Also ich will jetzt erst mal kurz loswerden, dass das MacBook der absolute Hammer ist. Die Tastatur ist ein Traum, das Trackpad phantastisch, die Geschwindigkeit undglaublich und die Verarbeitung der Hammer. Aber nun will ich erst mal kurz zu meiner TNT Geschichte kommen. Bilder usw. vom MacBook folgen morgen, da ich leider um 4 Uhr früh ausm Bett muss.
Also nachdem mir klar war, dass ich mein MacBook heute nicht mehr bekommen würde, hab ich bei TNT angerufen um zu erfahren, ob ich mein Paket auch persönlich in der Versandzentrale abholen kann. Nachdem mir das zugesagt wurde bin ich losgefahren. Ich hab erst mal ne Stunde gebraucht um das Loch zu finden, und als ich dann dort angekommen war fragte ich einen Mitarbeiter, wo man denn seine Pakete abholen kann. Er meinte ich soll ihm folgen, was ich dann auch tat. Wir gingen auf eine Tür zu vor der ein Fahrer stand. Im Vorbeigehen sagte der Mann dem ich folgte zum Fahrer: "Das ist bestimmt dein Empfänger der heute Nachmittag nicht daheim war". Was der Mann als Scherz meinte war für mich aber voller Ernst. Der Fahrer hatte in der Zentrale tatsächlich gesagt, ich sei nicht daheim anzutreffen gewesen, dabei saß ich fast 4 Stunden daheim und habe sehnsüchtig gewartet. Ich sah den Fahrer an und fragte: "Schemppstraße 17?" er antwortete "Ja". Also fragte ich ihn, was diese dreckige Schweinerei soll, aber er beharrte darauf, dass er tatsächlich bei mir geklingelt habe, und ich nicht dagewesen sein soll. Also meinte ich zu ihm: "Ich geh da jetzt rein und ich werd mir da drin denjenigen schnappen der am meisten zu sagen hat, und wenn ich mit dem fertig bin dann wirst du deine restliche Zeit bei TNT Briefmarken lecken". Und plötzlich änderte er seine Meinung: "Ok, ok, tut mir leid. Ich hatte ne Panne, aber das kann ich nicht als Grund angeben weshalb ich die Pakete nicht abgeliefert habe, deshalb hab ich das erfunden." Weil mir das Ganze dann zu doof wurde bin ich rein um mein Paket abzuholen. Ich gab also dem Mitarbeiter am Tresen meine Frachtbriefnummer und er gab diese in den PC ein. Er verschwand dann ins Lager um mein Paket zu holen. Ich stand eine geschlagene halbe Stunde und hab auf ihn gewartet. Als er dann wieder kam sagte er zu mir kein Wort, sondern ging zu seinem Kollegen und flüsterte ihn was zu und reichte ihm den Zettel auf dem ich die Frachtbriefnummer notiert hatte. Dieser tippte die Nummer wieder in den PC ein und sagte dann zu seinem Kollegen: "Das muss da sein, geh nochmal gucken". Der verschwand wieder. Also stand ich nochmal 20 Minuten. Dann kam er wieder. Ohne Paket in der Hand und ging auf mich zu. Er meinte: "Tut mir leid, ich kann ihr Paket nicht finden", worauf ich ironisch antwortete: "Achso, na dann ist ja alles ok, dachte schon es wär was ernstes" und dann kochte in mir die Wut hoch und ich brüllte ihn an "ICH BIN VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL EINE STUNDE LANG HIER HER GEFAHREN WEIL EURE FAHRER ES NICHT FERTIG BRINGEN MIR EIN PAKET ZU BRINGEN UND JETZT GERATE ICH AUCH NOCH AN EINEN WIE SIE DER NICHT MAL IN DER LAGE IST SEINE AUGEN RICHTIG AUFZUMACHEN BEIM SUCHEN. SIE BRINGEN MIR JETZT AUF DER STELLE MEIN PAKET ODER MIR PLATZT GLEICH DER ARSCH!!!" Und weg war er... 15 Minuten später kam er wieder.... wieder ohne Paket und meinte ganz ängstlich zu mir, dass er es wirklich nicht finden kann. Ich blieb ruhig und meinte zu ihm: "Tun sie sich jetzt bitte selbst einen Gefallen und gehen sie ins Lager nach meinem Paket schaun. Laut ihrem Computer ist es da, laut ihrer Hotline ist es da, und ich bin mir sicher wenn sie mal ganz scharf nachdenken, werden sie auf die Idee kommen, dass es eigentlich keinen anderen Ort geben kann an dem sich mein Paket befinden könnte." Daraufhin verschwand er wieder und siehe da: 10 Minuten später hatte ich mein Paket.