D
Deleted member 731
Guest
Ich hab am Mac mini auch schon Call of Duty super flüssig in geiler Grafik gespielt. Call of Duty läuft allerdings mit der Quake 3 Engine und die ist ja perfekt auf den Mac portiert worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nomad schrieb:Und ob wir das wissen, denn es hiess aus verschiedenen quellen, das es von unten anfangen wird, d.h. wohl erst mini, dann die notebooks und dann auf iMac und zuletzt powerMac ... die powermacs werden die letzten rechner sein, die auf intel umsteigen werden.
Leider hab ich jetzt keine link bei der hand, aber hier wird mir bestimmt jemand der "echten"macuser zustimmen koennen. Ich ziehle da auf longTimeUser ab, nicht die gerade frischen "mini"-switcher
will aber natuerlich keinen jung-bekehrtem zu nahe treten, denn ich begruesse es durchaus, das es einige wagen sich auf die apple loesunge einzulassen.
Hubaaaa schrieb:Hm, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie bei den Powerbooks anfangen. Sie hatten ja in letzter Zeit immer ein wenig Probleme, die Powerbooks von den iBooks abzugrenzen. Leistungsmäßig sind nämlich die iBooks sehr nahe dran an den deutlich teureren Powerbooks und Apple hat künstlich ein paar Beschränkungen für das iBook einbauen müssen, um den Mehrpreis zu rechtfertigen (kein PCMCIA, ohne Hack kein echter Zwei-Schirm-Betrieb, weniger Anschlüsse).
Hubaaaa schrieb:Naja, ich glaube der Hauptgrund war eher ein marktstrategischer. Apple war IBM und deren Produktlinie voll und ganz ausgeliefert. Wie wenig IBM das Apple-Geschäft interessierte, sieht man daran, dass Sony (Cell), MS und Nintendo spezielle Multi-Kern-Prozessoren bekamen und Apple nicht. Intel dagegen hat eine unabhängige Konkurrenz (AMD) und so hat Apple immer mehr Druckmittel in der Hand, da sie ganz problemlos einfach auf AMD umsteigen könnten, wenn Intel sie hängen lässt.
Nach Analystenschätzungen dürften die Preise für Apple-Rechner um 10 bis 20 % fallen. Quelle: Yahoo News.nomad schrieb:Aber billiger werden die apple rechner auf keine fall durch den prozessorwechsel.