Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du mir vielleicht kurz helfen? Er möchte, dass ich zur Installation "mpeg2enc" downloade. Er gibt mir auch einen Link an, nur kann man da nichts downloaden....

ach herrje..... lass mich mal nachdenken..... Ich glaube es sind 4 Sachen die du downloaden musst, oder?

Ich glaube für die mpeg2enc datei musst du da wo in dicker blauer Schrift mpeg2enc steht (im unteren Text) per Rechtsklick die Datei sichern und das gespeicherte dann im Programm als Installationspfad angeben.

ich hoffe meine Erinnerungen trügen mich nicht allzu sehr.

So, hab die Datei nur übersehen. Sorry ^^. Nun funzt alles.

Schaf_2002 schrieb:
Gern geschehen. Nur interessehalber: Klappt es mit dem Umwandeln?

Die Dateien die ich umwandeln wollte scheinen .asf Dateien zu sein, also Streams. Komischerweise werden sie aber als .wmv angezeigt. Auf jeden Fall nimmt er die Dateien an und versucht sie zu konvertieren.

war gerade auf amazon.de und ich wundere mich wieso die normale apple-tastatur mit kabel da 59 € kostet? :o WTF?

Wenn du eine willst dann hol sie dir bei cyberport.de für 29€. Das Teil ist übrigens wirklich sehr zu empfehlen, schlägt imo jede Tastatur von Logitech :)

Ich hab jetzt 1 GB RAM drin und jetzt macht das erst so richtig Spaß, ist schon ein gewaltiger Unterschied.

@twix: Hast du dir den RAM selber eingebaut?

Was die Apple Tastatur angeht: Würde ich auch jedem empfehlen. Ist wirklich ein geiles Teil :). Man merkt schon beim auspacken, dass sich im Karton Qualität befindet.

Jep, hat ganz gut funktioniert. Den Spachtel hab ich angeschliffen, damit hats dann ganz gut geklappt.

Aber diese Geräusche... :(

jupp, soll sich so anhörren als würde der mini jeden augenblick auseinander brechen... :cry:

Ich hab auch gedacht, dass er gleich kaputt ist. Hätte ich nicht gewusst, dass er diese Geräusche macht hätte ich wohl aufgegeben ^^.

himmel das ist doch nur ein Geräusch.. Metall das sich reibt usw.. tststs.. Ihr tu tja so als wäre das ein lebendiges Wesen das leidet.

hihihi

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom