Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus der Traum vom MacBook heute. Das Paket ist bis jetzt nicht gekommen und es wird sicher auch nicht mehr kommen. Laut Aussage von TNT hatte der Fahrer heute eine Panne und deshalb enorme Verspätung. Sie meinten er würde versuchen seinen Wagen noch leer zu fahren aber Limit wär 18:00 Uhr... toll, ich werde TNT in Zukunft meiden. Erst 2 mal technische Probleme in China, dann einen Feiertag den es nicht gibt und nun eine Panne beim Zustellerwagen. Sorry, aber das muss ich mir nicht nochmal antun. Ich werd nachher noch bei TNT anrufen und fragen ob man das Paket im Paketzentrum abholen kann, wenn nicht sollen sies mir morgen zum Arbeitsplatz bringen wenn das geht. Sonst seh ich keine Möglichkeit noch heute oder morgen an mein MacBook zu kommen. Fuck off TNT!

tut mir echt leid acro. du scheinst ja echt probleme mit dem MB zu haben, ohne dass es da ist. hoffentlich bekommst du nicht noch ein fehlerhaftes gerät :oops:

AcRo fährt jetzt los zur Verteilungszentrale von T*T und holt sein Paket eigenhändig in FULL-ACRO-MODE :D :D direkt vor Ort ab.

Des Weiteren wird heute ein weiterer Mensch zur Arbeitslosen-Statistik hinzugefügt - der Fahrer hatte eine "Panne" und gab der Firma an, um 16 Uhr bei AcRo gewesen zu sein, aber es hätte keiner aufgemacht ;) :D

Stuttgart kocht, sag ich ^^

So Leute, nachdem ich in der TNT Versandzentrale ordentlich gezeigt hab wo der Hamme hängt sitze ich nun da und tippe meinen ersten Post mit meinem neuen MacBook. Ich will das Schätzchen jetzt erst mal genießen. Später gibts dann Fotos und einen Bericht was bei TNT alles vorgefallen ist.

glückwunsch acro, dann haben wir beide ja endlich unsere babies ;)
freue mich schon auf deinen bericht :)

Also ich will jetzt erst mal kurz loswerden, dass das MacBook der absolute Hammer ist. Die Tastatur ist ein Traum, das Trackpad phantastisch, die Geschwindigkeit undglaublich und die Verarbeitung der Hammer. Aber nun will ich erst mal kurz zu meiner TNT Geschichte kommen. Bilder usw. vom MacBook folgen morgen, da ich leider um 4 Uhr früh ausm Bett muss.

Also nachdem mir klar war, dass ich mein MacBook heute nicht mehr bekommen würde, hab ich bei TNT angerufen um zu erfahren, ob ich mein Paket auch persönlich in der Versandzentrale abholen kann. Nachdem mir das zugesagt wurde bin ich losgefahren. Ich hab erst mal ne Stunde gebraucht um das Loch zu finden, und als ich dann dort angekommen war fragte ich einen Mitarbeiter, wo man denn seine Pakete abholen kann. Er meinte ich soll ihm folgen, was ich dann auch tat. Wir gingen auf eine Tür zu vor der ein Fahrer stand. Im Vorbeigehen sagte der Mann dem ich folgte zum Fahrer: "Das ist bestimmt dein Empfänger der heute Nachmittag nicht daheim war". Was der Mann als Scherz meinte war für mich aber voller Ernst. Der Fahrer hatte in der Zentrale tatsächlich gesagt, ich sei nicht daheim anzutreffen gewesen, dabei saß ich fast 4 Stunden daheim und habe sehnsüchtig gewartet. Ich sah den Fahrer an und fragte: "Schemppstraße 17?" er antwortete "Ja". Also fragte ich ihn, was diese dreckige Schweinerei soll, aber er beharrte darauf, dass er tatsächlich bei mir geklingelt habe, und ich nicht dagewesen sein soll. Also meinte ich zu ihm: "Ich geh da jetzt rein und ich werd mir da drin denjenigen schnappen der am meisten zu sagen hat, und wenn ich mit dem fertig bin dann wirst du deine restliche Zeit bei TNT Briefmarken lecken". Und plötzlich änderte er seine Meinung: "Ok, ok, tut mir leid. Ich hatte ne Panne, aber das kann ich nicht als Grund angeben weshalb ich die Pakete nicht abgeliefert habe, deshalb hab ich das erfunden." Weil mir das Ganze dann zu doof wurde bin ich rein um mein Paket abzuholen. Ich gab also dem Mitarbeiter am Tresen meine Frachtbriefnummer und er gab diese in den PC ein. Er verschwand dann ins Lager um mein Paket zu holen. Ich stand eine geschlagene halbe Stunde und hab auf ihn gewartet. Als er dann wieder kam sagte er zu mir kein Wort, sondern ging zu seinem Kollegen und flüsterte ihn was zu und reichte ihm den Zettel auf dem ich die Frachtbriefnummer notiert hatte. Dieser tippte die Nummer wieder in den PC ein und sagte dann zu seinem Kollegen: "Das muss da sein, geh nochmal gucken". Der verschwand wieder. Also stand ich nochmal 20 Minuten. Dann kam er wieder. Ohne Paket in der Hand und ging auf mich zu. Er meinte: "Tut mir leid, ich kann ihr Paket nicht finden", worauf ich ironisch antwortete: "Achso, na dann ist ja alles ok, dachte schon es wär was ernstes" und dann kochte in mir die Wut hoch und ich brüllte ihn an "ICH BIN VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL EINE STUNDE LANG HIER HER GEFAHREN WEIL EURE FAHRER ES NICHT FERTIG BRINGEN MIR EIN PAKET ZU BRINGEN UND JETZT GERATE ICH AUCH NOCH AN EINEN WIE SIE DER NICHT MAL IN DER LAGE IST SEINE AUGEN RICHTIG AUFZUMACHEN BEIM SUCHEN. SIE BRINGEN MIR JETZT AUF DER STELLE MEIN PAKET ODER MIR PLATZT GLEICH DER ARSCH!!!" Und weg war er... 15 Minuten später kam er wieder.... wieder ohne Paket und meinte ganz ängstlich zu mir, dass er es wirklich nicht finden kann. Ich blieb ruhig und meinte zu ihm: "Tun sie sich jetzt bitte selbst einen Gefallen und gehen sie ins Lager nach meinem Paket schaun. Laut ihrem Computer ist es da, laut ihrer Hotline ist es da, und ich bin mir sicher wenn sie mal ganz scharf nachdenken, werden sie auf die Idee kommen, dass es eigentlich keinen anderen Ort geben kann an dem sich mein Paket befinden könnte." Daraufhin verschwand er wieder und siehe da: 10 Minuten später hatte ich mein Paket.

