D
Deleted member 731
Guest
Wär ja auch scheiße, wenn jeder zufriedene Kunde erzählt, dass er ein tolles Gerät bekommen hat ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es ist bestimmt nicht bei Apple die Regel, dass man erst drei Mal umtauschen muss, bis man ein Gerät hat, das funktioniertEl Barto schrieb:Jo, ich finde das auch immer nicht so dramatisch. In Mac Foren werden bei JEDEM neuen Modell erstmal die Motz und Meckerthreads der Marke aufgemacht "Apple verkauft uns Schrott", "Schon wieder Mängel" etc.
Die Leute schreien dann immer so rum, daß man den Eindruck bekommt, jedes MacBook sei verzogen, jeder G5 würde pfeifen, jeder G4 hätte nen Monsterlüfter.
Und dann macht jemand ne Umfrage, und dabei kommt immer raus, daß ein kleiner einstelliger Prozentsatz Probleme haben und die schweigende Masse ein völlig heiles Gerät bekommen hat.
AcRo schrieb:Ich hab meinen mini noch, weil ich noch ein paar Daten übertragen muss. Außerdem ist meine kleine Schwester grad dabei sich zu überlegen ob sie ihn will.
MacTechNews.de schrieb:Der Apple Mac mini und das neue MacBook setzen beide Intels integrierte Grafiklogik "GMA 950" ein. Anscheinend haben manche Benutzer dieser Rechner Probleme mit Darstellungsartefakten, die auf einen Treiberfehler hindeuten. Nach einem Neustart sind diese nicht mehr zu sehen. Auch unklar ist, unter welchen Bedingungen diese auftreten. Es ist wahrscheinlich, dass Apple diese Fehler mit einem Systemupdate ausräumen wird, möglicherweise mit Mac OS X 10.4.7, welches sogar schon in den kommenden Tagen erscheinen könnte.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu dem Thread in den Apple Discussions, der zweite und dritte führt Sie zu Screenshots des Fehlers.
Pacman schrieb:Schaoli,ich verkaufe ebenfalls meinen iMac G5 20"!
Interesse?
Pappnase schrieb:Wären die Dinger nicht so schweineteuer würd ich mir ja auch einen kaufen. Jedenfalls den neuen mit Intel-Cpu ;-)
La_O_La schrieb:Pappnase schrieb:Wären die Dinger nicht so schweineteuer würd ich mir ja auch einen kaufen. Jedenfalls den neuen mit Intel-Cpu ;-)
FETTES DITO !Ein iBOOK 1200 Euro dabei kein 1GB Ram etc. ist sehr teuer, aber ist ein Gerät was so schön zum Wii passen würdeUnd mit dem ich dan auch rausegehen kann und zocken..,drumhalb will ich mir ein Notebook zulegen und iBOOK steht oben auf der Liste nur der Preis weis jemand wo man ihn NEU aber billiger bekommt bzw. wan wird der Preis reduziert ?
solid2snake schrieb:MacTechNews.de schrieb:Der Apple Mac mini und das neue MacBook setzen beide Intels integrierte Grafiklogik "GMA 950" ein. Anscheinend haben manche Benutzer dieser Rechner Probleme mit Darstellungsartefakten, die auf einen Treiberfehler hindeuten. Nach einem Neustart sind diese nicht mehr zu sehen. Auch unklar ist, unter welchen Bedingungen diese auftreten. Es ist wahrscheinlich, dass Apple diese Fehler mit einem Systemupdate ausräumen wird, möglicherweise mit Mac OS X 10.4.7, welches sogar schon in den kommenden Tagen erscheinen könnte.
Über den ersten Link an der Seite gelangen Sie zu dem Thread in den Apple Discussions, der zweite und dritte führt Sie zu Screenshots des Fehlers.
http://brianpuccio.net/system/files?file=images/macbook_artifacts_1.png
http://brianpuccio.net/system/files?file=images/macbook_artifacts_2.png
ein glück dass ich noch nicht zu einem Macbook gegriffen habe... auch wenn es sich nur um ein treiberproblem handelt...
Kaufen geht nicht, beide Firmen sind etwa gleich groß vom Kapital her.solid2snake schrieb:ich dachte es heißt, dass Apple Nintendo kaufen will.![]()