Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will aber mac haben :D

also gut.. mal schauen was jetzt passiert. :)

ich glaub die verkauft einige ihrer Magic karten dann kann sie sich so einen Mac Mini leisten ;9

nee, ich benutze eine MX510 am mac und die läuft tadelos! werde mir aber bald eine apple tastatur holen. ich brauche mehr USB anschlüsse und finde die apple tastatur einfach geiler als meine jetztige MS-tastatur^^

Neuer iPod!

ipodnanohand20050907.jpg

iPod Nano
2GB oder 4GB
Farbdisplay
Click-Wheel
neue Games
vorerst nur in schwarz und weiss verfügbar
80% kleiner als iPod Mini
Photo-Funktion
Akku 14h

Preis 199 bzw. 249 dollar, bis jetz nur in den USA erhältlich!
Wenn er bei uns nicht viel mehr kostet kauf ich mir einen, mein Shuffel ist viel zu klein! Das Display hätten sie ruhig ein wenig länger machen können!

Dazu noch iTunes 5!
Verbesserte funktionen! Madonna macht werbung für den Music Store und alle Harrypotter Bücher sind jetzt als audiobooks downloadbar!

Das erste iTunes handy:

indexphone20050907.jpg

vorerst auch nur in den USA

Es wird übrigens farbige Wechsel-Covers zu je 25$ geben, falls jemandem schwarz oder weiß nicht gefällt. iTunes 5 wird bei mir gerade noch gezogen.

Hubaaaa schrieb:
Es wird übrigens farbige Wechsel-Covers zu je 25$ geben, falls jemandem schwarz oder weiß nicht gefällt. iTunes 5 wird bei mir gerade noch gezogen.

Naja, ich werde nicht 30 dollar für eine Plastikhülle ausgeben :lol:

Versuch noch mal nen neuen Download aufzusetzen. Bei mir gings wesentlich schneller (so 15 kbit/s), als ich einfach nen neuen Download angefangen habe.

Hm, der brushed look ist weg. Die meisten Leute fanden ihn ja hässlich, mir hat er sehr gut gefallen. Besser als der mail-look, den das Ding jetzt hat. Naja, muss ich mich halt dran gewöhnen ;)

Ich war schnell genug, habs wenige sekunden nach der Ankündigung mit vollspeed runtergeladen! leider erst fürs PB, mein Windoofrechner muss jetzt langsam saugen. Viel getan hat sich nicht wirklich, es sieht sehr schmucke aus und hat einige zusatzfeatures. Alles in allem ein gutes Update.

PS: Die umrechnung von Dollar auf Euro bzw. CHF ist ja mal wieder typisch unverschämt :hmpf: wr zahlen 30-40 Euro mehr als die, da lohnt sich vieleicht sogar ein import!

So hab auch Itunes 5 ... und hab gleich dieses unsägliche "fruchtalarm" stück probegehört ... grausig :P aber das isn anderer thread *g*

Hab extra ein ITunes.dmg.torrent file gemacht, weil der download vor 3 h so schlecht war, aber jetzt gehts wieder und ich werde nie erfahren ob mein Torrentfile funktioniert hätte... :(

Na komm, auf die Apple-Server ist Verlass.
Die Überstrazierung hätte eh nie lang gedauert

Der neue iPod haut wirklich mal rein. Finds nur schade... hatte meiner Schwester vor 2 Wochen zu ihrem Geburtstag nen iPod Mini geschenkt... naja, ist trotzdem ein tolles Teil :).

wenn ich erstmal zuhause bin werde ich mir ITunes 5 runterladen. wo gibts eigentlich die Keynote zum gucken?

solid2snake schrieb:
wenn ich erstmal zuhause bin werde ich mir ITunes 5 runterladen. wo gibts eigentlich die Keynote zum gucken?
Keynote gibts nun auf apple.com als stream... macrumors.com hat einen Link dahin.

Hört auf von Downloads zu reden, sonst werd ich böse :hmpf:

Ich glaub dazu mach ich gleich nen extra Thread auf, die Story ist zu krass. Als ich den Post geschrieben hab stand der Einrichtungstermin meines DSL-Anschlusses noch in den Sternen. Mehr erfährst du gleich im kommenden Thread ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom