Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AcRo schrieb:Yeah fett, ein Apple Handy![]()

AcRo schrieb:Naja, ich hab eben erst ein neues geholt. Vor 3 oder 4 Monaten. Aber ist gut wenn man schon weiß was man sich als nächstes holt ^^.
ich hab aber schon 3 MP3 Player.AcRo schrieb:ich hab aber schon 3 MP3 Player.
Tiger und Firefox mögen CW nicht....
Wenn ich die Startseite aufrufe, hängt sich Firefox gnadenlos auf. Da hilft an meinem iBook nur noch das Abmelden oder Ausschalten....
Weiß irgendjemand woran das liegt....
Warum nimmst du auch nicht Safari? Btw das hätte auch in den normalen Mac thread gepasst ... closed
- Schreib einfach mal ein Feedback an das Firefox-Team, damit das gefixt wirdPhoenix schrieb:Ähm, warum mögen manche Menschen keinen Spinat??
Insgesamt gefällt mir Firefox besser (ist auch 'nen tick schneller) - aber jetzt nehm ich dann wohl Safari....
Noch was: da ich neu im Mac-Lager bin, mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, wie man denn Programme unter OSX deinstalliert... Ich weiss, manche sagen einfach in den Papierkorb ziehen. Doch dann liest man wieder "ne, mach das nicht"... Erfahrungen?
Hoffe auch wiederum "kompetente" Antworten zu erhalten!