Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

^^AcRo schrieb:Warum hast du solche Angst vor Computern:-? Alles MS's schuld?
astrogirl schrieb:Wird dir gefallen ..besonders das du keine Angst mehr vor Viren haben musst![]()
nomad schrieb:achtung, OT kommentar.
@Saesh
Warum baust du immer soviele leerzeilen in deine beitraege? Das macht die nciht mehr schoen leserlich, wenn man 10 zeilen mit 9 zwischenraeumen hat. Klar, das man thematisch absaetze baut, aber warum machst du das so exzessiv? ... naja... wirst wohl schon wissen, warum.
Dafür gibt Satzzeichen etc. Aber was red ich...Saesh schrieb:Wenn du redest machst du das auch nicht alles an einem Stück. Sondern du machst pausen etc.
aber jetzt läuft alles perfekt, will den kleinen mini garnicht mehr missen^^
Seeeehr praktisch.
/ajk schrieb:So heute extremtest des Ibook G4.
1,33 Ghz PowerPC G4
512 MB Ram
Virtual PC am laufen, Windows XP installation. Gleichzeitig Itunes mit schöner Musik, dann noch Safari und herumgesurft, noch eine weitere Software gestartet die mittel intensiv ist. Ha und erst DANN hat er angefangen kurze aussetzer zu machen beim Sound als ich rumswitchte zwischen den Anwendungen.
Also der Kasten hat wirklcih was drauf. Und ich hab das System schon seit Wochen nicht mehr heruntergefahren..
Die IBooks sind echt gut. Eine DVD schauen und trotzdem ist noch Akku auf 49%.. Wenn nur das Styling nicht so scheisse wäre im Vergleich zum Powerbook..
Welches wacom din A4 Brett ist gut geeignet zum zeichnen? Wacom hat voll viel auswahl..
@hubaa
laterale Hemmung???? ==Dummheit?