwie regt mich der PC von mir (und meinem Bruder der auch in seinem Zimmer steht) teilweise nur noch auf. Und ich denke mit einem Mac hätte ich nicht mehr ganz so viele Probleme/Sorgen. Auch mit Viren und co. hat man da ja keine Probleme mehr.
Erst wollte ich einen Minimac holen, aber da ich natürlich dazu auch einen stylischen Monitor brauch (hey es ist ein Mac, das muss schon stylisch in Szene gesetzt werden) hol ich mir jetzt wohl den neusten imac. Der ist schön schnell, sieht auch ganz hübsch aus

hat ne gute Ausrüstung und ich glaube mit dem könnte ich ganz glücklich werden. Es wird zwar ne ganz schöne Umstellung für mich (denk ich mir mal) aber ich hoff es ist wirklich so einfach/leicht verständlich wie alle immer meinen.
HotSauce goes mac

.