Ein Hammer!

Wie ich sagte, "Full-AcRo-Mode" ;) :D

Zum Glück muss man nun nix von AcRo in der Zeitung lesen ;)

LOL

Geile Aktion AcRo! Was tut man nicht alles für sein MacBook. ;)

Bei meinem iBook lief's übrigens anders. Ich erinner nicht mehr, ob es GLS oder TNT waren, die das Book geliefert haben. Aber ich war auf dem Nachhauseweg, als auf einmal mein Handy klingelte: "Da ist ne Lieferung von Apple Computers und der Fahrer hat Sie zuhause nicht angetroffen."
Ich: "Waaa, ich bin aber in 30 Minuten da, das kann doch nicht sein!"
Telefonstimme: "Ok, kleinen Moment... Der Fahrer ist in 45 Minuten nochmal bei Ihnen, ist das für Sie in Ordnung?"

Jaaaa, so muß ne Lieferung laufen. :D

hrmpf will auch MacBook haben..

Acro mach bitte Photos und erzähl :)

Das is ja geil :D

Richtig ausgerastet :lol:

Das Macbook ist geil, aber mir zu teuer :neutral:

Halt Apple-Qualität 8-)

Sodele, endlich richtig Zeit für mein MacBook. Hab gestern meine 2GB Speicher einbauen wollen, allerdings sprang das MacBook nicht mehr an nachdem er drin war. Dachte zuerst ich hätte was kaputt gemacht beim Einbau, aber nachdem ich den alten Speicher wieder rein hab lioef alles wunderbar. Bis eben hatte ich gedacht ich hätte mich im RAM vergriffen, allerdings hab ich eben die Module einzeln eingebaut, und siehe da, eines der Module ist Defekt. Also arbeite ich nun erst mal mit 1,25 GB bis das defekte Modul ausgetauscht wurde.

oha, TNT ist vielleicht ein saftladen -.-

und wieso sollte eine panne kein grund sein, kann doch immer passieren?

Also heute Nacht werd ich noch meine komplette Auspackzeremonie online stellen und vielleicht auch ein Video auf dem zu sehen ist wie verdammt schnell das MacBook bootet.

Leute, ich bitte euch nachträglich hier eure Posts zu editieren und den Firmennamen zu verändern bzw. unkenntlich zu machen.

Wir haben doch gehört, wassHeise zugestoßen ist, oder? ;)

Wie baut man sich ein Mega-CPU-Monster für wenig Geld?

Man nehme einen Mac Mini (Intel) in seiner kleinsten Ausführung und...

drückt einen MEROM rein :D

http://www.oikos.com.tw/v4/viewtopic.php?id=20099

Die Benchmarks drücken sogar beim AAC-codieren einen Dual G5 2.5 GHz in die Knie! Der Photoshop-Test ist nicht ganz repräsentativ, da PS aufm Intel auf Rosetta laufen muss.

WAHNSINN!

Edit:
Der Wahnsinn geht weiter :P
http://www.macrumors.com/pages/2006/06/20060608161004.shtml
Schüler sagen, iPods sind mehr "in" als Bier saufen! :o

Sodele, ab sofort gibts auf meiner Seite www.acro-online.de was zu meinem MacBook zu bestaunen. Bitte den Blog erst mal ignorieren, bin grad dabei den aus Word Dateien in iWeb zu übertragen.

Hallo Acro!

Herzlichen Glückwunsch zum Macbook!
Ich werde mir noch diesen Monat auch eins holen,nur bin ich mir wegen der Farbe unsschlüssig ;)

So sieht meine Konfiguration aus:

Macbook 2.0 Ghz
120 GB HD
2 GB Ram

Die Frage ist: Weiß oder Schwarz?!?!

Werde meinen iMac bald verkaufen,vielleicht kann ich jemanden hier aus dem Forum zum "Switchen" bewegen!Weitere Infos folgen!
Mein iMac G5 ist schon weiß,habe Angst mich sattzusehen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom