Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ne Taiwanesische Firma. Da kümmert man sich einfach gar nicht um westliche Copyrights.
Bin mal gespannt, was Apple macht.

Das ist wirklich mal die dreißteste Kopie die mir je untergekommen ist. Sogar die Werbung wird kopiert. Echt übel.

örks 256 ram nerven :D bald kommt ja die dsp lieferung *hibbel* aber besser als noch 2 wochen auf den kleinen zu warten *schneck*

astrogirl schrieb:
örks 256 ram nerven :D bald kommt ja die dsp lieferung *hibbel* aber besser als noch 2 wochen auf den kleinen zu warten *schneck*

Ich hab auch gleich in der ersten Nacht Hand angelegt. Die 512 mussten einfach rein. Jetzt überlege ich, ob ich mir als nächstes ne schnellere Festplatte oder doch 1 Gig Ram holen soll.

astrogirl schrieb:

Wenn du ernsthaft "multitasking" betreiben will, klar. Aber ich muss sagen, ich komme zuhaus mit dem mini mit 256mb recht gut zurande.

So ... was sagt ihr zum neuen avatar? ... selbstgebaut, aber die idee von woanders uebernommen. Das ja lustig, wenn man ein bissel rumfummelt, wie man das so hinbekommt :D

Der neue Ava rockt :D

Der eMac im Wohnzimmer kommt mit seinen 256 auch gut hin :)

Das die sich sowas erlauben dürfen ist echt heftig. So wie die kopieren sollte man deren Stand in einzelteile zerlegen. Dann dürften sie ihn wieder zusammen Puzzeln, damit sie wenigstens irgendwas selbst gemacht haben.

Der Mac mini hat den CeBit Oscar für die beste Hardware bekommen :D

Mein Bruder hat sich jetzt entschlossen ein Powerbook zu kaufen!
15"Combodrive!
Die Dinger sind der Wahnsinn und das beste kommt noch!
Die ETHZ (Eidgenössische Technische Hochschule Zürich) also hier in der Schweiz bietet im Rahmen eines speziellen Programms (Neptun genannt) für Studenten und Schüler von Kantonalen Hoch- Berufsschulen und Gymnasien IBM und Apple Notebooks an und das zu extrem günstigen Preisen!

Das Apple Powerbool +5" Combodrive kostet nur 1470 Euro :o :D
(zum vergleich kostet es im Apple Shop MIT schülerrabatt 1785 Euro)

Wow, das ist echt geil! Und ich freu mich so richtig drauf! Dazu kommt noch iWorks und alles ist perfekt

:o son Powerbook wär auch was für mich. Aber jeder würde mich glaube ich für bekloppt erklären, weil ich eben unterwegs nichts mit nem rachner anfangen kann... deshalb leiber nen iMac.

Wieso denn das?
Ich würd mir einen für die Freizeit kaufen :P und ihn anstatt einen HomePC benützen :-D Genug Power hat das ding ja :-)
Braucht man kein klobiges Ding (Oke beim mini ists ja ganz was anderes) und man kann überall damit arbeiten! Auf dem Balkon im Sommer :o, Im Park 8-) , Im Zug , überall! wohoo

El Barto hat mir eben nen 8 Minuten langes Werbevideo zum PowerBook geschickt. Jetzt will ich auch eins :(

So toll sie sind, schneller als dein macmini ists auf keinen fall aber DEUTLICH teuerer.

Es ist ein wenig schade, das apple scheinbar noch ein wenig warten muss, bis sie neue powerbooks rausbringen koennen, denn so langsam sind die "alten" am ende der leistungsgrenze angekommen.

Fuer einen laptop immernoch dick ausreichend, aber ob die power fuer das "powebook" reicht, ist so langsam fraglich.

Naja, ich hoffe ja auf nen multicore g4, der recht effizient laeuft und nicht auf so ne halbe totgeburt mit nem runtergeregeltem g5, der nicht viel mehr auf dem kasten hat, als der g4 jetzt.

Also ein PowerPC G4 1,5 Ghz mit einer Radeon 9700 und 512 DDR 333 Ram sind deutlich besser als ein Macmini :neutral:
Doppelt soviel Speicher hat er sowieso und eine doppelt so grosse Festplatte!
Im vergleich zu heutigen PC-Notebooks schneidet meiner meinung das Powerbook immernoch ziemlich gut ab!

Powerbooks sind einfach toll. Ausreichende Leistung, geiles design, superhochwertige Verarbeitung. Sie haben leider nur ein großes Manko.Sie sind viel zu teuer.
Allerdings nicht zu teuer im Sinne von "zu teuer für das was man bekommt", sondern eher "zu teuer für mich".

Schaf_2002 schrieb:
Powerbooks sind einfach toll. Ausreichende Leistung, geiles design, superhochwertige Verarbeitung. Sie haben leider nur ein großes Manko.Sie sind viel zu teuer.
Allerdings nicht zu teuer im Sinne von "zu teuer für das was man bekommt", sondern eher "zu teuer für mich".

Ja genau so giengs mir auch aber durch dieses Sonderangebot sind sie weit blliger als so ziemlich alles in dieser Leistungsklasse!
Was sind scho 1500 Euro für ein solches Teil?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom